Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Karin,

Ausser lachen, husten und niesen geht fast alles, na ja schwer heben ist auch noch nicht.
Ertrunken heisst nicht´s anderes als Harnleiter abgeklemmt ( war wohl ein Muskel zu ausgeprägt ) und dann Rückstau bis zur Niere und die ertrinkt.
Konnte es auch nicht glauben das so etwas gibt, kommt auch unter einer Millionen nur einmal vor, und bevor es einen anderen trifft habe ich mich zur Verfügung gestellt
Gute Nacht bis demnächst im Forum

Alles Liebe wünscht Dir
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo liebe Fee,

Danke für die lieben Wünsche
Die inneren tun mehr weh beim lachen,husten und niesen.
Ertrinken heist Harnleiterstau, zu ausgeprägte Muskeln hat man mir erklärt.
Das witzige zu überlesen ist gut gesagt, aber schwer zu befolgen, ich weiss ja vorher nicht was witzig ist.
Bis bald wieder auf dieser Seite und gute Nacht wünscht Dir liebe Fee

Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Angel,

ich wünsche dir auch eine Gute Besserung.

LG Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wünsch Dir heute einen etwas schmerzfreieren Tag und versuch nicht laut zu lachen sondern innerlich zu lächeln.
"Denn Lächeln ist das Tor durch das Freude in einen Menschen hineinkommt."

Weiterhin eine gute rauchfreie Zeit.
Liebste Knuddel-heile-heile-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Guten morgen ,bin sprachlos das du so laut gerufen hast--ich will die Millionnste sein--sowas tut man nicht.Hatte auch mal nen Rückstau in die Niere nach einem Reitunfall--konnte nicht pinkeln.

Das nächste Mal wenn es was umsonst gibt hältst du den Mund
möchten uns keine Sorgen machen um dich.

So,jetzt wünsche ich dir alles gute und weiter gute Besserung.

Falls du hilfe brauchst--ich komm dann vorbei.

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion

ich glaube Dir geht es im Moment schlechter als mir, mein herzliches Beileid.
Bin zwar nicht so häufig im Forum, kannst mir aber jeder Zeit schreiben, kann Deine Situation gut nach fühlen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe dieser Welt.

Umarmung
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Fee

Danke für die guten Wünsche, denke aber jetzt geht es Bergauf sieht zumindest so aus. Ich glaube Dein Pusten hilft, danke dafür.
wollte eigentlich gestern ins Chat konnte aber nicht wirklich sitzen.

Wünsche Dir auch alles gute und bis bald

Knuddelies zurück
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine,

na Gott sei Dank!!Wenn das Pusten hilft dann Puste ich jetzt nochmal damit du ganzzzzzzzzzzzzzz schnell wieder gesund wirst!!
Hab ja seit NichtmehrRauchen mehr Puste
Also tief Luft holen und Pusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttt
Weiterhin Gute Besserung wünscht dir von Herzen mit

UmarmKnuddels die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Schicke Dir nur ein,werd schnell wieder Gesund KnuddelBussi!!

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo an alle "alten" und "neuen" Nichtraucher,

sorry habe mich lange nicht gemeldet, hatte aber nur Stress und noch so ca.150 E-Mails ab zuarbeiten.
Ja und gestern habe ich einen Plan ausgetüfftelt wie ich die Rep.- Kosten vom Laptop dem KAter vom Futter abziehen kann, nachdem er ja nicht ausziehen will.
Da, da aber noch meine kleine Katze ist, wird mein Plan wohl doch scheitern, weil der Dicke immer der erste beim Fressen ist.
Also hängen die kosten doch an mir und somit ist heute wieder mein erster Rauchfreier Tag, dann ist das Geld auch recht schnell wieder rausgeholt.

Grüsse Euch alle ganz lieb und freue mich wieder von Euch "hören" zu können .

Angel