Lebe den Moment

Verfasst am: 13.11.2020, 22:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Taurita,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 555 Tagen Rauchfreiheit! Rar hast Du Dich in letzter Zeit gemacht. Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 13.11.2020, 20:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Taurita,

heute kriegst Du die Blumen





Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem
heutigen Zählerstand :
555 rauchfreie Tage hast Du hinter Dir, das ist
großartig, und ich hoffe, dass Du Dich auch gehörig
feierst!

Ich habe mich mächtig gefreut über Deinen Besuch
zu meinem 1500sten, dankeschön

Pass auf Dich auf und bleib gesund!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 13.11.2020, 18:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

555

große Klasse, liebe Taurita

Gratulation und Respekt, Heike

Verfasst am: 13.11.2020, 18:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.11.2020, 17:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Dumdidummdidum... Hä???

"SSS???"

Was soll denn das heissen?
Grübel... "So sind Sieger?"... Nee. Vielleicht: "Sau-Starke-Suchtbekämpfung?" Oder eventuell" "Super-Sucht-Sauger?" Blödsinn, was soll das denn sein. Das ist ja albern. Ha, ich habs: Das ist ein geheimer Code und steht für "Sucht sucht Sucht" und heisst nichts anderes, dass es hier für die Sucht zwecklos ist noch irgendetwas zu suchen. Oh, ich bin sowas von genial. Yeah!!!

Wo ist eigentlich meine Brille hin Ah da,

Wie jetzt?

"555???"

Ach sooooo.... Na, passt ja auch.

Hey, meine liebe Taurita,

555 Tage in Rauchfreiheit. Wow, ich finde das Saustarke Superklasse. Und ein Grund auch mal wieder die Korken knallen zu lassen.




Prost meine Liebe - auf Deinen Erfolg. *Ping*

Oh, wie wunderbar, dass Du diesen Schritt angegangen bist, dass Du auf dem Weg geblieben bist und die Früchte Deiner eigenen Entscheidung tagtäglich geniessen kannst. Lass das gute Gefühl in Dir wirken und es lächelt aus Dir heraus und macht die Welt schöner. Sich zu entscheiden einfach nicht mehr zu Rauchen ist um so vieles mehr als eben einfach nicht mehr zu Rauchen. Es ist ein "Ja-Sagen" zu sich selbst.

Mach immer schön weiter so.

Alles Liebe,

Klicker

PS. Und habe ganz lieben Dank für Deine Zeilen bei mir zu meiner Vierstelligkeit und das Mitfeieern im Club.

Verfasst am: 13.11.2020, 16:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

ja hallo Taurita,

da schlendere ich so gedankenverloren durch unser Forumshausen und sehe diese fantastisch elegant anmutende

Rauchfrei - Tageszahl 5*5*5

Da muss ich anhalten und mich mit Dir freuen

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
Pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 09.11.2020, 22:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Huhu, liebe Taurita

Dankeschön für Deine lieben Worte und Deinen Besuch.

Oh weh,

ich habe gerade gesehen das ich Deine 550 rauchfreien Tage verpeilt habe sorry

Dafür jetzt...... Achtung, es wird ein bisschen laut..:

Krawumm


Glückwunsch zu 550 +1 rauchfreien Tage

Lass Dich mal ganz fest drücken (virtuell ist das ja erlaubt)

Hab natürlich extra was für uns beide mitgebracht


Prösterchen Taurita

Ohhh, mir fällt gerade ein ich muss Baldso sein Ruderboot zurück bringen.... hatte ich mir für den Lieferservice zu Dir mal geborgt

Trocken feudeln muss ich das auch noch... sonst schmiert er wieder über die Bootswand ins Wasser ....

Bis später ...

Verfasst am: 14.10.2020, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.10.2020, 20:28
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2117 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend liebe Taurita,
den Moment nehm ich mir, um dir einen kleinen Gruß zu hinterlassen.
Matilda - befreit

Verfasst am: 20.09.2020, 15:31
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Taurita,

Ich mag ja manchmal so ein wenig jonglieren - mit den Zahlen zum Beispiel. Oder mit den Wohnzimmernamen. (Ich weiss, ich bin da in guter Gesellschaft ).

Du hast mit Deinen 500 Tagen, respektive auch mit Deinem 501 Tagen in Rauchfreiheit eine besondere Zeit erschaffen, von einem Momemt zum nächsten Moment und dieses unter dem Vorzeichen "Für immer". Du hast Dich auf den Weg gemacht etwas zu verändern. Das allein ist schon mutig. Das "Für immer" hat Dir Mut gemacht, hat Dich ermahnt am Ball zu bleiben, wenn es mal eng wurde. Du bist ein Mensch, der umsetzt was er sich vorgenommen hat, der die Verantwortung lebt. Für immer den Moment leben der uns Gutes tut, für immer in der eigenen Verantwortung für sich selbst leben. Ist das Freiheit? Auf jeden Fall ist dies ein solides Fundament für das sichere Gelingen Deines eigenen Projektes - Deinen Weg in die Rauchfreiheit. Du darfst, Du kannst und vor allem solltest Du stolz auf Dich sein.

Liebe Taurita, bleibe weiterhin Deinem Weg treu. Er gehört zu Dir.

Alles Liebe und eine dicke

Klicker