Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 16.04.2015, 14:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2015, 14:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Liebe Mäggi....

Ich wünsche dir von ganzem einen super guten " START " und ganz viel

TOI TOI TOI





lg daufi

Verfasst am: 16.04.2015, 18:37
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Mäggi, D U B I S T C O O L !!!
Superüberschrift, tolles Motto, positives Foto, fröhliche Mäggi; ich freu' mich riesig
Rita

Verfasst am: 16.04.2015, 18:51
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3383 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

liebe Mägi

ganz viel glück beim Durchstarten

und den dran tappel mal Schritt für Schritt
dann können wir schnell zuammen
e:
Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 16.04.2015, 22:55
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

kaum geht man den Tag über arbeiten, schon hat sich das Forum bis abends so verändert, dass man es kaum wiedererkennt!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem supertollen Neustart, Mäggi 3.0 - nomen est omen: Toller Start, toller gemeinsamer Wanderweg, tolles Ergebnis! Ich habe auch schon gesehen, dass Du Dich mit Gisela in Verbindung gesetzt hast, es wäre wirklich toll, wenn wir ein weiteres "Zwillingspärchen" hier im Forum hätten. Und zu zweit läßt sich´s bestimmt besser um die schwarzen Löcher herumlaufen...

Ich werde am 18. mal ganz vorsichtig hier hereinlunsen, wie die Aktien stehen - Du weisst doch, wie gerne wir Dich anfeuern möchten. Auf jeden Fall ist es klasse, dass Du richtig Nägel mit Köpfen machst. Deine Selbstvorstellung finde ich übrigens richtig stark, übertroffen wird sie nur noch durch Dein Bild, auf dem Du so herzerfrischend fröhlich lachst. Die ollen Römer wussten es doch schon: nomen est omen!

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 17.04.2015, 00:24
Caro2701
Caro2701
Dabei seit: 12. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Hallo Mäggi,

Ich bin noch ganz neu im Forum und auch erst seit 3 Tagen rauchfrei, aber ich habe in der Zeit schon einiges über deinen bisherigen Weg gelesen. Und ich muss sagen: toll, toll, toll, dass du den Mut nicht verlierst! So viele Menschen lassen sich nach einem Rückschlag hängen und fügen sich dann doch in ihr vermeintliches Schicksal. Aber du gibst nicht auf und das finde ich klasse und absolut bewunderswert!


ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie für Samstag! Du versprüht eine so positive Energie, dass ich mir sicher bin, dass du es packst. Schritt für Schritt... das lerne ich auch gerade. Und gerne Schritt für Schritt gemeinsam.

Liebe Grüße,
Caro

Verfasst am: 17.04.2015, 05:30
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3471 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Mäggi!!!

Ich froifroifroi mich soo!!!
Ich bin so unheimlich stolz auf dich und bewundere dich total!
Ich stehe voll hinter dir und helfe und unterstütze dich wo ich kann!
Du hast einen ganz tollen, gefühlvollen Vorstellungsbeitrag geschrieben
Und was ich auch noch sagen muss, DU hast hier auch schon sehr vielen Menschen sehr geholfen und sie unterstützt!!! Mich auch! Danke dafür
Wir sind am Samstag alle mit dir am Start und werden dich tatkräftig unterstützen.



Herzlich Willkommen bei uns im Forum, liebe Mäggi 3.0!!
Fühl dich aufs Äußerste geherzt und gedrückt und umarmt,
Dein schääfle

Verfasst am: 17.04.2015, 06:36
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

Hi Mäggi,

ich freue mich sehr über deine Einladung gemeinsam in ein neues Leben zu gehen, wir sind schonDrillinge!

"Ichwillesschaffen" hat auch den 18. als Start gewählt.

Ich bin 58 Jahre alt und rauche seit 44 Jahren Wahnsinn was? meine aufhörversuche sin bis jetzt immer gescheitert weil ich in Traurigkeit und Selbstmitleid versunken bin und nicht gekämpft habe.

dann nehmen wir uns bei der Hand und halten wir uns gegenseitig damit keiner stolpert


Es ist gut zu wissen das man diesen Weg nicht alleine gehen muss.

Dein Zitat von Sokrates find ich stark, hab es mir aufgeschrieben werde es mir ausdrucken und aufhängen.

Ein herzliches Servus von Gisela aus Wien

Verfasst am: 17.04.2015, 07:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Mäggi,

findes es sehr bewundernswert, dass du neu durchstartest! Ich drücke dir für Samstag, ganz fest die Dauemen!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 17.04.2015, 07:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Mäggi,
ich habe auch fast 40 Jahre geraucht und habe im September die Reißleine gezogen.....vorher hatte ich drei halbherzige Versuche. Aber dieses Mal war es anders.Und du schaffst es auch.Wir sind hier und feuern dich an ,durchzuhalten. Viel Erfolg.Und bestelle dir doch mal das Starterpaket,
Helly