Möchte endlich Qualmfrei leben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
nur mal kurz ein An-Dich-Denk-Gruß - ich hoffe es geht Dir gut.

Liebste Knuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Angel,
wie geht es Dir niko-mäßig? Gehst Du das Thema wieder an? Es wäre schön, wenn Du es schaffen könntest.
Wünsche dir eine schöne Woche und gelassene Arbeitstage! Immer eins nach dem anderen!

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5975 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr drei,

naja, niemals geht man so ganz. Mein Vatre ist gestorben, als ich 25 war. Die Jahre zuvor haben wir uns kaum gesehen, weil ich viel unterwegs war. Heute habe ich ihn immer dabei.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen an alle Neuen und alle die mich schon kennen

habe im Moment leider wenig Zeit, und das wird sich wohl in der nächsten Zeit nicht ändern.
Fange am 1.10 wieder an zu arbeiten und dann ist da ja auch noch die ganze Vorbereitung zur Selbstständigkeit.
Also seit mir bitte nicht böse das ich nicht mehr so oft von mir hören lasse, und wenn schreibe ich nur in meinem Trait. Schaue aer so alle 2-3 Tage mal nach.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Re Marion: ich hoffe es geht Di wieder gut und dass alles wieder im Lot ist. Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche mal wieder ins Chat.

Alles Liebe
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
wie geht es Dir?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sabine,
melde Dich doch bitte mal. Ich mache mir Sorgen um Dich.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Fee,

ja jetzt geht es mir wieder gut. Ich war in der Reha ziemlich kurzfriestig das ganze.
Hatte den Laptop zwar mit aber da das Internet nur über W-Lan geht konnte ich mich nicht melden.
Ich hoffe doch Euch allen geht es auch gut?

Alles Liebe Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Marion,

wie geht es Dir?
Sorry wollte Dich anrufen, dann kam kurzfriestig die Reha dazwischen und ich nichts mit, keine Tel. Nummer von Dir zwar meinen Laptop aber ohne Internetverbindung geht nichts.
Mir geht es jetzt wieder gut, alles überstanden.
Wenn es klappt bin ich Dienstag im Chat.
Ansonsten bin ich dabei mich selbstständig zu machen, also jede Menge arbeit.

Alles Liebe wünscht Dir

Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sabine,

schön von dir zu lesen das es dir jetzt wieder gut geht!!Das freut mich!
Tja der beste Lapi nutzt einem nix wenn man keine Internetverbindung hat!Marion ist übrigens momentan in Kur,ich glaube noch bis nächstes WE!Womit machst du dich den selbstständig wenn ich fragen darf?
Schönen Abend wünsche ich dir noch!!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Fee,

ja tut gut wieder am worldwideweb teilnehmen zu können.
Wir machen einen Palettenhandel auf, versuchen es zumindest.
Dauert aber noch ein bisschen bis es so weit ist, nur jetzt schon mal die ganzen Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch.

Wünsche Dir alles gute bis bald

Liebe Grüsse Sabine