...möchte wieder auf die Blümchenwiese!!!

Verfasst am: 13.02.2012, 09:57
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4187 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Guten morgen, Cleo

das finde ich sehr gut,dass Du direkt
wieder einen neuen Anfang startest.
Ich habe ja auch immer wieder aus purem Leichtsinn
angefangen.Da war so ne Stimmein mir, die
sagte" komm,geh zum Büdchen, dann geht`s dir wieder besser"

Dabei geht es einem dann wieder schlechter,die
Qualmerei hilft einem gar nicht.Sonst wären wir
ja nicht wieder hier.
Bin heute bei Tag 7, durch die Pflaster
ist es erträglich, mache oft die
Atemübungen, versuch das auch aml!!!Mir hilft es oft, wenn der
kommt.
Ich drück Dir feste die Daumen!!!

Wir schaffen das!
GLG
Ulla

Verfasst am: 13.02.2012, 08:10
Cleo
Cleo
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4001 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

So da bin ich wieder, für die die mich nicht kennen... Mein Name is Cleo bin 33 Jahre alt und
rauchte vor dem letzten Rauchstopp am 5.12.2011 fast 19 Jahre lang. Nun hatte ich leider vor 3 Tagen einen Rückfall. Geweint, sauer und wütend auf mich gewesen aber ich hasse dieses widerliche Zeug so sehr und möchte weiterhin rauchfrei bleiben bzw wieder werden.
Ich fange ganz von vorn an, mit meinen Pflastern, dem Rauchelch UND dem Kalender(hatte 2 Starterpakete bestellt, eins für meinen Freund der aber immernoch raucht)
Ich gehe nochmal alles bis zur kleinsten Übung durch und werde darauf achten wirklich stur zu bleiben. Was ich aber heute sehr habe ist ANGST!...
Was hat Euch bei Rückfällen geholfen, war es schlimmer als beim ersten Mal, habt ihr nach den
Gründen (Fallen) gesucht?
Ihr seht ich habe ein Gedankenchaos-seid gestern teils heftige Kopfschmerzen weil ich nur am Denken und Bangen bin:-(

Ich bin auch fleißig am lesen im Forum und so froh dass ich trotz meinem Rückfall hier bleibe und es nicht allein starte oder ganz aufgebe!

Einen wunderschönen (nicht zu kalten) Tag Euch allen und ein dickes Dankeschön

Cleo