Los geht´s...!

Verfasst am: 27.03.2024, 09:51
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Tag: 18:
Guten Morgen, Sarah. Vielen Dank. Heute Morgen ist es immernoch ungewohnt. Aber die Stäbe ist trotzdem gut. Nur der Teufel ist hartnäckig.
Dass dran denken nervt. Morgens ist echt hart.
Bis auf wenige Ausnahmen, wo ich es vergesse.
Lg
Jem

Verfasst am: 27.03.2024, 03:20
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 607 Beiträge

Guten Morgen Jemi,

wie geht es dir heute?

8 Stunden Friseur
Wahnsinn, aber es sieht sicherlich toll aus. Ist es noch sehr ungewohnt beim Blick in den Spiegel?

Die Woche ist bald geschafft.

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag

Verfasst am: 26.03.2024, 20:54
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hey. 8 Stunden. Es hat einfach 8 Stunden gedauert. Ja sieht krass aus. Muss mich dran gewöhnen. Hatte noch nie Farbe. Immer schwarz.
Aber ich hatte keine Zeit über mein Entzugsdrama nach zu denken

Verfasst am: 26.03.2024, 18:36
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 232 Beiträge

Kuckuck,

und schon wieder liest du mich.
Wie schaut es aus? Bist du fein? Herrlich duftet dein güldenes Haar
Bist du zufrieden?

Lg Amy

Verfasst am: 26.03.2024, 10:33
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Ach liebe Amy, ich freu mich riesig, dich wieder zu lesen. Und es tut mir sooo leid, dass du so traurige Sachen zu erledigen hattest. Ich melde mich zwischendurch mal vom Friseur. Wetter ist k.. hier heute.
Lg

Verfasst am: 26.03.2024, 10:09
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 232 Beiträge

Das es dir so geht, tut mir von Herzen leid.
Dein Rucksack ist eh schon ziemlich schwer. Aber ich glaube fest an dich.
Ich hatte die letzten Tage wieder ziemlich viel trauriger Sachen am Hals, da ich noch rauche, sage ich dir, es hat nichts davon besser gemacht. Eigentlich im Gegenteil, zu dem Mist, musste ich dann noch ewig rauchen.
Lass dich heute richtig verwöhnen und genieße deine neue Frisur.
Tag 17 ist so toll, da hast du dich hin gekämpft.
Bleib FREI liebe Jem

Verfasst am: 26.03.2024, 10:04
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Tag 17:
Guten Morgen , liebe Amy. Gestern war ich kurz davor aufzugeben. Heute ist es etwas besser. Rauchtechnisch wanke ich.
Motivation am Boden.
Ja ich geh gleich mal los zum Friseur. Und bin nur noch froh, wenn der 2. ist.
Alles hart zur Zeit.

Verfasst am: 26.03.2024, 09:54
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 232 Beiträge

Guten Morgen liebe Jem,

was lese ich denn da alles? Nervenschmerzen, schlechte Laune etc.
Da hat es dich aber gebeutelt
Ist heute nicht dein Frisör Termin? Wo du dich verwöhnen lassen kannst? Ab nächster Woche kehrt erstmal wieder eine feste Struktur ein, bis dahin lautet das Motto… heute rauche ich nicht…

Wie geht es dir?

Verfasst am: 25.03.2024, 19:12
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hallo und danke für Euren Zuspruch. Ja wie gesagt, grade n´bin ich mir über nix sicher, außer das ich mich jetzt ins bett verziehe und was esse und mich ablenke.
SCh.... schlechte Laune nervt!!!

Verfasst am: 25.03.2024, 18:46
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 607 Beiträge

Liebe Jem,

die Sucht ist im Moment aber auch borstig bei dir.

Da bin ich total bei Ela, sei wütend auf die Sucht. Bitte nicht auf dich.

Ich habe in ganz schwierigen Momenten auch vor mich hin geschimpft, manchmal laut gesungen (okay manchmal eher gebrüllt )

Nächste Woche hast du wieder etwas mehr Halt und einen getakteten Ablauf. Bis dahin sei bitte besonders nachsichtig mit dir. Im Moment ist Ausnahmesituation und du machst das großartig.

Ich weiß nicht, ob ich das so hinbekommen hätte.

Ich drücke ganz fest die Daumen und drücke dich ganz fest