Morgen is es soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4428 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nova,

auch von mir ein Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Entschluss NMR zu werden!!
Also,wenn deine Bügelwäsche alle ist,kann ich dir gerne noch etwas Bügelwäsche von mir rüber reichen,lach!!
Nee,jetzt mal im Ernst!Bist du im Ausstiegsprogramm hier angemmeldet?Startpaket,oben in der Leiste unter Materialien schon bestellt???
Meine liebste Zigi war auch die am Morgen!Ich habe am anfang den Tag mit Wasser begonnen,anstelle der Zigi!
Danach habe ich mich in Arbeit gestürzt,was bei mir nicht weiter schwierig war,pflege meine Ma und hier ist immer etwas zu tun!
Mach dir nicht so'nen Kopf wegen morgen.Meistens geht es besser als man denkt!!
Wünsche dir für morgen ganz viel Kraft,Stärke und Durchhaltevermögen im Kampf gegen Nico!!
Auch du kannst das schaffen!!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Soll ich euch mal was sagen um so später es gerade wird um so mehr freu ich mich auf morgen und vorallem auf meine Wäsche :doubt:
ich werde es sowas wie von schaffen das geht ja gar net anders mit so viel lieber Unterstützung.....
Habe alles schon aus meiner Wohnung und sollte ich heute noch eine Rauchen dann werde ich meiner Nachbarin die Bude verqualmen denn bei mir ist ab jetz RAUCHFREIE ZONE *hihi*

ICH FREU MICH SO

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Guten Morgen

Also ich wollte euch nur schnell sagen es geht mir supi bin seit 6 Uhr wach und RAUCHFREI
Aber mein kopf is ganz komisch und ich muss sowas wie von Husten das hatte ich noch nie :doubt:
Aber wisst ihr was für mich am schlimmstens ist zu wissen das ich keine habe das ist echt das schlimmste deswegen hab ich mir von meiner Mum einegeklaut, keine angst die werde ich net rauchen aber es gibt mir irgenwie ein gutes gefühl wenn ich die Kippe anschaue und denke du Miststück mich bringst du nicht um hätte echt nicht gedachte das es mir heute doch so gut geht