Los geht´s...!

Verfasst am: 18.04.2024, 18:43
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 183 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Wir sind ja nicht im Mittelalter ...also mach dir da mal keinen Kopf ...es ist ja absehbar wanns wieder gehen wird ...also lass da mal alles?auf dich zu kommen .

Jetzt kommt natürlich der Rauchstopp noch oben drauf ..aber durchhalten , wer weiss ob dann nicht so ein paar Nerven wieder ihre Verbinding finden ...weil nekotin und alle anddren Stoffe sicher auch nerven blockiert haben ....

Ich drück dir fest die Daumen ...

Bin ganz froh den Rauchstopp ohne das Büro durch zu ziehen ...dennoch freu ich mich wieder auf den Job weil er ja auch ablenkt ...aber vorher mal durch das gröbste durch ....

Verfasst am: 18.04.2024, 18:32
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Hi. Auch Depressionen. Bin im Burnout und will grade in der Tagesklinik. Will im Sommer in die Wiedereingliederung und mein Job ist mir wichtig. Ich will ihn nicht verlieren. Grade ist alles zuviel im Kopf.

Verfasst am: 18.04.2024, 18:24
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 183 Tagen
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo jemilil,

Lass dich doch nicht wegen dem Amtsarzt stressen !
Bin auch schon länger krank geschrieben , eigentlich 47 Tage hmmmm...jedoch ohne Amtsarzt ..mich hat die KK angerufen und ich hab gesagt wie es ist Depri und sonstige Erscheinungen , wohl durch Rauchstopp ...
Was sollen die schon machen ..keiner wird die Verantwirtung übernehmen , das dir was passiert , was hat den der Doc als diagnose für die AU ? Wenn ich fragen darf ..

Verfasst am: 18.04.2024, 18:17
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Tag 40:
Die letzten 2 Tage waren schwerer, weil es mir emotional nicht gut geht. Ich bin länger krank geschrieben und muss demnächst zum Amtsarzt. Es sei normal, werde ich von allen Seiten beruhigt. Dann wieder: nimm bloß jemand mit, die sollen voll schlimm sein.
Es macht einfach Angst.

Verfasst am: 18.04.2024, 08:52
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 583 Beiträge

und von mir auch wieder ganz liebe grüße zurück und einen wunderschönen morgen für dich, meine liebe Jemi!

Zitiert von: Jemilili
Ich freu mich auf Sonntag..Weiß nicht warum, aber 6 Wochen klingt so toll.


aber sag mal, findest du nicht VIERZIG tage auch ziemlich toll? und noch toller, dass DU die morgen geschafft hast? ich zb finde das und DICH klasse

Verfasst am: 17.04.2024, 08:57
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 583 Beiträge

hallo, meine liebe Jemi, wenigstens ein kurzer besuch in deinem zimmerchen an diesem etwas trüben morgen. hier drinnen ists mit dir sonnenschein gleich heller -- -- siehst du? 38 tolle tage hast du schon geschafft

Zitiert von: Jemilili
Grade bin ich eher mit den Problemen in der TK oder körperlichen oder emotionalen Wehwehchen beschäftigt. Da bleibt die Sucht auf der Strecke.....
Hehehe, muss sich hinten anstellen sozusagen.


das ist SEHR abgefahren, und vielleicht kannst du aus den erfolgreichen turns gegen die nikotinsucht auch das eine oder andere für die tk-probleme und sonstige körperliche und emotionale wehwehchen mitnehmen. aber bitte: alles schrittchen für schrittchen: die liebe Jem BITTE nicht überlasten. wie war das in der geschichte, die johanna rumgeschickt hatte: schritt – atemzug – schritt – atemzug – schritt – atemzug – schritt – atemzug

Verfasst am: 16.04.2024, 17:44
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 383 Tagen
Beiträge: 4252 Beiträge

Hallo Jemi
Du machst das sehr gut. Diese Nikotin Ersatz Sachen helfen. Man leidet weniger. Als ich aufhörte war das nicht auf meinem Radar. Also habe ich einfach Schluss gemacht.

Rumms .... Aus!
Eieieiei
Ein mächtig Geschrei ging da los.

Ich glaube nicht daß ich das jemand empfehlen würde.
Aber nun ist das Geschichte und alles hat sich beruhigt.

Jemi, ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß Klaus

Verfasst am: 16.04.2024, 17:33
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Und Sarah herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt. Wollte in dein WZ schreiben, ups du hast keins.
Mega, dass du du uns hier so unterstützt.

Verfasst am: 16.04.2024, 17:25
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Verdammt. Es gibt Blumen zum 50sten.
Mensch, da muss ich aber sehr lange warten.
Nee, ich mach das anders. Ich kauf mir da entweder ein Eis oder je nach Wetter was anderes leckeres.
Blumen verschenken ich lieber....

Verfasst am: 16.04.2024, 17:22
Jemilili
Jemilili
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 446 Beiträge

Asi: bei Tag 50 kauf ich mir ne Packung Cookies
Freu ich mich schon due ganze zeit drauf.
Was gibt's denn noch?