Mein Ziel 100 Tage

Verfasst am: 09.06.2017, 07:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Habenichts
Urlaub oder Auswanderung???
Egal, ich hoffe, dein Zähler stimmt noch, ich möchte dir nämlich zur tollen Schnapszahl gratulieren
[color=green]222[/color]
Geht es dir besser? Auf eine Nachricht von dir freut sich Claudia

Verfasst am: 09.06.2017, 06:13
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2542 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu 222 (Schnapszahl) Tagen Rauchfrei.

Das ist klasse, und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.





LG Pauli

Verfasst am: 31.05.2017, 13:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Habenichts,

bist Du noch im Urlaub? Oder wieder im Lande?
Wollte mal nach Dir schauen und fragen, wie es Dir geht.


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 19.05.2017, 16:38
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2962 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Oh nein mein lieber Habenichts - ich hab den Doppelkekstag verpasst, shame on me

Ganz ganz herzlichen Glückspurzel rückwirkend - bzw. - Rückwärtspurzel zum Glückskekstag - oder auch Herzlichen Purzelkeks zum Doppelglück?

Also - heute geht mir wirklich einiges an Quatsch durch den Kopf ... Leider ist das bei mir wie im richtigen Leben - das muss raus!



Anyway - toll gemacht, da bist du schon so megaweit gekommen - und ein tolles Vorbild für alle Neu-Nichtrauchlinge!

Ich freue mich total für dich und stupse auf dich an:



Ich höre bzw. lese, du bist im wohlverdienten Urlaub - da freuen wir uns schon, wenn du wieder da bist und uns erzählst, wie du damals als Raucherzombie noch unter der Dusche geraucht hast - stelle mir das gerade so mit Regenschirm vor

Lieben Gruß und hab eine tolle Ferienzeit

xxx

die Lix

Verfasst am: 18.05.2017, 19:55
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Habenichts

Wollte mal bei Dir vorbeischaun und dir ganz herzlich zum DOPPELKEKS gratulieren. 200 Tage rauchfrei! Einfach toll!

t:

Wünsch Dir noch einen ganz schönen Urlaub und gute Erholung!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 18.05.2017, 13:12
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

DOPPELKEKSALARM!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich stoß mal auf einen tollen Urlaub und auf deine Glückwunschzahl an:

Verfasst am: 18.05.2017, 13:03
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Un wenn wir dann inne Doppelkeksdose einziehn, machen wa wieda en Philharmonie draus

Habenichts... urlauben kannste nache Fete...aba doch nich jetz schon

Na ja, müssen wa eben ohne dich de Fetzen fliejen lassen ; werdens übaleben...

Nix für unjut, meine Sejen haste un meine herzliche Glühstrumpf vafolcht dich inne Urlaub

Krawummel haste hoffentlich jehört? Stelle bissjen Champus kalt, biste wieda da bis; schlach ich vor...

Lass dich jut jehn - wünscht et Söckchen

un falls de nich sooo weit weg bis... inne Doppelkekse is alles jerichtet

Verfasst am: 18.05.2017, 12:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Habenichts,

Du weilst im Urlaub, aber trotzdem gratuliere ich Dir sehr herzlich zu
200 rauchfreien Tagen!
Doppelkeks nennt sich das jetzt, und in der dazugehörigen Dose gibt es Dir und JeanLuc zu Ehren
eine schöne Party. Mit allem, auch Musik!

Silke

Verfasst am: 18.05.2017, 07:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen HABENICHTS ;-)

jetzt aber aufstehen es ist Party angesagt

du darfst jetzt in den DOPPELKEKSALARM für [color=green]200 Rauchfreie Tage[/color] einziehen und du und JEANLUC ihr seit heute die




dann wünsche ich dir einen wundervollen Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 17.05.2017, 21:42
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

na das ist ja im Prinzip nur noch ein paar mal Blinzeln und dann sind die 200 geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße

Petra