Mit Zuversicht den Gipfel erklimmen

Verfasst am: 24.04.2019, 08:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Jacky
vor 10 Tagen hast du geschrieben, dass du stolz auf dich bist, das kannst du auch sein!
Weiterhin teiltest du mit, dass du gerade Schmacht hättest und dir das Schreiben helfen würde.
Das war dein letzter Eintrag in deinem Wohnzimmer: schön wäre, wenn das Verlangen nach einer Zigarette seitdem nicht mehr aufgetaucht wäre
Hier bei uns zieht sich etwas zusammen am Firmament, ich hoffe, das Wetter hält bis nach dem morgendlichen Walken.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, bis bald mal sagt die Claudia

Verfasst am: 21.04.2019, 20:58
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Meine herzlichsten Glückwünsche ich bin begeistert. Bald hast du die Keksdose erreicht. Lg Silke

Verfasst am: 21.04.2019, 16:56
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Jacky,
Glückwunsch zu 90 Tagen ohne.
Noch 10 bis zur Keksdose.
Tolle Leistung.
Wünsche dir ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 14.04.2019, 09:50
Berjac
Berjac
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

2268 nicht gerauchte Zigaretten
113,4 Schachteln nicht gerauchter Zigaretten
567 gesparte Euros

Kein Druck auf der Brust mehr
Kein husten bis zum erbrechen weil man kurz zum Bus gerannt ist
Keine Magenkrämpfe mehr
Keine Koliken mehr
Eine absolut wunderschöne Hautfarbe
Man stinkt nicht ( Abgestander Rauch )
Man kann länger schlafen
Geschmacksempfinden ist viel besser
Geruchssinn ist ausgeprägter ( obwohl ich nicht alles riechen möchte was ich rieche )
ICH BIN FREI FREI mich dorthin zu begeben wo es mir gerade Spaß macht OHNE schauen zu müssen ob und wie man DORT Rauchen könne

Natürlich habe auch ich ab und an auch mal stärker Schmachter so wie jetzt
aus genau diesem Grund schreibe ich gerade
es hilft mir zu sehen was ich schon geschafft habe
und wohin ich auf gar keinen Fall wieder hin will
ZUR ABHÄNGIGKEIT
mich WIEDER zum SKLAVEN machen NEIN

ich bin und bleibe STOLZ auf mich

Verfasst am: 11.04.2019, 08:16
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

80 Tage, großartig und herzlichen Glückwunsch von mir Lg Silke

Verfasst am: 01.04.2019, 15:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2019, 21:00
Andineu
Andineu
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 383 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Jacky ,

sei lieb gedrückt und nachträglich beglückwünscht zu spitze 66 Tagen. Japp - Garten- bei mir morgen- freu mich schon wie Bolle. Ich wünsche dir ne gute, rauchfreie Zeit- ein wunderschönes Wochenende sowieso.
Pass auf dich auf. Liebe Grüße André

Verfasst am: 29.03.2019, 20:47
Berjac
Berjac
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo an alle, wollte einmal eine Statusmeldung machen

mir geht es gut, bin zur Zeit im Garten beschäftigtlenkung:

ich habe wenige Momente wo Zigaretten in meinem Kopfe in Erscheinung treten und ich kann es schnell und einfach wieder loswerden.
mein Schlaf beruhigt sich auch schon wieder ich schlafe zwar nur 6 Stunden durch aber ich fühle mich dennoch Fit und ausgeruht.Etwas Kopfschmerzen plagen mich seit ein paar Tagen allerdings glaube ich das es an der Belüftung bei der Arbeit liegt da ich es nur dort habe ( oder es ist eine Arbeitsalergie )

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Jacky

Verfasst am: 29.03.2019, 20:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 19:57
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1884 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Jacky,

Tolle Schnapszahl, 66!!!
t:
Gratuliere und wunsch dir noch einen schönen Abend.
Alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße
Gosamigo