Möchte es schaffen

Verfasst am: 26.09.2016, 12:48
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Udo,
meine 11 Tage sind ja nix im Gegensatz zu deinen phantastisch
55 Tagen - wie toll ist das denn?

Gratuliere dir ganz lich
Schlafen würde ich auch gern mehr, hab da aber leider so meine Probleme .
mit den Hüften wackeln, da bin ich dabei, es müssen jetzt einige Pfunde purzeln, fühle mich nicht mehr wohl.
Wie geht's dir denn mit dem nicht mehr rauchen? Du scheinst das ja locker hinzukriegen. Beneidenswert
Schönen Tag noch

LG Ulla

Verfasst am: 15.09.2016, 20:54
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Ja Udo, mittlerweile denk ich auch so - es gibt schlimmeres
Nun ich dir langsam hinterher
LG Ulla

Verfasst am: 11.09.2016, 17:50
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Udo,
nee heute Rauch ich noch nicht .
Hab es auf nächsten Sonntag verschoben .
Schönen abend wünsche ich dir
LG Ulla

Verfasst am: 30.08.2016, 10:15
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2855 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 28 Tagen / 4 Wochen rauchfrei.

Mach weiter so !!!


Verfasst am: 30.08.2016, 09:51
Ladycat
Ladycat
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Udo zu 28rauchfreien Tagen

Verfasst am: 28.08.2016, 13:49
Musikjoe
Musikjoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Gitte,

was sind schon meine paar Tage gegen Deine jetzt 240 Tage rauchfrei.

Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte. Gestern, bei der Affenhitze um die 40 Grad, musste unser Ältester von zu Hause ausziehen. Ich glaube schon, dass ich jetzt schon was mehr Luft habe, ohne den Qualm.

Nach einem Monat alkoholfrei habe ich mir gestern Abend nach dem schweißtreibenden Umzug doch mal ein kühles Blondes gegönnt.

Und ich hatte gar keinen Schmacht, Gott sei Dank.

Danke also noch mal Gitte und auch Dir weiterhin viele schöne Jahre/Jahrzehnte

Udo

Verfasst am: 17.08.2016, 21:18
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo Udo,
erstmal Glückwunsch, hast also durchgehalten , ich auch (noch).
Hab gerade wieder unliebsamen Besuch von dem Herrn hier
en:
Abends hab ich immer noch zu kämpfen, ansonsten geht es so lala
Hatte Anfangs als ich auf die Hälfte reduziert hab, auch diesen Husten und mit den Bronchien zu kämpfen, ist aber so gut wie vorbei. Das ist schon ein schönes Gefühl, daß diese schreckliche Husterei vorbei ist.
Zugenommen gab ich auch , war mir klar.
Die Baustelle kommt nach dem Urlaub dran.
Wünsche dir einen schönen Abend

LG Ulla

Verfasst am: 17.08.2016, 15:10
Musikjoe
Musikjoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Andreas,

beim Arzt war ich jetzt noch nicht, so schlimm ist es dann doch nicht. Der Schleim auf den Bronchien löst sich, und das ist ja auch gut so. Leider habe ich ca. 2 Kilo seit meinem Rauch-Stop zugelegt, das war mir aber auch klar und ist zunächst mal der Preis. Zum Teil hab ich noch eine Müdigkeit, auch Antriebsarmut befällt mich, insofern ist es ganz gut, dass ich Urlaub habe.

Lg
Udo

Verfasst am: 16.08.2016, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Udo, herzlichen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Wochen.

Es kann sein, das die Symptome von der Entwöhnung kommen, das man abhustet... .

Zur Sicherheit gehe zu einem Arzt, es kann sich ja auch um eine Sommergrippe z.B. handeln. So hast Du Sicherheit nichts zu verschleppen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 16.08.2016, 00:04
Musikjoe
Musikjoe
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2826 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Ob ich wohl noch mal besucht werde in meinem Wohnzimmer?

Nun bin ich 14 Tage rauchfrei, habe dafür seit einer Woche zum Teil Husten, Halsschmerzen und merke wie sich ganz langsam der Schleim von den Bronchien löst.
Wer von Euch hatte oder hat damit auch zu tun?

Wie geht es Dir denn Ulla?

Beste Grüße
Udo