Maren hört auf....

Verfasst am: 11.11.2014, 00:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Dein Smoothie war sehr lecker, liebe Diana...wie wärsrn:
heute morgen mit einem frisch gepressten Fruchtsaft?
Einen schönen Tag wünscht dir Lilith

Verfasst am: 10.11.2014, 20:11
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Servus ;-)

na, wie geht es dir heute? Alles im grünen Bereich?
Bist du jetzt fertig mit deinem Garten oder geht's am Wochenende weiter?

Bei mir ist es heute wieder echt schwierig - irgendwie denke ich die ganze Zeit an eine Zigi und
das macht mich ganz kirre
Eigentlich ist auch gar nichts passiert also nicht mehr oder weniger Stress wie sonst auch - einfach so... ahhhh

Zum Glück habe ich keine hier sonst könnte ich glaube heute für nichts garantieren.

Aber nun gut - ich mache mir einen Tee und lenke mich ab...

Schaffs morgen gut.

Verfasst am: 10.11.2014, 14:25
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3524 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo ihr beiden,

danke euch für´s daran denken und die Blümchen und das Feuerwerk - das ist soooo lieb...habe auch etwas für euch. Heute gibt´s mal wieder statt Sekt einen Smoothie uese:, so, bitteschön, damit ihr bei dem Novemberwetter fein gesund bleibt!
lenkungie Blumenzwiebeln sind gesetzt und den Rasen habe ich auch noch einmal gemäht aber sonst bin ich am Wochenende ein kleiner Fauli gewesen - hach, rumgammeln ist auch mal etwas Schönes. Aber gute Idee, so ein Tag im Schwimmbad macht wirklich immer Laune...mach ich auch mal wieder Ich hoffe euer Tag wird nicht so stressig und wünsche einen schönen Feierabend. Bis Morgen

Verfasst am: 09.11.2014, 20:24
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Dianalein,

gratulier dir heut zu 9 Wochen ohne Qualm.
Voll gut!! Bin sooo stolz auf dich

Na, sitzen die Blümchen im Garten? Hast du alles geschafft?

Ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad und nun sowas von müde.
Denke ich werde demnächst ins Bett

Wünsche dir morgen einen tollen Wochenstart.

Drück dich!

Verfasst am: 09.11.2014, 11:24
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 07.11.2014, 09:33
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3524 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Maren,

ja, ich glaube er freut sich schon darauf, ein Schulkind zu sein. In ein paar Tagen hat er dann schon seinen ersten "Schnuppertag" in der Schule. Das ist immer einmal im Monat eine 3/4 Stunde, wo sich die Kinder untereinander und auch die Lehrer bzw. die Schule kennenlernen können. Die basteln dann zum Beispiel gemeinsam. Darauf bin ich echt schon gespannt und ich hoffe, es gefällt ihm.
Oh ja, oder lieber oh je...die Geschenke...du hast vollkommen Recht - ich sollte mich wohl auch mal so langsam dafür in die Spur begeben aber dieses Wochenende nicht, da möchte ich die restlichen Arbeiten im Garten erledigenlenkung: Habe mir nämlich noch ein paar Frühlingsblüher (Schneeglöckchen und lilafarbenen Alium) gekauft und die will ich noch vor dem Frost in die Erde bringen, damit sie im kommenden Jahr fein blühen können - Hände reib. Ich wünsche dir ein tolles Wochenendebis Montag, ja?!

Verfasst am: 06.11.2014, 21:13
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

liebe Grüße, Diana

Verfasst am: 06.11.2014, 20:08
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

gluck.... gluck.... gluck...
Danke für den Sekt meine Beste

Ja, dein kleiner Mann wird wohl so langsam ganz groß. Freut er sich schon
auf die Schule? Bestimmt oder?

Ich freue mich schon voll auf diese Weihnachtsbuden und Weihnachtsmarkt.
Da gibt es immer so tolle Sachen zum Essen - da werde ich mir dieses Jahr ordentlich
was gönnen
So langsam sollte ich wohl auch mal los und nach Geschenken Ausschau halten.
Hast du schon was?

Wünsch dir morgen einen tollen letzte
Arbeitstag - mach auch zeitig Feierabend!

Verfasst am: 06.11.2014, 09:54
dneumann
dneumann
Dabei seit: 08. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3524 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

ähm, warte kurz - da Bitteschön mein Herz - Prost auf dich und die zurück gelegten neun Wochen! Gut gemacht ! hmm, ich glaube die Uti hat sich generell (erst einmal) aus dem Forum zurück gezogen - soweit ich gesehen habe, wird sie auch in ihren eigenen Beiträgen vermisst. Vielleicht liest sie ja noch manchmal auch bei uns mit - darum - ganz liebe Grüße und alles Gute für dich, Uti! Bei uns ist heute der November eingekehrt - es regnet und nicht mehr lange, dann stehen schon wieder die ersten Weihnachtsmarktbuden. Seit ein paar Jahren habe ich den Eindruck, die Zeit vergeht irgendwie schneller als früher - ein Jahr ist so schnell um. In neun Monaten habe ich dann schon ein Schulkind zu Hause - war heute morgen vor der Arbeit noch schnell an der Schule um ihn anzumelden und bin so positiv gestimmt. Die Schulleitung und das Sekretariat sind super nett und man hat den Eindruck, sie freuen sich ehrlich auf die Kinder. Hach - das Leben ist schön! Bis Morgen meine Liebe

Verfasst am: 05.11.2014, 20:20
Maren33
Maren33
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Huhu,

ist der Schampus schon kalt?!? Ich wäre bereit

Ja, man muss schon aufpassen und immer schön stark bleiben.
Wenn ich Stress habe denke ich auch sofort daran eine zu rauchen aber nach paar Minuten geht's dann wieder.

Muss ja auch - ich will auch die ganzen hart erarbeiteten rauchfreie Tage ja auch nicht einfach so in
die Tonne kloppen ;-)

Was macht eigentlich Uti?
Von ihr hört man ja gar nichts mehr

Drück dich und bis morgen