Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sabine,

auch ich wünsche dir für deinen Neustart alles erdenklich Gute (bin leider auch rückfällig geworden) Hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine,

dann wünsche ich euch schonmal Viel Erfolg auf dem Weg in die Selbstständigkeit und das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!
Ja der Weg dahin ist viel Arbeit,kenne das von meiner Schwester sie hat ein Bekleidungsgeschäft eröffnet ist wohl schon ein paar Jährchen(ca.22J.)her,aber war auch viel Arbeit und ist es immer noch!!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Bea,

schon den Neustart versucht????
Bei mir klappt es im Moment noch nicht so toll.
Aber gesundheitlich geht es mir nach der Reha wieder besser, danke der Nachfrage.

Wünsche Dirviel Erfolg und alles Liebe

Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sabine,

danke dir für deine Zeilen, aber der Neustart ist noch nicht in Aussicht, warte auf den Bescheid für die Reha, dann wollte ich vorher wieder aufhören. Habe aber mächtig Angst davor, weil ich durch dieses Nichtmehrrauchen ganz schön was ausgelöst habe. Aber wenn die Reha ansteht, habe ich die Hoffnung, dass ich dann da in guten Händen bin und es dann auch endlich schaffe. Dies wäre zumindest mein größter Wunsch.
Wünsche dir für deinen Weg auch alles Liebe, vielleicht sind wir beide demnächst wieder als Nichtraucher hier. Wäre schon schön.

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Sabine (angel),
wie geht es Dir? Hab schon lange nichts mehr gehört und hab dich auch im Chat vermisst.

Melde Dich doch bitte mal - wir denken an Dich.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

hallo Bea,

wünsche Dir für den Neustart alles gute!!!!!!!
Ja wäre schön wieder als Nichtraucher hier im Forum zu sein.
Wann fährst Du in die Reha und wenn ich Fragen darf wohin geht es?
Freue mich darauf wieder von Dir zu hören.

Alles Liebe

Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
freue mich, dass es Dir so weit gut geht. Wünsche Dir alles Gute für die Selbständigkeit.
Mir geht es so weit gut. Hatte eine 5wöchige Auszeit (2 Wochen Urlaub und 3 Wochen Kur). Zumindest meine Nerven sind wieder etwas besser und ich kann gelassener sein.
Meine Schwester konnte mich an einem Wochenende besuchen und wir haben uns zusammen Bamberg angesehen (Klein-Venedig).
Am Feitagabend waren wir in der Therme und haben beim Aqua Relaxing mitgemacht. Das war so was von schön - mit meditativer Unterwassermusik. Ich bin so dankbar, dass ich das mit meiner Schwester erleben durfte. Natürlich kommen dann Gedanken: wie sehr hätte sich mein Schwager darüber gefreut! Aber wir konnten es genießen und irgendwie spürten wir auch, dass er bei uns war.

Ich wünsche Dir alles Liebe - wir hören voneinander.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo angel,

wo steckst Du??Habe von Dir sehr laaaaange nix mehr gehört!Hoffe das es Dir gesundheitlich super geht und du nicht noch ernsthafter Krank geworden bist!?Meld Dich doch bitte mal,über 1Monat ohne dich geht ja nu garnicht!!

Liebe KnuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Angel,

wünsche Dir gute Besserung für deine Wunden(innen/aussen)!
Mit dem ertrunken hab ich auch noch nie gehört?!
Nicht anstrengen und das witzige im Forum einfach überlesen

HeileHeileGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Sabine

wollte dir für das Wochenende viel Kraft und Schwung schicken

Bea