mal wieder

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Ralf,
heute in aller Kürze. Bin TOTAL erledigt, da ich einen sehr beschäftigen Tag hatte. Natürlich rauchfrei (Tag 35!!!!)!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/181.gif[/IMG]
Und ja, das mit dem Hungergefühl kenne ich natürlich und vermutlich fast alle anderen auch! Leider bleibt es ja meist nicht bei dem Gefühl, sondern man futtert auch noch munter darauf los... Ich denke eine Weile darf und soll man sich das auch ruhig erlauben. Irgendwann sollte allerdings vernünftigerweise Schluss sein (ich versuch das nun, mal sehen....)
Gute Nacht, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Petlupa,
na dann bin ich ja beruhigt.Hab bis 05:30 Uhr Dienst.Werde mich dann erstmal ausschlafen.
Nur noch eine Frage - ist das wirklich so wie viele sagen,das nach drei Wochen allen anders ist???

bis Morgen
Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Alles wir anders ... nur der Zeitpunkt ist bei jedem anders.
Veränderungen spürst Du selbst aber doch auch schon ... daher viel Vorfreude auf dei anderen Veränderungen.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ralf,

ich weiß nicht so recht, ob das mit den 3 Wochen zutrifft. Ich denke auch hier ist alles sehr individuell! Bei mir hat sich ab Woche 3 kein so gro0er Unterschied eingestellt. Ich habe und hatte immer wieder ätzende Attacken nach diesem dummen Giftzeugs. So langsam kommen sie aber seltener und halten meist auch weniger lange an.

Wir müssen uns alle in Geduld üben. Wichtig ist denke ich, sich jeden Tag oder auch jede Stunde aufs neue darüber zu freuen, NICHT mehr zu RAUCHEN!

Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Ralf-Ursula,

willkommen in der Family, auch wenn Dein Start etwas verwirrt war. Ich dachte am Anfang Deines Threads schon, wir hätten eine Drag-Queen hier

Richtig, Tag 3 gehört zu den schlimmsten überhaupt. Und den hast Du fast geschafft.

Weiterhin viel Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ralf-Uschi,

mach' Dir nix draus, ab und an nennt man mich auch Klaus-Bärbel, aber daran gewöhnt man(n) sich mit der Zeit und hört nur noch das was man hören will!

Soooooooooooooo, Du willst also das RAUCHEN an den berühmt, berüchtigten Nagel hängen, wie SCHÖN!
Dann sorge aber erstmal dafür daß der auch NEU, ganz fest eingeschlagen und vor allem stabil genug ist um all die "Last" zu tragen die in den näxten Tagen an Dir zerren wird!

Wie Du sicher beim aufmerksamen Forumsdurchstöbern aufgefallen sein dürfte, grassiert hier z.Zt. nicht die Schweinegrippe, eher ist diese Abkackgrippe im Vormarsch und läßt den einen oder anderen zürück in NICO's gelbliche Ärmchen fallen! Du willst doch nicht auch dazu gehören und bestimmt alles dafür tun daß Du Dein ZIEL auch erreichst!

SICHER, oder?

NEIN, Du mußt Dich jetzt nicht verunsichert fühlen und erst recht nicht an Deinem Vorhaben zweifeln, NICO ist stark, sehr stark sogar, aber DU bist STÄRKER, das solltest Du Dir immer vor Augen führen und danach handeln und täglich danach leben!

GEMEINSAM packen wir das, also, schön daß Du da bist und WIR noch viel für Dich tun können, falls Du es denn WILLST!

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo in die Runde,
sind hier nicht ein paar aus dem Bergischen und nähere Umgebung die mal Lust auf ein Treffen hätten.
Vielleicht irgendwo in einem gemütlichem Lokal!!!
Wäre doch Super.oder???

wünsche euch allen viel Kraft und durchhaltevermögen.
freue mich auf eure Nachrichten.
LG.Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Ralf,
ich bin in B beheimatet. Das Bergische Land ist viel zu weil weg...[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/2.gif[/IMG] und habe einen schönen qualmfreien restlichen Abend,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Ralf, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Tag 10. Wie gehts denn, alles klar im Bergischen?
LG uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Was zählst Du denn zum Bergischen!?
Bergisches Land - Remscheid Wuppertal etc. oder was noch ....???
Gruß vom Axel