Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Maria ,
ja die Mütze iss lustig was ????? hahaha
na mit dem kleinen streite ich noch und der große will am liebsten auf den ARm!
Aber du hast Recht :
Alles wird gut !
Nur heute vielleicht nochnicht
Genieß dein WE
ich geb mir auch ganzbestimmt Mühe es auch zu tun!!!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Maria,

da muß ich Dich erstmal von der zweiten Seite hervorholen!

Danke für Deine lieben Wochenanfangsgrüße! Ja, Hermanns Geb. ist vorbei und gut überstanden (ich hatte ja auch gut vorbereitet) und es was sogar Zeit, mit der ganzen Familie bei strahlendem Sonnenschein gestern einen Spaziergang zu machen.
Heute wird es am ganzen Tag nicht richtig hell und es regnet - grauslich! Ja, und in dieser Woche nehme ich mir die Zeit, mal richtig "abzuschlaffen!" . Ich glaube, ich laß sogar meine sportlichen Aktivitäten sein - irgendwie habe ich mir eine Erkältung angelacht! Na, werde mal abwarten!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir, hoffentlich mit besserem Wetter!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebe Maria ,
ja der Wetterbericht verspricht nix gutes für diese Woche !
Mich depimiert das auch wenn ich arbeiten muss !
Aber ich werde genug Sport in meinen Kalender eintragen diese Woche dann ist, es nur noch halb so schlimm

Habe auch sonst nicht ganz sooo viele Termine diese Woche und lass mal langsam gehen ,aber das nehme ichmir ja immer vor
Genieße deine Frühschichtwoche !
Liebe Umarmung deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo meine Maria,
wieso zum Arzt ???Wegen der B ??
Ich muss um 10.00 h arbeiten ,aber mir gehts soweit gut ,wobei ich glaub ich nervlich shcon ziemlich "angekratzt" bin ,konnte meinen freien Tag gestern nicht so richtig genießen ((((
Kann aber auch zusätzlich mit dem Wetter zusammenhängen ,es fährt sich so schlecht seit Wochen (((
Heute ist es allerdings nicht so schlimm glatt ,sagt zumindest die Vorhersage
Hast du den Rest des Tages dann frei ????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Maria,

na, da hattest Du ja ein Erlebnis! Habe alle Reisenden immer bedauert, wenn im Fernsehen darüber Berichte Kamen! Hat man früher etwas von Verspätungen oder eingefrorenen Automaten gehört???
Bleibt nur noch die Frage, wohin bist Du gefahren und war im Endeffekt alles im grünen Bereich und Du musstest nicht auf der Strecke übernachten oder so???

Bis jetzt bin ich mit einemmal Kehren ausgekommen - schau gleich noch mal nach, ob ich es vor der kommenden Nacht nicht nochmal freimache (es schneit langsam aber stetig!) Mein Termin für morgen Früh ist schon gerade wegen der Verkehrsverhältnisse abgesagt worden und ich bin nicht traurig darüber, denn ich hätte morgen 3 Termine gehabt..... wie das Leben manchmal so spielt.....
Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und vor allen Dingen eine gute Fahrt!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Marialein,

ja: ich frage auch, warum Du zum Arzt mußt?? Hoffentlich nichts ernsthaftes???

Vermeide es, mit dem Wagen zu fahren - leider komme ich dann auch weniger zum Sport! Mail mal, was der Doc gesagt hat, ja?

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Liebes ,
heute wieder alles garu in garu heute
Hab mich aber mit Sport auf den Gute-Laune-Level gebracht und dann beim bügeln abreagiert
Hofe du genießt deine Frühschichtwoche oder hast du dir viel vorgenommen ?????
Drück dich mal feste biddy

Heute ABend geh ich noch mit ner Freundin ein bischen vor die Tür zum quatschen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,dann wünsch ich dir mals chnell ganz viel Spaß beim Sport ,das ist gut für die Seele und für die Hüften !
Respekt das du den Dreh schon wieder hast zum Diäten ,ich bring es im MOment irgendwie nicht!
Das ärgert mich maßlos
ich wünschte ich hätte deine Energie!
Ich halte das Gewicht im Moment das ist doch auch shcon was
Einen schönen Abend dir
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

und wie ich mich freue daß DU ebenfalls noch der Family angehörst, Klasse und wenn ich mir Deine Zeilen so anlese geht's Dir gut, juhu!

Jau, es mußte mal wieder ein Päuschen eingelegt werden, kennste doch, wenn nix mehr geht, dann geht halt nix mehr!
Dann laß uns das neue RAUCHfrei Jahr mal wieder GEMEINSAM er und überleben, wird sicherlich wieder ganz spaßig!

Was lese ich da, Du mußtest Dich "schwarz" kleiden um Bahn zu fahren? Und es hat Dich niemand entdeckt!

Aber es hätte Dir keiner etwas anhaben können, zum einen ist ein eingefrorener Automat höhere Gewalt und somit nicht strafbar, zum anderen hättest Du sicher im Zug eine Fahrkarte kaufen können! War das die DB oder was regionales! Aber frag' mal Bruni, die ist z.Zt. das absolute Meisterchen im Punkto Zügelchen fahren, ich hab's miterlebt, gaaanz toll!

Und sonst, Nico tot, begraben und für alle Zeiten aus den Hirnzellen verbannt? Davon gehe ich doch einfach mal aus!

Ich freu' mich auf Dich und Euch, bis dahin alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Maria (54)
danke für dein Willkommen, ich nenn mich dann Maria2,
ich nehme mir das schon vor, ich denk jetzt manchmal, ich bin zu schnell drüber weg, bisher geht es nämlich gut, das mit dem Entzug dauert wohl länger, also auch der körperliche, ich habe (zum Glück erst nach dem Ausstieg) eine Menge drüber gelesen, die neusten erkenntnisse gehen von nikotinsucht im klassischen Sinn aus, das heißt im Hirm müssen prozese ablaufen 8Rückbildung der rezeptoren) und das braucht Zeit.
ich will damit nur sagen, dass es einfach eine schwiereige Kiste ist und eben nicht "nur" willenskraft. Und daher weiß ich auch (auch aus der Erfahrung), dass es eben keine ungefährliche genusszigarrete gibt, sondern ganz schnell wieder eine echte Abhängigkeit mach dem stoff nikotin entsteht. d.h. nur jede/r, der/die aufhört, sollte das ernstnehmen und konzentriert und überzeugt an die sache dran gehen.
Dir alles Gute zum Wochenende
Maria 2