Mein Ziel 100 Tage

Verfasst am: 07.05.2017, 09:41
Habenichts
Habenichts
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo ihr nicht mehr Raucher
Nachdem ich gestern mit Kumpels biken war und mir ein fremder in der gruppe eine Kippe angeboten hat und ich dankend ablehnte mit der Aussage ex Kettenraucher.
Wie einfach aufgehört ohne Hilfsmittel nä dat könnt ich nit sagte er und machte sich die nächste an.
Wie ich dann zuhause ankam war ich echt froh das ich ein trockener Raucher bin.
Hm bin zwar immer noch ohne Ziel aber trocken
Wünsche euch allen viel positive Energie und Stärke

Lg. Habenichts

Verfasst am: 05.05.2017, 10:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Habenichts,

Du zielloser!

Schmachtgelüstel gehen vorbei, und wir wissen beide ganz genau, wie man sie cool von unserer
Schulter pustet.
*ritzeratze* das ist gut, ich merke mir das!

Ich wünsch Dir ein schönes rauchfreies Wochenende, und Montag will ich mit Dir hier anstoßen!


Zum kalt stellen

Silke

Verfasst am: 05.05.2017, 10:06
Habenichts
Habenichts
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo ihr lieben und vielen Dank für euren Besuch bei mir.
Bin noch immer ein trockener Raucher
Es ist schon verrückt das hier und da der Drang nach kippen wieder kommt.
Sehe zwei Freunde die Rauchen und das giftröllschen lockt
Na ja nach ca. 40 Jahren Rauchen kann man wohl nicht erwachten das unser Hirn nach 6 Monaten alles ausradiert.
Wünsche euch allen einen giftfreien und schönen Tag ohne schmacht.
Lg. Habenichts

Verfasst am: 03.05.2017, 20:05
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 1398 Beiträge

PS. Haha, Söckchen

Stimmt, so gehts ja auch nicht ..... einfach übers Ziel hinaus :

xxx
Lix

Verfasst am: 03.05.2017, 20:03
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2975 Tagen
Beiträge: 1398 Beiträge

Hello hello Habenichts

Ich habe gerade deinen gestrigen Eintrag beim Piep gelesen und wollte mal hören, wie es dir heute denn so geht?

Kann mich der lieben Piep da auch nur anschließen - schick den blöden Teufel weiter, das brauchst du dir nach einem halben Jahr Rauchfreiheit nicht mehr anhören, seinen Mist. Soll er doch woanders rumpöbeln, der Stinker.

Ich schicke einen lieben Gruß und wünsche einen schönen Abend

xxx
Lix

Verfasst am: 03.05.2017, 20:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hör ma Hastenix, so ehrlich un deutlich muss ich jetz ma sein: Sorry, aba du bis weit übers Ziel hinausjeschossen...

85 Tach zuviel... ... aba jut... is ja auch nich janz einfach bei 100 einfach stehn zu bleiben ...

Nix für unjut un; schön, dat de da wars. Un e Tröppche mitjebracht haste auch noch .

Bleib sauber un hab Spaß aufe Insel - wünscht et Söckchen (heut Ehrenfeuerwehrfrau )

Verfasst am: 02.05.2017, 23:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Nein Habenichts, in Wirklichkeit willst Du keine rauchen. Auch keine 2 oder 3. Das, was rauchen will, ist Dein Suchtgedächtnis. Dieses Monster, wie wir es gern hier personalisieren. Mit Recht so bezeichnen. Es kann sein, dass es sich zwischendurch "einfach so" mal wieder meldet, gerade dann, wenn wir meinen, eigentlich schon überm Berg zu sein. Es versucht, uns auf diese Weise wieder auf seine Seite zu ziehen.
Du blickst jetzt bitte auf all Deine geschafften Salami-Scheiben zurück. Atmest tief ein und wieder aus. Du weißt, dass das Monsterwesen sich wieder zurückziehen wird, sobald Du eine der vielen Maßnahmen, die Du gelernt hast, anwendest. Und wenn doch nicht so schnell wie Du es Dir wünschst, dann übe Dich bitte in einem: In geduldigem Salamischeiben Abschneiden!!!!! Denn genau das kannst Du, Du machst jetzt weiter...ritzeratze....

Verfasst am: 02.05.2017, 12:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2771 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Habenichts,

ich gratuliere Dir nachträglich zum Erreichen der Trauminsel


Super hast Du das durchgezogen, Schritt für Schritt, große Klasse!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 02.05.2017, 10:20
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Habenichts

Einfach toll! ganzes halbes Jahr rauchfrei! Dein Ziel von 100 Tagen und
dann von 180 hast du erreicht. Bravo! Hast Du Dir ein neues gesetzt?
Wünsch dir einen schmachtfreien Tag und viel Sonnenschein


LG Sophie

Verfasst am: 01.05.2017, 00:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3252 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo Habenichts,

hab vielen Dank für Deinen Besuch neulich bei mir, über den ich mich sehr gefreut hab.
Nun endlich bin ich dazu gekommen, in Deinem Wohnzimmer herumzustöbern - und ich muss Dir eins sagen:
Rrrrrummmms!!!!! Da isses, mein schweres Lob an Dich!
Es ist wirklich sehr klasse, wie Du Dich Schritt für Schritt vorarbeitest, das ist ja die reinste Freude, dies zu lesen! Du hast Dir mit dieser Salamitaktik eine richtig gute Strategie überlegt. Und es macht Spaß - und ganz sicher anderen auch Mut, diese Entwicklung (ein Wort, das man auch wortwörtlich nehmen kann) zu verfolgen.
Also, ich wünsche Dir für Deine nächste Salamischeibe auch wieder ein lautes und munteres "Jjjjjjjaaaaaa"!

Liebste Grüße von Andrea