Luft für die Lunge

Verfasst am: 16.04.2024, 15:14
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 847 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,
Leider kann Andrea gerade nicht ins Programm und somit keine Nachrichten schreiben.
Ich soll euch von ihr ausrichten, dass es ihr sehr leid tut und sie sich baldmöglichst wieder bei euch meldet.
Es stehen natürlich auch alle anderen Lotsen für Antworten auf eure Fragen und Unterstützung bereit

Herzliche Grüße von Andrea und Monika

Verfasst am: 21.03.2024, 17:02
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 209 Tagen
Beiträge: 535 Beiträge

Liebe Andrea,

ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 21.03.2024, 16:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Ihr Lieben Alle,

ich bin in Osterurlaub vom 23.März bis 07.April 2024
Bleibt rauchfrei, es lohnt sich so sehr.
Und genießt den Frühling und die Ostertage.

Liebe Grüße Andrea

Verfasst am: 12.03.2024, 18:22
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Liebe Andrea,

ja, es tut immer wieder gut, sich im Forum auszutauschen und sich gegenseitig etwas Gutes zu tun. Das Forum ist ja nicht nur zum Klagen da. .

Mir geht es immer besser, psychisch und gesundheitlich. Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich jeden Tag 10 bis 20 km mit dem Fahrrad fahren. Mal sehen, wie ich das hinkriege.
Ansonsten fehlen mir die Glimmstengel immer noch ab und zu. Aber wie bei allen wird es auch bei mir immer besser. Manchmal kommt auch schon ab und zu Freude auf, dass ich nicht mehr rauchen muss .

Aber das hast du alles schon lange hinter dir.... Bist du wieder voll fit?

Herzliche Grüße, Traudl

Verfasst am: 12.03.2024, 13:23
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3628 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Liebe Andrea Herz ❤️ lichen Glückwunsch für 4600 Tage Rauchfrei das sind meh als 12 einhalten Jahre. Wir möchten uns noch einmal Herzlich bedanken für die Unterstützung damit wir auch Rauchfrei werden konnten. Ohne deine Hilfe hätten wir das nicht geschafft : Herzlichen Gruß Manfred und Marianne Nagengast

Verfasst am: 12.03.2024, 12:34
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Liebe Andrea,

herzliche Glückwünsche zu deiner tollen Zahl an rauchfreien Tagen .

4600 Tage, das ist schon eine besondere Leistung, auch nach einer so langen Zeit kannst du darauf stolz sein.
Ruf dir das heute mal in die Erinnerung zurück.

Bei mir gab es eine lange Zeit des Leidens und der schlechten Tage, auch viele Rückfälle. Ich war damals schon ziemlich verzweifelt.Da hast du mir einen entscheidenden Satz geschrieben, den ich mir danach immer wieder ins Gedächtnis zurückgerufen habe. Und der mir auch sehr geholfen hat.

"Irgendwann bin ich nicht mehr rückfällig geworden, weil meine Angst, den Absprung nicht mehr zu schaffen, immer größer wurde!"

Danke dafür

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 12.03.2024, 07:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea und
Hipp, hipp, hurra
für 4600 Tage Abstinenz und unermüdlicher Unterstützung aller Aufhörwilligen.
Ein kleiner Gruß, ein netter Kontakt, gesehen werden! Das verdient auch ihr Lotsen.......
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 26.02.2024, 19:56
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Fanny

Herzlich Willkommen!!!

Unter diesem Link

https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/rauchfrei-zug-februar-24-mit-begeisterung-endlich-nikotinfrei-11203/

Findest du ganz viele die gleich weit sind wie du…

Lg
Rooni75

Verfasst am: 26.02.2024, 19:32
Fanny_r1
Fanny_r1
Dabei seit: 26. 02. 2024
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo. Ich habe mich gestern dazu entschieden rauchfrei zu leben. Es ist so hart aber bis jetzt halte ich durch. Gibt es hilfreiche Tips um sich abzulenken wenn der Druck gerade wieder hoch ist?

Verfasst am: 08.02.2024, 18:51
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Andrea

Ja, du zählst schon Jahre.
Aber hübsch ist Deine Zahl heute schon. Also schicke ich dir auch einen Jubel
Und es macht Mut, dich hier mit deinem tollen Erfolg zu sehen.
Lass es dir weiterhin gut gehen.
Liebe Grüße
Ulrike