Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!

Verfasst am: 24.12.2010, 00:50
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Tja
jemand, der mich tritt, mir die Richtung weist, Kritik
hageln lässt, wohlgemerkt urteilt, ohne mich zu kennen
ausser ein paar Zeilen Geschreibsel meinerseits,
der muss jetzt mit meinem Weihnachtswunsch leben:
Drummi, alle Weihnachtsmänner und Weihnachtsengel
sollen Dich überfallen.

Nochmals ein kleinés Dankeschön
Angela

Verfasst am: 15.12.2010, 23:31
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Angela!

Erstmal Danke für deine Nachricht und nun auch mein Glückwunsch für
deine rauchfreie Zeit bisher! Große Klasse!!!
Hat mich wirklich gefreut das du beim Doc warst. Und genau so hatte ich es auch gemeint...es
lebt sich doch wesentlich beruhigter jetzt, oder etwa nicht? ;-)

Mach weiter so wie bisher..aber ich mache mir da kaum noch Sorgen, denn du hast dich ja
zu einer richtigen Kämpfernatur entwickelt. Einfach noch etwas wachsam bleiben und dann
ist das Thema Venus und rauchen eindeutig Schnee von gestern. Hättest du das gedacht?

Ich freu mich wirklich für dich!

L.G.
Drummi

Verfasst am: 15.12.2010, 18:10
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Oberer Dank war eigentlich ne kurze Nachricht: war beim neuen Hausarzt,
erste Tests ohne Befund (Blut- Belastungs- Abhör- usw. Tests). Bin
jetzt viel ruhiger und gelöster. Danke für Deinen wirklich brutalen
Tritt. Im Januar sind weitere Kontrollen angesagt - seh das nicht
mehr mit Panik im Nacken. Angela

Verfasst am: 14.12.2010, 22:16
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

DANKE AN MEINEN HELFER

Verfasst am: 07.12.2010, 16:46
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Normalerweise hab ich ja nichts gegen Updates, aber was die Aktion hier gebracht haben soll ist mir schleierhaft.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Sodele...morgen ist Tag 42. erreicht und damit wollte ich das Projekt "Nichtraucher werden" dann auch nach 6 Wochen abschliessen. Ich denke ich hab hier viel Hilfe in den ersten schweren Tagen erhalten und ich hoffe, vielleicht auch etwas davon zurückgegeben zu haben. Ein großes Dankeschön dafür!

Ich wünsche ausnahmslos allen die hier die Nico den Kampf angesagt haben, ihn möglichst bald und problemlos zu besiegen um dann den Weg in ein schöneres, rauchfreies Leben zu starten. Auch allen Neuankömmlingen wünsche ich, den jeweils für sie passenden Weg möglichst schnell zu finden und dann auch erfolgreich abzuschließen.

Vielleicht schau ich hier alle paar Wochen mal rein, aber alles! lesen werd ich dann bestimmt nicht mehr.

Einen besonderen Gruß möchte ich noch für meine beiden Mitstreiterrinnen "Noa" und "Claudette" hier lassen. Ich hab ja schon ein ordentliches Tempo vorgelegt...aber ihr habt problemlos mitgehalten. War schön euch kennengelernt zu haben und wenn mal was ist, werdet ihr mich bestimmt noch lange bei den Simplies finden ;-)

Ich wünsch euch was und liebe Grüße!

Drummi [img]http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-009.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freedom61
Freedom61
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit: 3400 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Dann wünsche ich Dir mal viel, viel Glück für die Zukunft Drummi.

Grüße
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

nanana, also 15 kg mehr ist unter umständen bei einigen dann auch nicht mehr gesund.
ich stimme dir allerdings zu, wenn du damit meinst, dass rauchen nicht unbedingt eine angemessene Form der Diät ist *unterstell* *lach*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4926 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Bitte um Entschuldigung, daß ich auf Deiner Seite aufkreuze,
von mir wollste ja nie mehr was hören, außer Arzt. Hast es ja fast schon verboten (hab es so empfunden). Da Du schon Abschied von uns nehmen willst -also nicht wegen mir? Gerade Dich, und genau Dich, habe ich überall aus dem Forum herausgepickt. Du bringst so viele Sachen auf den Punkt. Hast ja so witzige Beiträge - und Worte -Hilfestellungen.
Bloss weil Du bei mir - also der Venus - klar Schiff gemacht hast - Hej - hab doch, als ich das Forum-Schlamassel gemerkt habt, erstmal sofort geschrieben - Drummi hat Recht - und ich habe das genauso gemeint. Les doch mal ein wenig weiter. Hätt ja noch so viel labern (oberfränkisch) können. Aber - naja will nicht mehr darüber reden - es platzte nicht nur bei meinem Mann, aber auch bei mir der Knoten "Wir schaffen alles".
Bleib bloss hier im Forum Drummi, so was ich lese, sind 42 Tage zu kurz.
Ohne Deine Bemerkungen, Hilfestellungen, Meinungen und auch mal Hilferufe ... allen würde etwas fehlen! Mich braucht das Forum nicht - aber Dich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Drummi,

na Herz und Lungen getestet. Wie war das Wochenende ohne die Raucherpausen?
Ich vermisse hier im Moment die Musik-Events. Fängt ja leider erst wieder im Sommer an. Muss wohl mal nachschauen, ob sie nicht auch in Hallen spielen, auch wenn es dann etwas kostet. Das ist es mir wert.

Bewahre dir deine positive Einstellung, dann kann nix passieren.

Liebe Grüße
Bea