Mein Weg in die Freiheit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgen liebe Maria,
ich freu mich sehr das du mal einen entspannten Tag hattest !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und erst recht für die ruhige Nacht ,das hilft ungemein !!!!
Meine war irgendwie mal wieder unruhig ,aber ich ahb ja auch erst Tag 9 heute((((
Dann wollen wir mal wieder in die Neue Woche starten und zur Arbeit fahren .......
Wird schon alles besser ,Tag für Tag Stunde um Stunde!!!!
Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!!
Der lässt uns wahrscheinlich nicht so schnell in Ruhe ,aber wir pfeifen drauf ,gell ????????
Einen schönen rauchfreien Tag
LIebe Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zu 2 x 9 oder 3 x 6 Tagen. JEDER TAG IST EIN ERFOLG UND EIN GLÜCK FÜR DICH! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_010.gif[/img]
Genieße Deinen Erfolg und schicke in die Wüste wenn er vorbeischauen will. Er versucht es sicher immer wieder. Aber Du weißt selbst am besten, dass er Dir nur etwas vormachen will. Du bist Herr in Deinem Haus und Du bestimmst, wer Einlass bekommt.

Also freu Dich auf die weitere rauchfreie Zeit.

Liebe Knuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Maria ,einviertel Hundert Tag *yeahhhhhhhhhhhhhhhh* du machst das doch supitoll!!!!!
Du musst es genießen und du musstes riechen und super stolz sein auf dich !!!!!!!!!!!!
Mann nach so vielen Jahren mit dem mistzeug ist ein viertel hundert Tag eine starke Leistung einer starken Frau !!!!!!!!!!!!
Deinen Humor ? na klar der kommt zurück ,ist eben bei jedem anders und alles braucht seine Zeit ,lass mal dem Körper ein bischen Zeit und dann erholt sich die Seeele ganz schnell !!!!!
Fühl dich ganz leib gedrückt von mir !!!!!!!
Biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6110 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Maria,

auf Deinem Weg in die FREIHEIT wirst Du noch einge Hindernisse überwinden müssen, sie werden aber mit der Wegstrecke immer kleiner und irgendwann beachtest Du sie gar nicht mehr!

Daher ist es ganz WICHTIG mit offenen Augen und Ohren seine Route vorher zu begutachten bevor man die weiteren Schritte unternimmt! Vielfach lauert ein Loch, ein Strick, ein dicker Ast oder Sonstiges und möchte Dich zu Fall bringen!

Mit Voraussicht und klug überlegter Vorgehensweise meisterst Du jeden Tag auf's neue GUT!

Laß es Dir gut gehen meine Liebe, wir ALLE gönnen es Dir von Herzen!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Maria,

mensch nun haste schon neun Tage rum, und das SIND DIE SCHWERSTEN, ich weis das :!: Halte weiter durch, lenke Dich ab.
Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr, ich bin zwar erst bei tag 98 bin mir aber sicher ich habs überstanden,denn ich vermisse die Fluppen überhaupt nicht.
Ich sende Dir viel Kraft und Durchhaltegrüße, Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Maria,

25 Tage bist du nun schon ohne Quarz
ich wette in dir drin ist nix mehr schwarz.
Fast ein Monat ist schon rum
und das Monsterchen flucht sich grün und dumm.
DU bleibst dabei, ich weiß das genau
denn du bist einfach eine starke Frau!

Alles Gute und auf weitere 25 (erst mal),viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4386 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Maria,

siehste wenn du lachen musstest ist dein Humor ja nicht mehr so weit weg!!Der kommt wieder,bestimmt!!
Supi,schon 25Tage,mach weiter so!!Kannst stolz auf dich sein!!

Dich kitzelnde Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6110 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

herzlich Willkommen im Club auch von mir!!!

Gaaaaaaaaaaaaaanz RUUUUHHHHIIIIGGG meine Liebe, daß es Dir momentan nicht so toll geht, ist nachvollziehbar und es ist uns ALLEN so ergangen!

Du stehst noch ganz am Anfang Deines Projekts NICHTmehrRAUCHER zu werden und Dein Körper rebelliert, zumindest fühlt es sich so an! Was genau passiert, er (Körper) kann noch nicht unterscheiden zwischen WAS WAR, WAS IST und WAS SOLL WERDEN!

Und genau so verwirrt und unbehaglich fühltst Du Dich jetzt (an)! Einfach nur Scheiße und das wird auch noch 'ne Weile so bleiben, leider!

Wenn Du diese entscheidende Phase des ENTZUGS unbeschadet überstehst, hast Du bereits eine gewaltige Hürde genommen, was danach kommt ist nur noch Makulatur, echt!

Erst jetzt sollte Dir bewußt werden wie ABHÄNGIG Du von diesem stinkenden Dreckszeugs warst und wie sehr Dich diese Gehirnwäsche (Rauchen ist ja so cool und läßt Dich alles Probleme vergessen bzw. meistern) in der Mangel hatte!

Vergiß es, laß Dich nicht länger auf's Glatteis führen, wo Du eh nur ständig auf der Nase liegst und Du darum bettelst endlich von dem MIST los zu kommen!

Du hast den ersten Schritt getan, gehe den nächsten und wieder den nächsten, bis daraus eine Wegstrecke entsteht, deren Verlauf Du möglichst nicht verfolgen solltest, da er mit viel Wehleid, Qualen, Tränen und Unwohlsein gepflastert ist! Schaue liebere nach vorn, dort wo das Licht ist, welches Dich schon lange erwartet, Dich nach erreichen warm umschließt und Dir eine zarte Stimme leise zuflüstert, MARIA, DU BIST DIE GRÖSSTE, ES IST VOLLBRACHT, DU HAST SIE WIEDER DIE LANGERSEHNTE FREIHEIT, GRATULATION!!!

Und dann, ja dann freust Du Dich wie Bolle und alles Ungemach der Vergangenheit ist Schnee von Gestern!

Ich wünsch' Dir alles Gute und ganz viel POWER!

Bey und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Maria,
je sei auf der Hut. lauert hinter jedem Busch und in jeder Ecke und überhaupt..... Er versucht dir ganz viel weiszumachen.
ABER, DA DU JA NEIN GESAGT HAST, kann er dir auch nichts anhaben.

Wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft. Du schaffst es.

Knuddelgrussis von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6110 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Maria,

na KLASSE, sieht gut aus, dann nochmal: WILLKOMMEN IM CLUB!!!

Du könntest jetzt hingehen (falls Du das möchtest) und Deine bisher verfassten Texte aus Bea's Thread herauskopieren und hierher "verpflanzen"!

Einfach auf "bearbeiten" klicken, text kopieren, oder ausschneiden und hier wieder einsetzen!

Ich zeig' Dir mal wie das aussehen könnte!

Bis danni und weiterhin alles Gute!

Bye und liebe Grüßchen vom Klaus !