Mäuschen und Kuschelbaer: Eine Reise ins neue Leben

Verfasst am: 24.07.2016, 11:38
Kuschelbaer
Kuschelbaer
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2850 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Tag 2 für Mäuschen und Kuschelbaer. Es ist jetzt 11:30 und bis vor einer Woche hätte ich spätestens jetzt die zweite Schachtel des Tages abgefangen, aber bisher hält sich der Schmacht in Grenzen. Mäuschen hatte eine heftige Schmachtattacke in der Nacht, hat's aber überstanden.

Ich warte noch immer auf mein erstes richtiges Tief, aber bisher haben lange Spaziergänge und sehr ausgedehnte Kuschelsitzungen mit Mäuschen bestens geholfen

Verfasst am: 23.07.2016, 18:23
Kuschelbaer
Kuschelbaer
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2850 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Kann das sein das im Forum die bearbeiten Funktion spinnt? Beim abschicken verschwinden die Beiträge: Hier das original

Wie schon im Vorbereitungsforum geschrieben, ist die Geschichte von Mäuschen und mir eine mit einigen Irrungen und Wirrungen,

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5010

Seit nurmehr 19 Stunden sind wir rauchfrei. Das mag für den einen oder anderen nicht nach viel klingen, aber besonders für mich ist das ein grosser Hoffnungsschimmer, denn man darf nicht vergessen, dass ich gestern, unserem letzten Tag als Raucher, noch 43 Zigaretten geraucht habe und dann komplett auf 0 gegangen bin. Erstaunlicherweise hat das Mäuschen ein wenig mehr Probleme als ich. Ich hatte eigentlich erwartet, bereits zum Mittag entweder sabbernd die Nikotin-Kaugummi zu verschlingen, oder anderweitig am Stock oder am Zahnfleisch zu krauchen. Nix. Zwei kurze Schmachtattacken nach den Mahlzeiten, die wir mit Spaziergängen und Leibesübungen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören, überwunden haben.

Im Moment sind wir beide gut drauf und vermissen nix. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gruss, Mäuschen und der Kuschelbär.

Verfasst am: 23.07.2016, 18:06
Kuschelbaer
Kuschelbaer
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2850 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge