Los geht´s...!

Verfasst am: 18.04.2024, 08:52
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

und von mir auch wieder ganz liebe grüße zurück und einen wunderschönen morgen für dich, meine liebe Jemi!

Zitiert von: Jemilili
Ich freu mich auf Sonntag..Weiß nicht warum, aber 6 Wochen klingt so toll.


aber sag mal, findest du nicht VIERZIG tage auch ziemlich toll? und noch toller, dass DU die morgen geschafft hast? ich zb finde das und DICH klasse

Verfasst am: 17.04.2024, 08:57
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 372 Beiträge

hallo, meine liebe Jemi, wenigstens ein kurzer besuch in deinem zimmerchen an diesem etwas trüben morgen. hier drinnen ists mit dir sonnenschein gleich heller -- -- siehst du? 38 tolle tage hast du schon geschafft

Zitiert von: Jemilili
Grade bin ich eher mit den Problemen in der TK oder körperlichen oder emotionalen Wehwehchen beschäftigt. Da bleibt die Sucht auf der Strecke.....
Hehehe, muss sich hinten anstellen sozusagen.


das ist SEHR abgefahren, und vielleicht kannst du aus den erfolgreichen turns gegen die nikotinsucht auch das eine oder andere für die tk-probleme und sonstige körperliche und emotionale wehwehchen mitnehmen. aber bitte: alles schrittchen für schrittchen: die liebe Jem BITTE nicht überlasten. wie war das in der geschichte, die johanna rumgeschickt hatte: schritt – atemzug – schritt – atemzug – schritt – atemzug – schritt – atemzug

Verfasst am: 16.04.2024, 17:44
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 2891 Beiträge

Hallo Jemi
Du machst das sehr gut. Diese Nikotin Ersatz Sachen helfen. Man leidet weniger. Als ich aufhörte war das nicht auf meinem Radar. Also habe ich einfach Schluss gemacht.

Rumms .... Aus!
Eieieiei
Ein mächtig Geschrei ging da los.

Ich glaube nicht daß ich das jemand empfehlen würde.
Aber nun ist das Geschichte und alles hat sich beruhigt.

Jemi, ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß Klaus

Verfasst am: 16.04.2024, 17:33
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Und Sarah herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt. Wollte in dein WZ schreiben, ups du hast keins.
Mega, dass du du uns hier so unterstützt.

Verfasst am: 16.04.2024, 17:25
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Verdammt. Es gibt Blumen zum 50sten.
Mensch, da muss ich aber sehr lange warten.
Nee, ich mach das anders. Ich kauf mir da entweder ein Eis oder je nach Wetter was anderes leckeres.
Blumen verschenken ich lieber....

Verfasst am: 16.04.2024, 17:22
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Asi: bei Tag 50 kauf ich mir ne Packung Cookies
Freu ich mich schon due ganze zeit drauf.
Was gibt's denn noch?

Verfasst am: 16.04.2024, 17:21
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Hallo, vielen Dank. Ja, es ist wirklich wesentlich entspannter. Manchmal fast 'normal' nicht zu rauchen. Aber auch oft kommt der Gedanke auf. Noch nehme ich ich ja Nikotin Ersatz, der hilft mir sehr.
Ich trabe einfach weiter...
Ich bin davon überzeugt irgendwann werde ich es hauptsächlich vergessen. Dann werden einzelne Momente nerven, aber das geht dann schon.
Grade bin ich eher mit den Problemen in der TK oder körperlichen oder emotionalen Wehwehchen beschäftigt. Da bleibt die Sucht auf der Strecke.....
Hehehe, muss sich hinten anstellen sozusagen.

Verfasst am: 16.04.2024, 13:52
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 540 Beiträge

Liebe Jemi,

wie geht es dir?

Deine letzten Beiträge klangen viel entspannter. Da freue ich mich

37 Tage sind richtig großartig. Bald hast du schon die Blümchenwiese geschafft.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 14.04.2024, 17:23
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Tag 35:

5 Wochen....gar nicht schlecht, für so nen süchtigen Menschen für mich. Ich war schon als Kind ziemlich stur.
Kam mir meistens nicht zu gute...
Grade schon.

Das WE war schön: bei meiner Freundin, mit Mann und Kind und kleinem Hund...gegrillt, spazieren, Kaffee trinken und nicht einmal das Gefühl, ich muss jetzt rauchen. Ein paar Mal kam der Gedanke: Ich geh jetzt mit Susanne eine rauchen- ach nein, ich rauche ja nicht mehr. Kann trotzdem im Garten oder auf der Terasse sitzen und KLaffee trinken oder die Sonne genießen.

Kuchen gabs auch. Und Grillen ist eh das aller aller beste....


Ping ping....gemütlicher Tennisschläger...SChritt für SChritt...Tag für Tag...
Ohne Euch wäre ich nicht mehr hier...Nicht mehr rauchfrei...Aber ich bin ja MIT Euch..Daher gehts einfach weiter....

Verfasst am: 13.04.2024, 21:02
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 363 Beiträge

Hey Alina, ja den Geruch mag ich auch noch.
Das wird.... Du hast ja bald schon 2 Monate....Voll cool.