Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Jutta,

na dann gehen wir eben nicht ganz konform mit unseren Meinungen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Venus und da ist es völlig egal ob das nett ist was ich schreibe oder nicht. Des weiteren "muß" ich mich nicht für jeden Eintrag den mir irgendwer, irgendwo schreibt bedanken. Kann ich machen, muß ich aber nicht. Genauso wenig wie es mich stören "muß" wenn dir zu den Problemen der Nutzer hier kaum mehr, als irgendwelche "Durchhaltegrüße" einfällt bzw. das Forum mit irgendwelchen Bildchen zuzukleistern, so dass der Seitenaufbau immer langsamer wird weil die Bilder nachgeladen werden müssen.

Das "muß" dich jetzt nicht ärgern! Wir sehen die Sache einfach unterschiedlich und ich wünsche der Venus dass endlich wieder Ruhe und Zufriedenheit in ihr Leben einkehrt. Das es nicht jedem so leicht fällt wie mir dürfte dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein.

L.G.
Drummi

P.S.: Joachim "muß" nicht still sein. Er darf hier sprechen wie jede(r) andere auch. Egal ob als Raucher oder Nichtraucher. Und Hilfe wird er hier bestimmt geben sobald er seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Drummi,
hab die Nachricht zuerst bei Venus reingestellt. Hier nochmal direkt an Dich, mit der Bitte, hier andere Teilnehmer nicht zu beleidigen. Wir sind bis jetzt ganz gut miteinander klar gekommen. Und das sollte so bleiben.
Margy

Lieber Drummi, lieber Jonevermann,
jetzt kommt mal wieder runter. Das Forum ist ganz gewiss nicht dazu da, andere Teilnehmer in dieser Art niederzumachen. Sicher, habt Ihr in einigen Punkten Recht. Aber zu schreiben... "Du übertreibst maßlos..." oder zu behaupten, dass der körperliche Entzug "nachweislich!" harmlos verläuft... und dann geradezu vorwurfsvoll? oder ungläubig? anzumerken: "Jetzt liegst Du schon seit 15 Stunden frierend und zittern im Bett!"... Was berechtigt Dich, Drummi, darüber zu urteilen? (Gut, Dir ist der Entzug leicht gefallen. Freu Dich drüber. Aber setze Dich deshalb nicht auf's hohe Ross.) Bis jetzt haben wir uns hier im Forum gegenseitig unterstützt und auch mal in den Hintern getreten, wenn es sein musste. Aber immer noch mit Verständnis und Freundlichkeit und nicht in dieser Form.
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Drummi!
Ich habe noch nie direkten Kontakt mit dir aufgenommen,also tue ich jetzt mal schnell!
Ich bewundere dich weil du so einen "leicht aussehenden Ausstieg" hattest und dich extrem viel hier im Forum einsetzt!
Ich gebe dir in Teilbereichen in Bezug auf die Venus wirklich Recht ,aber wie ich shcon bei Jutta geschrieben habe ,der "Ton" beim geschriebenen Wort kommt manchmal falscha n beim "Hörer"!
Gebe dir auch in dem Punkt recht das bei Venus ein Fachmann wirklich besser helfen könnte und ich respektiere deine offene Art! Wir als Laien versuchen trotzdem alle auf unsere unterschiedliche ARt und Weise zu helfen ,deshalb ist hier wirklich jeder und jede mit Ihren "Eigenschaften" gerne gesehen !
LG und nix für ungut
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Drummi,

und wie war es gestern mit der Probe und der Power? Erfolge nachzuweisen?

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi Biddy!

Ich hab es woanders auch nochmal geschrieben. Wie du an meinen vielen anderen Posts erkennen kannst...ich versuche nur zu helfen. Ich fände es viel schlimmer wenn mir alles egal, wäre was ich hier von anderen lese.

Danke für deine Nachricht und L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Bea!

Ganz ohne Quatsch...die 3 Wochen machen sich wirklich schon bemerkbar. Das waren 3 Stunden "volle Kraft voraus" ohne nach Luft Schnapperei nach den Songs.
Ärgerlich nur, das die Probe alle 30 Minuten unterbrochen wurde weil wieder irgend jemand rauchen mußte. Erfolg auf ganzer Linie...bin sehr zufrieden!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hi Drummi
hab dich schon richtig verstanden glaub ich
Im reelen Leben hätte ich es dem Menschen genauso gesagt! Nur beim geschriebenen Wort ,hab ich immer Bedenken und wir sehen ja jetzt was draus werden kann!Leider!
Helfen ist das was wir alle wollen !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

... geht so ... :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Tööötöörrrööööö! *in die Tute spuk* *Fanfare blas* Ein Monat is rum! Man klingt das nich total unglaublich! Jetzt schreiben wir hier schon altklug rum und geben Ratschläge. Was klang ein Monat furchtbar lang am Anfang, oder!?

Mutmachendes auf die Schulterklopfen bei dir lass. Ich hoffe, es geht dir gut! Ach was, ein Monat NMR, natürlich geht es dir gut!

Mach was! Geh feiern! Du hast dir was verdient! Wuppei, du kannst in Monaten zählen.

Und sonst so? ;)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Drummi,

war grade drüben chatten, muss mich noch daran gewöhnen, war etwas fremd.

Liebe Grüße
Bea