Lebe den Moment

Verfasst am: 23.06.2021, 06:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Taurita,

da stehen tatsächlich 7 7 7 Rauchfreiheitstage auf Deinem Zähler

Diese Zahl sieht doch mal fantastische aus

-lichen Glückwunsch

Da müssen wir mal wieder anstoßen *Pling *Pling

Liebe Grüße; einen tollen Sommer und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 02.01.2021, 12:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer... Freut mich, dass dir mein Foto so gefällt! Meinem Knie geht es schon seit einer ganzen Weile wieder besser... Ich bin gesund ins neue Jahr gestartet! Ich hoffe, du bist auch gut rein gekommen?? Ich habe mir am Silvesterabend eine Online-Übertragung von einer Silvestergala in Hanau angeschaut. Die war klasse! Und um zwölf habe ich mit ein paar anderen Bewohnern mit alkoholfreiem Sekt angestoßen...



Heute werde ich einen Spaziergang durchs Dorf machen, mit meinem Freund.

Ich wünsche dir für 2021 viel Glück, Gesundheit und Freude!
Lass es dir gut gehen!
Und hab ein schönes rauchfreies Wochenende!

Bleib gesund!

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 28.12.2020, 23:15
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Taurita,

na ich freue mich erstmal Dich zu sehen.
Bin gerade wieder auf meiner Seite des Sees angekommen.
Ziemlich kalt heute Nacht....

Vielleicht sollten wir beide einen Grog trinken rn:rn:

Es ist so schön das wir uns hier kennengelernt haben.

Verfasst am: 28.12.2020, 23:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Taurita,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin! Und das Beste: Ich bin sicher, es zu schaffen. Gönn Dir was Schönes, und genieße Dein Jubiläum! Du warst übrigens eine der allerersten, die mich hier begrüßt hat (nach Helly und Bolando). Danke dafür!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 28.12.2020, 22:40
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Salü Taurita,

oh Mann schnell noch mit einem Glühwürmchen auf dem Kopf durch den See geschwommen ... manometer... ist ja stockdunkel draußen.
Wollte eigentlich in Baldso's Boot mitfahren aber.... der ist irgendwie nicht aufgetaucht Nun muss ich hier flinke Füße machen sonst komm ich noch zu spät zum gratulieren.

So jetzt aber...
t:

...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu wundervollen, runden 600 Tagen ohne.... !

Du hast immer viele liebe Worte in meinem Wohnzimmer hinterlassen.
Mit mir gelacht, mich motiviert und ich verbinde so viel positives mit Dir, dafür möchte ich mich heute einmal bei Dir bedanken.

Selbstverständlich habe ich noch das Übliche dabei



Auf uns..... und die nächsten 400 rauchfreien Tage:
Prösterchen Taurita

Liebs Griessli

Lizzy

Verfasst am: 28.12.2020, 20:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Taurita,

Was für eine fantastische Zahl auf deinem Zähler steht

600 Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch, wenn das kein Grund zum Feiern ist

t:

Ich wünsche dir noch ganz viele 100 Tage Rauchfreiheit und einen schönen Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 28.12.2020, 20:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Taurita!
Habe gerade deine Nachricht in Hertas Wohnzimmer gelesen und somit mitbekommen, wieviele Rauchfreitage du heute auf deinem Zähler hast! Also, dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu superspitzenmäßigen 600 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du supergut gemeistert und kannst sehr stolz auf dich sein!

t:


Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und hast auch ein nettes Weihnachten gehabt!

Ich wünsche dir nur das Beste für 2021! Und guten Rutsch!
Bleib gesund und munter!

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️

Verfasst am: 28.12.2020, 20:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Taurita,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu wundervollen, runden 600 Tagen ohne.... !

Das hast viele Deiner schönen, aber auch schweren Momente mit uns geteilt, hast uns mit guten Worten begleitet und dafür möchte ich Dir heute einmal danke .sagen.
Ich hoffe, es geht Dir nach wie vor rauchfrei gut.... trotz aller Merkwürdigkeiten, die das nun fast vergangene Jahr sicher auch für Dich bereit gehalten hat

Bleib gesund auch im hoffentlich besseren Jahr 2021
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 28.12.2020, 18:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Taurita,
Zu phantastischen600 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir herzlich t:

Komme gut durch diese schrägen Zeiten und bleib gesund!

LG Petra

Verfasst am: 28.12.2020, 09:38
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Taurita,

Glückwunsch zu 600 Tagen in Freiheit

Ich wünsche dir eine gute Zeit

LG Rita