mal wieder

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ralf,

welcom back!!
Schön das Du wieder da bist und dein Projekt rauchfrei zu werden und zu bleiben neu angehst!!
Hast du schon wieder aufgehört,oder hast du einen Tag X??
Du weisst woran du gescheitert bist und kannst dich nun besser darauf vorbereiten!
Also,Kopf aus dem Sand holen und los geht's!
Wünsche dir viel Kraft,eine gehörige Portion Sturheit
und ganz viel Willensstärke,Du schaffst das!!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Ralf-Ursula,

fein, dass Du wieder durchstartest. Und wie läuft es bisher?

Viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ralf,

na, der wievielte VERSUCH war das diesmal und was schätzt Du wieviele ihm noch folgen werden?

Daß es als NICHTmehrRAUCHER viel SCHÖNER ist hast Du auch bereits festgestellt, das ist ja schon mal WAS! Aber warum hast Du Dir die GIFTknüppel trotzdem wieder ins Gesicht gesteckt? Gibt's da eine "sinnvolle" Erklärung für, ganz bestimmt nicht!

Na dann, satttel Dir den Gaul mal neu, diesmal aber richtigherum, da wo die Ohren sind ist VORNE, OK?

Viel Glück diesmal und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Welcome back ....
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ralf,

na wie ist dein heutiger Tag X gelaufen??
Ist doch verständlich das deine Leute enttäuscht waren/sind!
Ich hatte letztes Jahr nach 58Tagen einen Rückfall,habe daraus gelernt und habe wie du jetzt neu durchgestartet und bin bis heute clean(welch ein Wort)!!!
Wünsche dir noch einen schönen restl.Abend!!
Du schaffst das auch!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Julia62
Julia62
Dabei seit: 11. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 112 Beiträge

Hallo Ralf,

habe gerade erst von Dir gelesen. Bin seit dem 14.05. rauchfrei. Auch ich habe etliche Versuche hinter mir. Habe 35 Jahre geraucht. Wenn man den Wunsch hat aufzuhören, macht einem die Sucht sehr schnell den Unterschied zwischen "Wollen" und "Können" deutlich. Zeig dem Nicotinmonster dass du nicht nur den Wunsch hast aufzuhören, zeig ihm das Du es kannst .
Viel Kraft und Optimismus vom mir.

LG
Julia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Ralf,

wie geht es dir??? Melde dich doch mal, man macht sich ja so seine Gedanken....
VG, Petlupa[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6380[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ursula
Ursula
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Sorry,bin etwas durch den Wind.
Habe versehentlich etwas neues angelegt.
Einfach nicht beachten ;););)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

ist schon blöd, wenn ich wieder nicht alles gelesen hab, wie geth der Neustart, nicht nur am PC?
Halt du durch, du schaffst das auch.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ralf,

schön daß Du wieder da bist und wir alle hoffen, DU sicher am meisten, daß es diesmal nicht wieder nur beim VERSUCH bleibt!

Was wird sich ändern im Gegensatz zu "vorher", welche Vorbereitungen und Schutzmaßnahmen hast Du getroffen um NICO den Weg zurück unmöglich zu machen?

Dann auf ein NEUES und diesmal RICHTIG, ok?

Bye Klaus !