mal wieder

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Und Ralf, was ist los im Bergischen?
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Ralf,

wie sieht es aus? Bist Du noch dabei oder war es doch nur wieder ein "Versuch"?

Gib Laut
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ralf??!!! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0005.gif[/img]
Wie sieht es aus, noch an Bord??? Wie geht es dir?
Habe in jeden Falle ein schöne Wochenende,
VG Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo,guten Morgen zusammen.
Ich bin wieder on Board

Gruß an alle
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ralf ,
gut von dir zu hören ))))))
Was heißt du bist wieder ( !!!!!!????? ) an board ???
Bist du wieder da weil du standhaft geblieben bist ? Oder meldest du dich mit einem neuen "Versuch" zurück ?
Oder hattest du einfach nur keine Zeit uns über deine Erfolge auf dem laufenden zu halten ?????

LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Ich muß zu meiner schande gestehen das ich mich mit einem neuen Versuch zurück melde.Habe echt 7 Tage gesündigt.
Ich bin so blöd . Das darf echt nicht wahr sein.

LG.
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ralf,

wo liegt der Hammer mit dem Du Dir Dein Projekt zertrümmern wolltest, hoffentlich noch im Werkzeugschrank wo er hingehört denn was würde es bringen vor den Scherben rumzuheulen... NICHTS!!!

Gib mal kurz laut was abgeht damit wir uns keine Sorgen machen müssen!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ralf,

schön, dass du den Weg zurück gefunden hast! Ich hatte mir ja fast so was gedacht.... einfach so sang- und klanglos verschwinden, nein, das passt nicht zu dem Ralf, da muss wohl der im Spiele sein... Aber du bist ja wieder dabei und das ist erstmal das Wichtigste! Hast gekämpft, aber ein dickes blaues Auge einstecken müssen! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu54.gif[/img]

Damit das nun nicht wieder passiert, solltest du dich besser wappnen! Du weißt das ja, der Dämon (ich persönlich finde den Namen Nico fast zu niedlich und zu harmlos, ist aber Geschmacksache) kommt wieder! Wenn man sich in unserer Truppe hier auf eines verlassen kann, dann darauf!

Das ist die schlechte Nachricht, klar! Die gute Nachricht ist aber: wir können etwas dagegen tun, wir sind alles andere als schutz- und wehrlos! Und das Beste ist, je mehr Zeit vergeht, umso seltener traut sich noch um die Ecke und umso geübter und geschickter sind wir selbst, dem Quälgeist zu zeigen, wo der Hammer hängt!!!!!
Glaub an dich! VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hllo Ralf,
ja schade ,aber kein Grund "Trübsal zu blasen ",du weißt das viele auch wie du beim 1."Versuch" scheitern !
Um so besser das du nun wieder durchstarten willst ,das können viele nicht ,die bracuhen wieder Jahre und Monate den "DReh zu bekommen" !
Ich hoffe du willst es dieses mal nicht beim Versuch 77778 belassen sondern hast den festen Willen !
Also lass uns wissen wie wir helfen können und du weißt wir werden da sein !
Auf gehts !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

DANKE,
ihr versteht es wirklich einem Mut zu machen.
Echt super.Ich möchte auch helfen.
Diesmal schaffe ich es.Es ist viel schöner als Nichtraucher

bis später
Ralf