Lasst die Spiele beginnen!

Verfasst am: 09.12.2015, 10:25
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass du es auch für immer schaffst.
Du liest dich so federleicht und frei. Richtig angenehm .

Es stimmt tatsächlich, dass man vieles gar nicht wahrnimmt.
Als ich gestern lernte ( normal mache ich dazwischen Rauchpausen) saß ich zwischendurch einfach nur am Schreibtisch und dachte mir " und jetzt? " dann habe ich meinen Hund geknuddelt, was getrunken, die Fenster aufgerissen und weiter gelernt.

Dein Mann raucht jetzt immer noch?

Ich bin noch am überlegen, ob ich das von gestern aus Ausrutscher oder Rückfall verbuchen soll. Drei sind eigentlich kein Ausrutscher. Es beschäftigt mich immer noch. ...

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 09.12.2015, 09:23
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

mir geht es ganz ok. Und dir?

Ich denke daran! Danke

Liebe Grüße

Verfasst am: 09.12.2015, 09:03
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gestern Abends passierte was witziges. Ich packe mir für die Schule ja immer solche Karotten Sticks ein.
Mein Hund hat früher sehr gerne Karotten gefuttert. Dann aber plötzlich nicht mehr.
Gestern Abend habe ich ihm einen Karottenstick hin gelegt. Und was war? Er hat ihn sich genüsslich reingezogen . Ich habe mich dann auf die Couch gelegt und habe auch ein paar dieser Sticks gefuttert. Dann kam er an und wollte mehr davon. Das war ein Bild, wir zwei wie die Kanickel am Karotten futtern . Also ihn habe ich auf jeden Fall als zusätzliche Unterstützung .

Liebe Grüße

Verfasst am: 08.12.2015, 18:27
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Lieber Aki,

da hast du recht. Vieles fällt mir mit Ritual leichter!
Danke

Verfasst am: 08.12.2015, 16:59
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Danke Aki!
Ich gebe mir wirklich Mühe :/.

Ich habe mir noch eine Zigarette von meinem Freund genommen. .... NEIN, ich habe sie nicht geraucht, sondern in eine leere Zigaretten Schachtel mit meinem Feuerzeug und dem Abschiedsbrief getan, gut verklebt und morgen werde ich es im Garten vergraben.
Mir geht es besser, nachdem ich das alles so hergerichtet habe.

Liebe Grüße

Verfasst am: 08.12.2015, 13:37
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Wolke,

danke für deine Antwort.
Mit dem, dass ich schrieb " gefallen und wieder aufgestanden" habe ich mich bereits entschieden.

Ich rauche nicht weiter. Stattdessen habe ich mir wieder einen, nein, schon den zweiten Kaugummi eingeworfen. Es war nicht mal eine Schmachtattacke heute früh, es war einfach Dummheit.

Ich habe die Zeit jetzt auch anders genutzt und einen nachträglichen Abschiedsbrief geschrieben. Das tat richtig gut. Hätte ich mal früher drauf kommen können!

Ich schaffe es!

Liebe Grüße

Verfasst am: 08.12.2015, 11:59
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Gefallen und wieder aufgestanden.

Ich war heute morgen so hibblig wegen der Mathe Klausur, dass ich mit " einfach" eine Zigarette von meinem Freund genommen habe. Sie haben mich förmlich angelacht .
Gebracht hat es nichts... Mir geht es jetzt noch schlechter. Hab Durchfall und bin schlussendlich daheim geblieben. Daraufhin habe ich grad noch zwei geraucht. Was ist bitte mit mir los? Wieso bringt mich das so aus der Bahn? ich bin von mir selbst enttäuscht.
Ich hab tatsächlich erstmal überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll. Aber ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen.

Enttäuschte Grüße

Verfasst am: 07.12.2015, 18:57
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Einen Keks würde ich jetzt nicht ablehnen .

Verfasst am: 07.12.2015, 18:54
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3160 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Keks dazu ?

Gönn dir ne Pause, dann weiter...

Verfasst am: 07.12.2015, 18:52
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Huhu liebe Conny , danke für deinen Zuspruch!
Ich habe mich entschieden einen Tee zu machen (Y Tea ) und hocke nach wie vor auf der Couch. Ich wollte weiter lernen. Aber ich bin soooo müde.

Liebe Grüße