Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi Venus!

Lieb von dir dass du dich nochmal gemeldet hast...dann bleibt kein bitterer Beigeschmack übrig. Ich wollte dich ja auch nicht böse anpflaumen, ich hab mir einfach nur Sorgen um dich gemacht. Habe jetzt irgendwo gelesen, du würdest im Januar zum Doc gehen...na dann ist das doch auch ausser Welt ;-) Mach dir keine Sorgen um dieses Forum. Das ist vor mir gut klar gekommen und wird es auch nach mir.
Die 42 Tage werden in meinem Fall wohl nicht zu kurz sein. Du hast ja meinen "Dickkopf" kennengelernt ;-) Wenn ich mir sage "es wird jetzt nicht mehr geraucht" dann kann da kommen was will. Ausserdem bleibe ich ja bei den Simplies noch im Thema. Dr. Satow hat mir schon angeboten, dort als Mentor weiter zu machen und nebenbei hab ich ja auch noch `ne Firma zu gründen...wird alles etwas viel für mich.

Und denk jetzt nicht ich würde im Januar nicht nochmals nachfragen ob du auch wirklich beim Arzt gewesen bist...*lach.

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SturmPilot
SturmPilot
Dabei seit: 20. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Drummi,

gratulation zu den ersten vier Wochen.

Aber bei dem was du schreibst, bin ich mir sicher das es noch viele mehr werden.

Meine Erfahrungen mit dem Aufhören sind sehr ähnlich. Keine Vorbereitung, keine Hilfsmittel. Die Gründe sind leicht unterschiedlich. Und das mit dem Beobachten von Rauchern hilft mir auch enorm.

Ciao, Sturmpilot

PS: Bin jetzt 4 Monate ohne. Dass ich immer noch in diesem Forum lese zeigt mir, dass es noch nicht vorbei ist.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo Drummi,

echt schade das Du dich verabschieden willst, aber natürlich hab ich auch Verständniss dafür. Deine fundierten Beiträge werden mir etwas fehlen, aber auch ich merke bereits nach meinen 17Tagen das ich nicht mehr alles hier lese. Kommt aber zum Teil auch davon das man die Zeit gar nicht hat. Wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und viel Glück bei Deinen zukünftigen Unternehmungen.

Bis dann und liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4929 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Drummi,
ich habe deine Beiträge immer mit großem Interesse verfolgt. Ich habe dich zum Vorbild genommen, 42. Tage ohne zu hadern.

7 Tage bin ich heute Rauchfrei und es fällt mir Leicht,wenn es zwickt denke ich naja die Sucht.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, sicher wirrst du auch nie mehr rauchen, weil du den Skandal erkannt hast.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

Hey Drummi,
also erstmal: danke für die Glückwünsche zum "40ten" ;-) Die geb ich natürlich gern zurück, allerdings scheint das irgendwie auch nicht mehr so wichtig... :-)
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Das Internet ist ein Dorf. Vielleicht trifft man sich dort nochmal irgendwo. Jedenfalls war es für mich absolut ein Vergnügen, dich hier als Mitstreiter gehabt zu haben und es hat mir mit Sicherheit einiges leichter gemacht.

Auch ich bin, wie vielleicht schon aufgefallen ist, immer seltener hier. Da ich dem Frieden jedoch nicht traue, mag ich mich auch nicht endgültig verabschieden. Du wirst mich also in jedem Fall immer noch mal hier antreffen, wenn du mal vorbei schaust.

Wünsch dir also nochmal liebe Grüße und alles Gute
noa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Drummi,

auch ich wünsche dir alles Gute und dass dein Nichtraucher-Dasein sich weiterhin so mühelos und leicht gestaltet und keine größeren Stolperfallen birgt.

Ansonsten immer gute Beats! ;-)

LG
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Mein Problem ist...seit ich nicht mehr rauche hab ich so unglaublich viel Geld um mir Sachen zum Essen zu kaufen ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Nichtraucher,

wie geht es dir?
Da du ja doch ab und an mal hier reinschaust, hoffe ich auf eine Antwort von dir.
Drüben ist es mir ziemlich fremd, ich denke, es ist etwas anderes, wenn man sich aus dem Forum kennt.

Musste gestern etwas von dir zitieren, da ich das so gut fand als du mir das damals geschrieben hast.

N a da bin ich mal gespannt
und sonst wünsche ich dir eine tolle Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Wenn mal jemand auch an anderen Tagen als Dienstags abends chatten möchte...ich treibe mich auch bei http://www.stop-simply.de rum. Dort ist der Chat durchghend erreichbar.
Falls jemand dort mal reinschaut, am besten unter gleichem Nick wie hier anmelden...dann findet man sich wieder. Da die genannte Seite keine kommerziellen Interessen verfolgt, dürfte sich dieser Hinweis mit den hier geltenden Forenregeln vereinbaren lassen. Falls nicht, bitte löschen.

L.G. Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
noa_sagahl
noa_sagahl
Dabei seit: 30. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 84 Beiträge

huhu! *wink*
gratulier dir ebenso! jap, ganz manchmal guck ich hier doch auch mal rein... vor allem, wenns draußen nicht mehr aufhören will mit schneegestöber *bäks*

bin eigentlich auch nur hier, weil ich eben grad festgestellt hab, dass die zwei monate so gut wie rum sind und als ich soviel "Drummi" sah, bei den Einträgen, hat ich fast schon angst, du wärst rückfällig geworden und bist jetzt wieder öfter hier...

lg in jedem fall und bis demnächst mal
noa