Neu dabei und endlich rauchfrei

Verfasst am: 10.01.2021, 14:59
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Tag Armin,

vielen Dank für deinen Besuch im Survival-Camp und deine lieben Worte.

Du befindest dich momentan auf der Zielgeraden zum EINJÄHRIGEN JUBILÄUM, wie toll ist das denn? Mir denkt noch gut meine erste Zeit hier in Forumshausen, als Neuling. Zu dieser Zeit bekam ich immer wieder Besuch von dir und das hat mir gut über die "Runden" geholfen - dafür DANKE. Zu dieser Zeit warst du in etwa so weit wie ich jetzt, mit der "Erfahrung des Überlebens an der frischen Luft". Es kam mir weit weit weg vor - und nun reiht sich Tag an Tag und des Rätsels Lösung ist für mich nach wie vor - "gerade jetzt rauche ich nicht und finde das prima". Meist denke ich auch nicht an die Raucherei und Suchtdruck kommt selten auf und wenn, ist er schnell verflogen. Meine Stolperseine sind nach wie vor die selben und wenn sie auftauchen werde ich vorsichtig.

Vorhin habe ich mir Tee zubereitet, 3 verschiedene Sorten und was soll ich dir sagen, beim Tee zubereiten denke ich immer mal wieder an dich, weil du irgendwo geschrieben hattest, dass du viel Tee trinkst. Also stelle ich dir jetzt auch 3 Tassen auf den Tisch und hoffe sie munden dir. (Lichterzauber, Kaminfeuer und Eisvergnügen)



Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 10.01.2021, 13:25
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke Armin.

LG Lonnie

Verfasst am: 10.01.2021, 11:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Hallo Armin,

der Countdown läuft Da die Auffassung über die Vollendung eines rauchfreien Jahres nach einem Schaltjahr unterschiedlich zu sein scheint , gucke,ich mir das an Tag 365 einmal an, oder bevorzugst Du das Datum? Dann müssten wir wohl einen Tag warten

Den Schampus können wir ja trotzdem schon mal kaltstellen

LG und einen schönen Sonntag für Dich - Petra

Verfasst am: 09.01.2021, 17:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Armin,

Schau, Schau heute bist du schon 357 Tage rauchfrei

Und das sind 51 Wochen


Super, das ist doch eine Flasche Bordeaux wert

Santé, pling pling

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.01.2021, 15:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 21:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Armin,

Was für eine tolle Zahl auf deinem Zähler

350 Tage

lichen Glückwunsch und bald ist das erste Jahr erreicht

t:

Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 02.01.2021, 17:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 12:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Lieber Armin,

ein frohes, gesundes und rauchfreies 2021 wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du bist gut rein gekommen

Auf alle Fälle gratuliere ich zu rauchfreien 350 Tagen!t:
:congratchampu hast das Jahr dann auch bald voll - ist das nicht schön?!!

Ich bedanke mich für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen

LG Petra

Verfasst am: 01.01.2021, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2021, 11:50
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Schade, dass man es offenbar nicht verlinken kann - oder ich bin mal wieder zu doof dazu... Es ist Tom Waits, Waltzing Matilda, Rockpalast 1977. Frohes Neues!