Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 22.01.2024, 08:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen !

Ich schreib heute mal in euren Zug, um einen Gruß an euch Mädels hier zu lassen!

Ganz besonders grüße ich aber unser Austriagirl Geli, die heute 300 Tage auf ihrem Rauchfreizähler hat !!!
Das wäre dann heute die extra-windig-frostige Ballonfahrt, die du damit gewonnen hast
Na ja, tolles Ereignis, aber die Belohnung könnte angepasst sein an das Wetter, oder? Vielleicht suchst du dir heute etwas, was ähnlich Leichtigkeit in dein Leben bringt??
Wie auch immer, hab einen tollen Tag, hast du dir verdient!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 15.01.2024, 18:53
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Dagmar

Auch dir nachträglich alles Gute zu 300 Tagen in frischer Luft


Petra, dich habe ich am Pool aufgesucht. Mir ist es aber trotz Badekappe zu kalt. Danke für deinen Besuch bei mir sage ich dir aber hier noch schnell.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.01.2024, 14:32
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Dagmar,

von mir auch Herzliche Glückwünsche zu fantastischen 300!!! rauchfreien Tagen. Toll hast Du das gemacht. Wie geht es Dir mittlerweile mit deinen Schlaftstörungen?

Verfasst am: 15.01.2024, 14:32
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Dagmar,

von mir auch Herzliche Glückwünsche zu fantastischen 300!!! rauchfreien Tagen. Toll hast Du das gemacht. Wie geht es Dir mittlerweile mit deinen Schlaftstörungen?

Verfasst am: 14.01.2024, 08:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Guten Morgen,
Petra, Andrea, Geli, Iris und Dagmar, alle noch dabei, wie schön!
Ihr seid ja fast alle so um die 300 rum....Andrea hat sie schon überschritten, gratuliere, und heute aktuell hat unsere Lamm-Dagmar diese Rauchfreizahl auch erreicht:
300 Tage rauchfrei, tadaaaa!!

Macht es weiter so gut,
LG, Birgit

Verfasst am: 13.01.2024, 20:46
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Andrea

Habe mich gefreut dich mal wieder zu lesen, vor allem ist es toll zu lesen, dass es dir so gut geht beim Nichtmehrrauchen.

Über 300 Tage, das ist echt klasse, dass du durchgehalten hast.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.01.2024, 09:01
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 410 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!
Mich gibt es auch noch ,ich kanns noch gar nicht wirklich glauben,das ich dazächlich schon über 300 Tage rauchfrei bin,ich bin echt stolz auf mich !!
Mir geht es ganz gut im moment,manchmal meldet sich der Niko noch bei mir,aber ich habe gelernt damit umzugehen,mit abzulenken,in ein paar minuten ist es dan auch schon wieder vorbei.
Ich hoffe wirklich sehr,das ich es schaffe den rest von meinem Leben rauchfrei zu bleiben !!
Ich freue mich sehr,das es euch auch gut geht,und ihr alle noch rauchfrei seid.
L.g Andrea

Verfasst am: 08.01.2024, 12:31
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe
,
Nun geht es für euch stramm auf ein Jahr zu. Wer will sich da noch die grandiose Feier durch eine Dummheit vermasseln lassen?
Natürlich gibt es auch jetzt noch giftige Attacken. Wir wissen es besser, nichts war mit Zigarette besser oder schöner. Wäre auch irgendwie doof,und armselig wenn es nur daran gelegen hätte. Ich hätte viel Geld sparen können, wenn ich mir all die schönen, zauberhaften Erlebnisse nur mit dem Rauchen einer Zigarette herstellen können.
Liebe Petra, das hast du prima gemacht und die besten Wünsche für deine Reha. Dieses Jahr kann nur besser werden

Noch gute Wünsche für das neue Jahr an alle
Von Monika

Verfasst am: 08.01.2024, 11:11
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und wünsche Euch auf diesem Weg noch ein gesundes, neues Jahr.
Die Feiertage waren für mich keine ganz so großen Herausforderungen, da in meiner Famiie keine Raucher mehr sind. Anders war es Sylvester mit Freunden, da waren Raucher und es ist mir auch sehr schwer gefallen mit ein paar Gläsern Wein nicht mitzugehen Aber ich bin standhaft geblieben...

Bei mir geht es dann im Februar auf Reha, da hoffe ich, dass meine gesundheitlichen Einschränkungen gebessert werden können. Ich hoffe Euch geht es allen gut und vor allem noch rauchfrei.

Sagt doch mal wieder "Piep"

Verfasst am: 30.12.2023, 09:24
Einhorn1001
Einhorn1001
Dabei seit: 18. 07. 2023
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verlebt. Bei uns war es ein ruhiges Fest, mit vielen kulinarischen Genüssen und natürlich ohne Nikotin.

Dagmar, ja so eine grosse Familienfeier ist schon eine Herausforderung. Toll, wie Du sie gemeistert hast. Es tut mir leid mit Deinen Schlafstörungen. Ich hoffe die Therapie schlägt an und es geht Dir langsam besser.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes , rauchfreies neues Jahr. Bei uns wird es wieder ruhig ausklingen. Keine Party und kein Alkohol. Gute Chancen dem Nico keine Möglichkit zu geben.

:champagne :congratchamp

Liebe Grüße

Iris