Los geht´s...!

Verfasst am: 13.04.2024, 21:02
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hey Alina, ja den Geruch mag ich auch noch.
Das wird.... Du hast ja bald schon 2 Monate....Voll cool.

Verfasst am: 13.04.2024, 20:36
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

Liebe Jemi,
das ist doch klasse, dass dich das nicht stört. Geht mir allerdings genauso. Heute war ich den ganzen Tag bei meiner Schwägerin. Ihre Schwiegermutter sowie eine Cousine waren da und haben schöne eine nach der anderen gequalmt. Hatte kurz so einen Moment: ach jetzt schön eine zu rauchen aber verging wieder ganz schnell. Ich kann es auch gut abgaben wenn andere rauchen. Allerdings mochte ich den Geruch schon

Verfasst am: 13.04.2024, 20:17
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hallo, bin voll gefuttert auf dem Sofa.
Erstaunlicherweise ist es überhaupt nicht schlimm nicht zu rauchen. Natürlich helfen meine Nikotin Bonbons und ich trinke viel Wasser. Aber das meine Freundin und ihr Mann rauchen ist überhaupt kein Problem. Manche kurz der Gedanke...Dann : ach ja ich rauche nicht mehr.

Gesellschaft ist echt nicht das Problem.
Aber ich muss ja auch nicht jedes Problem haben.

Verfasst am: 13.04.2024, 09:03
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 1319 Beiträge

Guten Morgen liebe Jem,

ich habe gestern deine so schöne Schnapszahl verpasst! Heute bist du schon wieder einen ganzen Tag weiter und so wird es weiter gehen! Ich freue mich für dich, dass es etwas leichter wird!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Freundin! Wenn dir dort die Raucherei zuviel wird, mache doch etwas mit dem Kind deiner Freundin. Du schaffst das ganz sicher, ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.04.2024, 22:25
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hallo und vielen Dank.
Ja es ist nicht ganz einfach..Es waren seit Tag 21 aber schon leichteres Tage dabei.....Das lässt ja hoffen.
Trotzdem freue ich mich sehr über eure Glückwünsche.
Lg Jemi

Verfasst am: 12.04.2024, 09:10
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

Liebe Jemi,
du hast wunderbare 33 Tage auf dem Kasten! Mega! Dazu gratuliere ich dir besonders ganz herzlich, denn du bist in meinen Augen eine der Personen, die wirklich sehr sehr kämpfen müssen. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, dass du schon über 1 ganzen Monat ohne Gift lebst. Für das kommende Wochenende wünsche ich dir, dass es besser wird als das letzte und du eine schöne Zeit mit den lieben Menschen verbringen wirst. Das wird eine richtige Herausforderung wenn beide rauchen aber wie du drauf bist, steckst du es ebenfalls gut weg. Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten dafür…. Mach weiter so


Verfasst am: 12.04.2024, 08:21
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Liebe Jemi

ich wünsche dir ein ganz schönes und wohltuendes Wochenende!

Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 12.04.2024, 07:20
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Guten Morgen Sarah und danke für deine Nachricht.
Nachdem ich 2 Tage wirklich andere Probleme hatte, hab ich die Sucht glatt vergessen.

Heute morgen, erste Nacht gut geschlafen, klopft sie wieder an.
Am we bin ich bei.einer freundin und ihrer Familie. Das wird emotional gut tun. Letztes we war schrecklich. Ich war due ganze Zeit allein.
Herausfordernd könnte werden, dass beide rauchen.
Ich werde schauen wir ich damit umgehe.

Verfasst am: 12.04.2024, 04:40
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 238 Tagen
Beiträge: 597 Beiträge

Liebe Jem,

Ganz herzliche Glückwünsche zu 33 Tagen Rauchfreiheit.



Eine großartige Leistung.



Wie geht es dir denn nach den ersten Tagen mit der Behandlung? Fühlst du dich schon besser?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 11.04.2024, 13:42
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Zurück

Heute müder Tag. Kalt mimimi
Beeeett ruuuuft....