Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 25.03.2016, 14:46
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=purple]44 TAGE[/color]



meine liebe,

schon bist du soweit *freu

wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus.

grüße mal deine maus von uns.

wir stoßen mal lollymäßig an

ick habe nen kirsch.... im mund

knuddeldich tina

Verfasst am: 25.03.2016, 10:56
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3332 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mäggi,

Glückwunsch zu [color=red]44 rauchfreien Tagen auf der Uhr.[/color]

War nach meiner Erfahrung bestimmt nicht immer einfach. Jetzt heißt es aber auch weiter an der Rauchfreiheit zu arbeiten.

Es freut mich, dass dein Haustier die OP gut überstanden hat und sich auf dem Weg zur vollständigen Genesung befindet. ich habe mich auch immer etwas mies gefühlt wenn es meinem "Mistvieh" (Katze) nicht gut gegangen ist.

Ich wünsche die schöne und rauchfreie Ostertage.

LG Dagmar

Verfasst am: 25.03.2016, 10:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3612 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Mäggi,

[color=red] ( " Schnapszahl " ) Doppelzahl [/color]

[color=green]viele Glückwünsche zu 44 Tagen ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.......

Bleibt bitte Gesund....oder werdet gesund, je nach dem was zutrifft
Möchte mich den davor geschriebenen Wünschen anschließen
und Dir sagen, daß ich sehr stolz auf Dich bin
Frau / Mann weis es nicht..., aber....,
ich ...?? .............
Ist bei Dir Spitzenklasse gelaufen

Mein Schatz darf heute Abend auch noch arbeiten.

Wir fahren morgen Vormittag wieder zum Platz.....
Ostern, So o. Mo kommen unsere Kinder mit den Enkeln.

Wetter soll nicht so gut werden

aber wir werden schon das beste raus machen

Grillen ( Gewicht halten ),
die Enkel werden wohl mit dem Fiets den Platz unsicher machen.
Wir werden sehen.
Mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen.......

Bleib bitte so wie Du bist und gute Besserung

Gabi & Manfred

Verfasst am: 24.03.2016, 21:01
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hi Mäggi,

hoffe Du und Fritzi, Ihr beiden seid iO? Wenn Du magst, berichte doch bei Gelegenheit, was bei der Tierärztin rausgekommen ist. Ja bitte achte auch auf Dich. Niemandem ist geholfen, wenn Du Deine eigenen Schieflagen nicht geraderückst.

Laß gerne wieder von Dir hören, wenn Du Zeit, Lust und Muße hast. Indes, ich geb Tina recht, erhol Dich. Frohes Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben

Lydia

Verfasst am: 24.03.2016, 18:24
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

schnuckele, du bist jetzt ein 6-ender + 1 tag

t:

mach mal badewannenparty mit viel warmem entspannungswasser und heizdecke, einkuscheln etc. pp.

also so ganz viel nixtun, wenn ihr mit eurer kleinen wieder gut zuhause angekommen seid.

und ganz viel schöne ostern für dich, dein weib und deine maus

knuddelknutscha tina

Verfasst am: 23.03.2016, 20:19
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Mäggi,

ich will Dir auch Glückwünsche und Grüße anläßlich Deines nun schon sechs Wochen andauernden Erfolges dalassen. Es ist wirklich sehr standhaft wie Du es durchziehst. Schon allein angesichts dieser Feuertaufe letzte Woche.

Indes, daß Du Dich heute nicht wohl fühlst tut mir leid. Du hast natürlich recht, _das_ kommt definitiv nicht vom Nichtmehrrauchen (und schau mal her, wie Deine Vernunft sich schon gegenüber die Sucht durchzusetzen vermag: früher hättest Du wahrscheinlich angenommen, daß Dir eine Zigarette sofortige Abhilfe verschaffen könnte - was natürlich nicht der Fall ist, aber dieses Mal sagt Dir Deine ratio schon, daß es damit nichts zu tun hat! Das finde ich einen ganz großen und tollen Fortschritt.) Aber blöd ist es allemal.

Du sag mal, hast Du Dich seit dem Unfall mal vom Arzt anschauen lassen? Vielleicht wäre es präventiv mal nicht verkehrt. Selbst wenn Du nichts spürst, könnten sich denn da im Nachhinein noch Schieflagen manifestieren (ich kenn mich ja mit sowas nicht aus)? Vielleicht läßt Du Dich mal checken, was denkst Du? Wenn nichts dabei rauskommt, hast Du wenigstens Sicherheit.

Für die OP Eures vierbeinigen Gefährten morgen wünsche ich alles, alles Gute. Was wird denn da gemacht, natürlich nur wenn ich fragen darf? Ich wünsche gutes Gelingen und viel Glück.

Und auch für Deine weitere Nichtmehrraucherkarriere alles Gute, Du weißt ja, wir sind bei Dir. Ich freu mich mit Dir, wie es dieses Mal läuft. Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 23.03.2016, 18:54
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3332 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Mäggi,

Nun hast du schon wieder [color=red]6 Wochen (42 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr. Das hast du gut gemacht!!!!!! Jetzt muss du das Erreichte weiter ausbauen. Lasse dich nicht beirren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG Dagmar

Verfasst am: 23.03.2016, 14:27
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3030 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Mäggie,

zu deinen nunmehr sechs grandiosen Wochen Rauchfreihheit gratuliere ich dir ganz herzlich. Ganz toll hast du das gemacht und mit solchen Problemen zwischendurch , wie Autounfall - es ist wirklich bewundernswert, wie du das geschafft hast, ohne schwach zu werden.

Wollte dir eigentlich schon früher schreiben, komme aber nicht immer rum, aber das wirst du ja wissen, wie es so gehen kann.

Auch mir ging es gestern - unabhängig vom Nichtrauchen- ganz ekelhaft. Ich meine es ist das wechselhafte Wetter, wie auch immer, man muss da durch und auf die sicher wieder kommenden besseren Zeiten hoffen. Die wünsche ich dir baldigst zurück

Es blüht schon überall so schön, davon schick ich dir ein paar - so ein bisschen zum Trost, aber es ist noch s..kalt.

:

Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir frohe Ostern.

Gisela

Verfasst am: 23.03.2016, 08:06
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

...läuft....

dicken knutsch

Verfasst am: 22.03.2016, 20:07
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Mäggi!


Was seh ich da?? Cool, du hast die 40 Tage ja schon voll gemacht. Also wird demnächst die Blümchenwiese gestürmt.

Das liest sich ja alles echt sehr schön bei dir. Ich freue mich wie entschlossen und durchhaltestark du bist - trotz deiner Einschläge die du immer mal wieder zu verzeichnen hast. Du machst das ja echt ziemlich klasse.

Ich drück dir weiter die Daumen.

LG
Lysi