Mein 2. Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Sunny,
klar packen wir das! Jetzt haben wir schon so lange Nicomo die kalte Schulter gezeigt, nun lassen wir ihn einfach links liegen.- Hast du dir denn gestern etwas Schönes gegönnt? Oder gab es Sekt und leckeren Kuchen? Ich hatte meinen 50.RFT mit Sekt und Zwetschgenkuchen gefeiert ! Zur Freude meines Sohnes!! Der freut sich jetzt sowieso, da ich statt Glimmstängel nun ständig Süßigkeiten im Schrank habe. die er auch gerne annimmt.- Bei mir steigen auch so langsam die Kilos, aber daß ist mir momentan egal. War gestern bei der Massage und heute tut mir alles weh!!??Habe so fiese Verspannungen im Nacken, die bei mir wahrscheinlich die Schwindelattaken auslösen.-
Wettermäßig ist bei uns momentan im Norden "dicke Suppe", man kann kaum die Häuser auf der anderen Straßenseite erkennen.Aber es soll ja heute noch die Sonne scheinen. Hoffentlich!!!

Liebe Grüße und halte weiterhin durch!
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Sunny und Cremchen,

nachträglich: Happy 50. to you, happy 50. to you [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f035.gif[/img]

Auf die nächsten 50 oder 500 oder so!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hey Klaus,

mensch, dass du meinen 50. verpennst ....
Aber danke auch noch nachträglich.

Die meiste Zeit ist jetzt echt Routine, aber ab und zu merke ich, dass ich doch noch an die blöden Dinger denke. Wir waren am Wochenende auf einer Gartenparty und da waren einige Raucher, da hätte ich schon gekonnt aber natürlich nicht gewollt !!!!!!

Und leider findet meine Waage keinen Stop, ich glaub da muss ich jetzt echt mal die Notbremse ziehen. Habe mich jetzt lange genug mit Schoki getröstet. Jetzt müssen es mal erst Möhren u.ä. tun.

Sonst bin ich aber ein absolut glücklicher Nichtmehrraucher und denke, echt blöd, dass ich nicht früher aufgehört habe. Aber besser spät als nie ...

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Sunny,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Tagen rauchfrei, nun hast es auch geschafft .
Wie ich es gesagt habe, es wird immer leichter man muss aber immer auf der Hut sein. Ich habe kaum noch Verlangen und an manchen Tagen denke ich nicht mal ans Qualmen , und die Zeit vergeht auch ohne Kippen wie im Fluge.Mein Junge ist auch schon bei Tag 44.
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins rauchfreie Wochenende ,
viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo sunny,

schön das du so standhaft bist!!Freut mich ehrlich!
Das mit dem Gewicht beschäftigt mich auch,hab aber jetzt nicht wirklich Lust auch noch auf's Essen zu verzichten!
Das kommt später,momentan geht es auch noch so gerade
hab 6kilo zugenommen,vorher aber auch 10 kilo abgenommen!Hab noch 4kilo gut

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4366 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sunny,

upps da ist mir doch glatt entgangen das du auch 50Tage NichtmehrRauchen geschafft hast!!Noch *nachträglich*Alles Liebe dazu!!Hoffe du kannst mir verzeihen
Auf die nächsten 50

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sunny,

na prima, freut mich daß es Dir gut geht und Du unaufhaltsam auf die 50 (Tage) zusteuerst!

Echt SUPI, weiter so und alles wird gut!

Liebe urlaubsreife Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sunny,

wie war das noch... nur gucken, nicht anfassen!!! Heißt soviel wie, dran denken, NULL PROBLEMO, ins Gesicht stecken und gar anstecken IS NICH! Also, laß es einfach bleiben, nach über 50 Days tut man das nicht mehr!

Laß Dich von Deiner Waage nicht kirre machen, denn das was die Dir anzeigt ist momentan sowas von unwichtig weil Du ja gerade ein viel wichtigeres Projekt am laufen hast!

Ist das geschafft und in trockenen Tüchern, dann darf Waage auch mal wieder "mitspielen"!!!

Er-LEBE Deine neu erlangte FREIHEIT, genieße sie und freue Dich täglich darüber diesen entscheidenden Schritt in Deinem Leben getan zu haben und NICHTS kann Dich daran hindern ihn weiter "auszubauen"!

Ich wünsche Dir vom Guten nur das Beste und alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

HAllo Sunny,
freut mich, dass Du glückliche Nichtmehrraucherin bist.

Ich habe auch zugenommen und bin im Moment nicht in der Lage dieses Thema zufriedenstellend zu lösen.
Kommt Zeit kommt Rat....schaun mer mal.

Liebe rauchfrei-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sunny,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass Du s weit gekommen bist. Auf die nächsten 50!

Liebe Grüße
Marion