mal wieder

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Ralf,

begrüße dich herzlich in dieser Runde. Ich war ein paar Tage nicht on.-

Das euer Auto nun lädiert ist, tut mir leid, aber eine Zigarette würde den Zustand jetzt auch nicht mehr ändern.

Es geht hier vielen so, bei Stress ist das Verlangen immer wieder präsent, auch nach vielen rauchfreien Tagen.

Ich z.B. hatte mich gestern über meinen Sohn geärgert und hätte so eine qualmen können, und das nach heute 115 Tagen rauchfrei. Ich bin aber standhaft geblieben und das war gut so.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft,
LG, inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Ralf,

auch Dir eine schöne Woche mit (hoffentlich!) viel Sonne, wenig Stress und vor allem keine Attacken vom Gelblichen!

Bleib schön sauber!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Jutta,
Nee Ulla ist nichts passiert und Vollkasko hab ich auch.
Du hast recht das ist es nicht wert

LG Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Ralf.

Schön, hier noch jemanden aus dem Bergischen Land anzutreffen.
Starte kommenden Montag noch mal neu durch und wenn es brenzelig wird, dann schrei ich kräftig ins Bergische Land.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Ralf!!!

Was lese ich da, das Handtuch werfen!!!!????[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthase.gif[/IMG] NEIN, das mache bitte nicht!!! Werfe mal lieber mit harten und richtig "wehtuenden" Gegenständen nach dem mistigen . Ganz viel Kraft + für dich und bleib uns gewogen, [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/vielglueck.gif[/IMG]
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Ralf,

habe irgendwo, aber wo nur? [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/img] gelesen, dass Du mit Deiner Familie zur Kur an die Nordsee fährst.
Ich war zweimal mit meiner Tochter in Mutter-Kind-Kur auf Amrum.
Wie schöööööön.

Und ja, ich bin aus dem tiefsten Bergischen Land.Wenn es hier nur nicht so oft regnen würde. Aber es scheint ja jetzt wieder aufwärts zu gehen.
Schönen Abend noch....
Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ralf,

das sieht doch schon ganz GUT aus und wenn Du so weitermachst dann wird das immer BESSER und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo Du Dich arg anstrengen mußt um Dich daran zu erinnern wie das mal war.. zu RAUCHEN!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

hallo alle zusammen,
bin echt froh euch gefunden zu haben.Meine Name ist Ralf,bin 45 Jahre und rauche seid 30 Jahren.Ich hoffe nur ich schaffe es diesmal.Heute ist mein 2.Tag.Hab es auch schon 77777 mal probiert.Drückt mir die Daumen,so wie ich euch alles gute und viel Glück wünsche.
bis die Tage

ohne Rauch
Gruß
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anonymbleiben
anonymbleiben
Dabei seit: 27. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

[quote=Ursula]Gruß
Ralf[/quote]
..?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Ralf,

schön, daß Du den Entschluß gefaßt hast, nicht mehr zu rauchen! Und willkommen in unserer family!
Wie hast Du Dich auf das Nichtmehrrauchen vorbereitet? Hast Du Dir die Materialien (oben, kostenlos) bestellt? Da ist ein witziger Kalender dabei, für die ersten 100 Tage ohne Rauch. Was mir auch geholfen hat, der Knautschball zur Beschäftigung mit den Händen, mit denen man am Anfang gar nicht weiß, wohin.
Dann solltest Du Dir bei SWR 3 noch den Elch runterladen, der spornt ganz schön an.....
Und viel Trinken, und wenn der Entzug kommt, mußt Du Dir Strategien ausdenken: an die Luft gehen, Sport machen..... laß Dir was einfallen!
Der heutige 2. Tag ist ja bald herum!
Ich wünsche Dir einen rauchfreien Abend und viel Mut und Durchhaltewillen!
LG. Hermine