Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5983 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marrie,

Saa nur! Jez dusch disch mo stribbe un gehschd uff die Gass! Fürs flubbe musche bezahle, frisch Luft kansch ach so kriehn!

Du flubbsch nemeh - ser leb dachs net. Du schaffs das!

Allee dann!

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

10 Tage, ein kleines Jubiläum, FREUE Dich und gönn' Dir ruhig schon mal was Schönes! Vielleicht ein herrlich duftendes Schaumbad mit Kerzenschein und so! Oder einen ausgiebigen Spaziergang, den Du bewußt als jetzt NICHTmehrRAUCHER wahnimmst und voll genießt!

Alles Liebe auch weiterhin auf Deinem Weg!

Beste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Maria,
deine Probleme kenne ich. Bei mir war es damals genau so.Meine besten Freundinnnen nahmen mich nicht ernst, als ich den Rauchausstieg begann. Ich war sehr traurig darüber, das sie mich auslachten. Heute bin ich bei Tag 58 und sie lachen nicht mehr!!!!!
Halte durch, es lohnt sich! Ich bin auch schon über 50 Und ich weiß wie du leidest!

Liebe Grüße,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Maria,

und wieder ein Tag geschafft. Es wird besser, ganz sicher!

Durchhalteknuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,na ja das hört sich ein ganz bischen besser an als gestern bei dir !
Auch wenn wir noch hoffen und glauben wollen das es besser wird ,wir packen es weiter !
Mensch das kann doch nicht sein das wir jetzt ewig so weiter kämpfen müssen oder ????? Nein kann nicht sein !
Ich hab jetzt beschlossen!!!! es geht besser und nu hoffe ich mal das es was nützt

Ich muss noch was tun heute ,Sohnie hat morgen Geburtstag ,aber ich komm später noch mal rein und schau nach dir Liebes !
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

Nico der Gelbliche ist soeben bei mir eingetroffen! Stand etwas zerknautscht und völlig durchnäßt vor meiner Tür und wimmerte um Einlaß, womöglich weil ihm fror!

Da er noch sehr mit sich selbs beschäftigt war, gelang es mir ihn in den Käfig zu sperren wo sich bereits MEIN Nico zu Tode gelangweilt hatte, da all seine Versuche mich wieder einer Fluppe hinzugeben sprichwörtlich gescheitert sind!

Ich werde ihn nun einige Tage in seinem "neuen Zuhause" beobachten und entsprechende Maßnahmen ergreifen um ihn unschädlich zu machen!

Möchtest Du ihn zurück? Ausgestopft als Trophäe oder eingearbeitet in eine Roßhaarfußmatte?

Nicofreie Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Maria,
von mir liebe Knuddel-Durchhaltegrüße.
Du schaffst das und es werden auch wieder schöne Gefühle kommen, glaub mir.

Hab gerade mit meiner Schwester telefoniert und mir wieder gedacht:
Was ist der Verlust von Zigis im Gegensatz zum Verlust eines geliebten Menschen!

Liebe Knuddler
die Marion