Morgen is es soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Ähmmm ich weiss gerade echt nicht wie es mir geht, könnte gerade echt heulen und mir ist es so Schwindelig mein Kopf dreht sich richtig bei jeder bewegeung die ich mache, das ist wie wenn man die erste Kippe Raucht......

Ich trinke gerade richtig viel und esse Obst

Soooo jetz sind es 6,5 std Rauchfrei :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Nova,
super !!!!!!
mensch der Tag ist schon fast halb rum )))

Ja Watte im Kopf ,Schwindel alles normal ,leider ist das so (
Das mit dem Trinken machst du gut immer wenn .......trinken ! Klasse!Das hilft auch dem Kreislauf!
Du schaffst das !!!!!Wenn du kannst mach doch Mittagschlaf ,dann geht die Zeit schneller rum und :Wer schläft raucht nicht ;-))))))))))

Weiter so! Viele Mutmach-Kraft-Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Danke Biddy das war jetz verdammt knapp bin froh das du geschrieben hast ich denke sonst wäre es jetz zu spät.....

Dankeschön

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4415 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nova,

na wie sieht es aus??Hast du etwas geschlafen wie Biddy geschrieben hat!?
Ja dieses tolle Gefühl als hätte man Watte im Kopf,tztztz!!
Das ist am Anfang normal und geht vorbei,versprochen!!
Dein Körper leistet gerade Schwerstarbeit!Beschäftig sich intensiv mit Aufräumarbeiten,das braucht halt ein wenig Zeit,aber auch Energie!!Trinken Trinken lautet jetzt die Devise!!!!!Hilft dabei die Entgiftung zu beschleunigen!
Du wirst sehen,es wird jeden Tag ein wenig besser!!
Bleib stark es lohnt sich echt das durchzustehen!!
Schick dir mal ne extra Portion Kraft,Willen,Sturheit und Durchhaltevermögen!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Es ging mir heute eigentlich recht gut ich habe getrunken und getrunken und getrunken bin jetz gerade bei meinem Vierten Liter da könnt ihr euch ja vorstellen das da nix mit schlafen war
Gut ich hatte heute mittag echt einen Tiefpunkt das war echt der hammer war nur am heulen aber weiss net mal warum irgendwie schon lustig und was der hammer ist ich kann zu meine Eltern sitzen und denn zusehn wie die rauchen und es macht mir so gut wie nichts aus

Ich danke dir Fee echt lieb von dir

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Nova.
Du machst das schon.Ist doch ganz klar das es auch schwierige Momente gibt.Wenn das alles so einfach wäre,dann gäbe es keine Raucher mehr.Und wenn dir mal zum heulen ist,dann heulst du halt.Das kennt hier auch jeder.Lass es raus,dann gehts dir anschließend wieder besser.Mein Elch zeigt gerade an :1347 Zigaretten nicht geraucht.Boh,da kanns einem nur schlecht werden.
Also,Kopf hoch.
GLG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Nova,

wie geht es Dir heute?
Alle Deine Wehwehchen und Deine Heulerei sind völlig normal - haben wir fast alle durchgemacht. Das ist wirklich nicht schön, ich weiß - aber es wird besser, mit jedem Tag etwas mehr.
Wenn es schlimm kommt: Zähne zusammenbeißen und einfach durch das Jammertal!
Dafür drücke ich Dir mal dolle die Daumen, daß Du das schaffst!
Dir einen schönen, möglichst freies WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nova1508
Nova1508
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Hermine,
Es geht mir nicht gut aber auch nicht schlecht, und das einzigste was mich bissl fertig macht gerade ist das ich vom vielen trinken ständig auf die Pipibox springen muss da bekomm ich ja Muskelkater *lach* hatte jetz gestern 4 Liter soviel hab ich noch gar nie an einem Tag getrunken net mal 1 Liter und jetz häng ich nur noch an der Flacshe
Ich werde es auf jedenfall schaffen

Was ich bis jetz schon bemerkt habe das meine Zunge sich ganz anders anfühlt wie sonst ich Rieche besser und ich kann richtig gut durchatmen und dieses Gefühl heute morgen nach dem aufstehen man war das toll

Ich freu mich wirklich so sehr *jipi*

Kann ich eigentlich schon sagen das ich NR bin?????

Wünsch ich dir natürlich auch ganz liebe grüße Nova

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Also, meine liebe Nova, da muß ich Dich mal sehr enttäuschen!

Nein, leider bist Du noch keine NR, und das wirst Du auch nie mehr sein!
Ja, leider! Unser Helferlein Klaus hat uns dahingehend aufgeklärt, daß wir nun ein Leben lang "Nichtmehrraucher " sind, d.h. die Sucht nienie loswerden - wie beim Alkoholiker, der, wenn er einen Schluck trinkt, gleich wieder an der Flasche hängt! Also: eine Ziggi und wir hängen sofort wieder dran! Wenn man das weiss, ist man doch viel viel vorsichtiger, oder?
Aber Du spürst schon die positiven Dinge des NmR: Du riechst alles viel besser, es schmeckt alles viel besser, Du selbst stinkst nicht mehr nach abgestandenem Rauch und vor allem: Du hast nicht mehr den Wahnsinnsdruck der Sucht. Du glaubst garnicht, wie schön das Leben ohne ist: ich kann Dir das sagen, Ende Oktober bin ich ein Jahr rauchfrei!
Also: Nichtraucher ist nicht, dafür ist Nichtmehrraucher doch ebenso schön, wenn nicht noch schöner!

Mach weiter so, und ja, das viele Trinken entgiftet und das ist gut so!
Liebe Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6139 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Nova,

herzlich WILLKOMMEN in unserer kleinen aber feinen Family und Glückwunsch zu Deinem Projekt!

Inzwischen sollten aus Deinen Wunschträumen TATEN erwachsen sein und Dein ERSTER/ZWEITER... RAUCHfreier Tag liegt hinter Dir! Wenn Dir jetzt noch immer nicht die FRÖHLICHKEIT aus den Gesichtszügen gewichen ist dann gehörst Du zu den MEGAglücklichen und bist auf einem verdammt guten Weg!

Wenn Du mit der Bezeichnut NICHTmehrRAUCHER klar kommst dann benutze sie stattdessen! Als NICHTRAUCHER sind wir alle mal zur Welt gekommen, doch bereits da lauert NICO auf den einen oder anderen um ihn sich zu EIGEN zu machen! Wie Du gemerkt hast ist das REINTAPPEN ind die Falle völlig easy und leicht, aus der Nummer jedoch wieder schadlos rauskommen eine Höllenqual, jedoch nicht unrealistisch!

Ich wünsche Dir weiterhin viele erFREUliche Tage und wenn Du fest an Dich glaubst wirst Du es schaffen!

Bye Klaus !