Mein neues Wohnzimmer-3 Wochen geschafft

Verfasst am: 05.02.2023, 19:16
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Hallo Kirsten,

es ist immer sehr traurig, wenn ein geliebtes Lebewesen über die Regenbogenbrücke geht.

Ich bin mir bei dir sicher, Du hast Deiner Katze ein schönes Leben geboten und bist auch jetzt bei Ihr.

Wie tapfer Du bist,trotzdem nicht zu rauchen - unfassbar! Ich wüsste nicht, ob ich, würde es meinen Hund betreffen, das auch könnte....daher GROßEN RESPEKT!

Sei weiterhin so stark!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 04.02.2023, 15:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2023, 13:02
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Hallo Kirsten,

10 Wochen ist eine unglaublich lange rauchfreie Zeit.

Dafür meine besten Glückwünsche.



Du bist zur Zeit ja in allen Umständen stark unter Druck. Ich wünsche Dir viel Kraft !

Und natürlich Ausdauer das Nichtrauchen auszuhalten.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 04.02.2023, 12:34
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

ich wollte dir mit meiner Gratulation zu 10 Wochen Rauchfreiheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Und jetzt lese ich, dass dir so ganz und gar nicht nach Lächeln ist.

Es tut mir sehr leid, dass eurem Kater nicht mehr geholfen werden kann. Du weißt, was für ihn das Beste ist! Ich wünsche dir Kraft! Fühle dich umarmt!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 04.02.2023, 12:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2023, 12:24
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 2136 Beiträge

Oh, Kirsten, das tut mir leid! Ist ein schwerer Weg, sein Haustier , seinen Mitbewohner, ja, sein Familienmitglied gehen zu lassen, auch wenn man weiß, dass es so leidet.
Wünsche dir Kraft, die Situation zu meistern und nicht schwach zu werden. Du bist eine Kämpferin, Kirsten, du kannst das!
Birgit

Verfasst am: 04.02.2023, 12:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Oma-Kirsten,

Und heute ist es nun soweit

Du bist geniale 70 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 10 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 04.02.2023, 12:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2023, 11:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 2136 Beiträge

Ja, Kirsten, bei dir sind es jetzt auch schon 70 Tage.....gratuliere!
Hoffe, es geht dir etwas besser, bist wieder zu Hause, wenn ich mich nicht täusche??
LG Birgit

Verfasst am: 02.02.2023, 20:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin