Morgen möchte ich starten

Verfasst am: 13.05.2016, 20:44
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hi Andrea,
Ja,so Gefühlschwankungen habe ich leider immer noch.Ich glaube im Moment ist das so ein Überbleibsel vom Rauchstopp.Ich geh damit um,wie mit der Schmacht.Ich verdränge es nicht aber lass mich nicht all zu sehr darauf ein.Heute Nachmittag hatte ich wieder so ne Phase und obwohl ich einiges an Hausarbeit zu tun hatte,hab ich die Tür hinter mir zugezogen und bin spontan zu ner Freundin auf einen Kaffee.Wir haben viel gequatscht und gelacht.Jetzt geht es mir wieder besser und meinen Hausputz erledige ich eben einen Tag später.Bei Schmacht tue ich das auch,ich ziehe einfach mein Jacke an und spaziere ne Runde um die Häuser,manchmal auch durch den Wald,sogar wenn es regnet.Iss gut für den Teint und die frische Luft macht meinen Kopf wieder frei.Noch nie hatte ich Lust anschließend eine zu rauchen.Ehrlich gesagt gefällt mir das im Moment besser wie meine Blechdose.Sie erfüllt trotzdem ihren Zweck......sie ist da.
Danke,Dir auch ein schönes langes Wochenende.

lg an alle hier,Mallpall

Verfasst am: 12.05.2016, 23:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Schön, Mallpall, dass deine Angst weg ist. Und klug, dass du die Sucht nicht verdrängst, das hilft dir, wachsam zu bleiben.

Was machen deine Gefühlsschwankungen? Und wie geht es der Blechkiste?

Schönes langes Wochenende
wünscht dir Andrea

Verfasst am: 12.05.2016, 20:37
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hi Leute,
eigentlich habe ich mehr Antworten erwartet wegen meinem Nick.Scheint also nicht sonderlich zu stören.Habe beschlossen Ihn erstmal zu lassen,habe auch Angst um meinen Thread,ist doch auch schön ab und zu über die Erfolge zurück scrollen zu können.So wie gangwolf schreibt,als Erinnerung.
25 Tage.....bin mächtig stolz auf mich und hätte niemals gedacht es so weit zu schaffen.
Ab und zu meldet sich der kleine Teufel,ich verdränge es nicht aber schenke Ihm auch nicht zuviel Aufmerksamkeit und bin erstaunt......wie schnell er wieder verschwindet,wenn man sich nicht all zu sehr damit beschäftigt.Es ist die Angst,vor der Angst.....die uns Angst macht.Vor dem kleinen Teufel fürchte ich mich im Moment komischerweise garnicht,vor dem hatte ich am meisten Angst

Lg an alle hier,Mallpall

Verfasst am: 11.05.2016, 18:03
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Huhu Alex,
na Du bist auch toll.49 Tage
wir schaffen das

Verfasst am: 11.05.2016, 17:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Du kannst ihn dir von der Technik ändern lassen, einfach ganz oben in der Regiezeile Unter Kontakt "technische Fragen " ausfüllen und um die Änderung deines Nicknames anfragen. Es wäre so schade um deinen Erfolgsthread!

((((((((((Dufte Biene)))))))))))))

schlägt Shirley vor.

Hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/

Verfasst am: 11.05.2016, 17:38
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hi Andrea,
eben,ich finde ihn ja mittlerweile auch gruselig und den anderen hier gegenüber nicht gerade rücksichtsvoll.Kann ich meinen Nick einfach ändern und muss ich mich da wieder neu anmelden?
Danke für Deine Antwort

Verfasst am: 11.05.2016, 17:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Mallpall, dir habe ich gestern früh lange geschrieben (zu deinen Gefühlsschwankungen) und erst am Abend bemerkt, dass der text weg war, zu spät zum einfügen. Aber du machst das ja großartig, echt wahr.

Jetzt melde ich mich, weil du um ehrliche Rückmeldungen gebeten hast. Also ich, und das ist nur meine Meinung, finde den Nickname Mallpall gruselig. Als namen eine Sorte der Giftrollen? Iiiiihhhhh. Ich würde mir einen schönen positiven Nickname geben. Ich habe mir eine Blume ausgesucht (Trollblume) und zu dir würde nach meinem Geschmack z.B. Future oder Badeduft oder so was passen.

Aber ich fände es auch völlig in Ordnung, wenn du deinen bisherigen Erfolgsnamen behältst, das kannst nur du wissen.

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 11.05.2016, 17:21
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

ja,die habe ich geraucht.Vor meinem Rauchstopp bin ich auf die ohne Zusätze umgestiegen.So was bescheuertes als ob die gesünder wären.

Verfasst am: 11.05.2016, 17:16
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

wie lieb......Danke gangwolf

Verfasst am: 11.05.2016, 17:05
Mallpall
Mallpall
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2938 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Danke gangwolf