Lasst die Spiele beginnen!

Verfasst am: 02.02.2016, 13:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Zaubernuss,

schön, dass du dich immer wieder mal meldest, prima! Für dein Abi drück ich dir die Daumen und setz dir gleich mal den Link zu den Entspannungstipps hier reinhttp://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/einfach-entspannen/

Viel Erfolg wünscht Andrea

Verfasst am: 02.02.2016, 07:20
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan kaum Zeit für das Forum.
Aber ich will mich dennoch hin und wieder mal melden.
Momentan geht es mir ganz gut soweit. Die Erkältung ist überstanden. Der Abistress hat begonnen. Aber auch das geht vorbei .
Hier im Forum hat sich ja so einiges getan!

Liebe Grüße

Verfasst am: 13.01.2016, 13:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Zaubernuss,

neben Banya freue auch ich mich riesig, dass du dich gemeldet hast. Danke. Was machst du um mit der Erkältung klar zu kommen? Ist dir Bettruhe möglich?

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 13.01.2016, 09:27
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nicht absichtlich nicht gemeldet. Es war nur alles etwas viel in den Ferien.
Jetzt ging die Schule am Montag wieder los, und ich hab ne fette Erkältung . Sonst geht es mir ganz gut soweit .
Du musst dir keine Sorgen machen liebe Banya .

Liebe Grüße

Verfasst am: 07.01.2016, 09:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Zaubernuss,

langsam mache ich mir wirklich Sorgen, wo bist Du denn? Bitte hinterlasse doch mal wieder ein Lebenszeichen, wie es Dir gerade so geht..... ich bin in Gedanken bei Dir.... und ich vermisse Dich sooooo
ich habe Dir auch Ende letzten Jahres eine PN geschrieben.....
wie waren die Weihnachtstage für Dich und wie bist Du ins Neue Jahr gekommen?
Und wie geht es Deinem Hund? und mit Deinem Freund?

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 02.01.2016, 12:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Zaubernuss,

so langsam mache ich mir Sorgen, weil ich von Dir so gar nichts mehr lese.....
wie hast Du die Feiertage verbracht? Ich hoffe, Du hattest trotz allem schöne Weihnachtstage und bist gut ins Neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Dir ein ganz tolles, glückliches und gesundes Neues Jahr, in dem Du für Dich gute Entscheidungen fällen wirst und in dem Dir der Rauchausstieg gelingen wird. Spätestens im Juni rechne ich felsenfest mit Deinem Absprung.

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du meldest Dich bald mal wieder.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 24.12.2015, 14:29
go_west
go_west
Dabei seit: 23. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3083 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Zaubernuss,

ich wünsche dir ruhige und besinnliche Feiertage.
Genieße die freien Tage und lass einfach mal die Seele baumeln.

Viele Grüße
Andreas

Verfasst am: 21.12.2015, 12:07
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Sabine,

um Weihnachten zu feiern brauch man ja nicht zwingend einen Baum . Ich hab auch keinen.

Schade, dass du die Bilder von den Kätzchen hier nicht reinstellen kannst.

Liebe Grüße

Verfasst am: 21.12.2015, 09:25
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Das kenne ich noch von früher. Wir hatten auch Katzen. Das ist ein Spaß wenn sie so rumtoben. Aber halt, wie du sagst, auch sehr gefährlich!
Bei dem Kranz ging es mir nicht mal ums Geld. Ich mache die immer selbst .

Ich drück dich

Verfasst am: 20.12.2015, 18:32
Zaubernuss
Zaubernuss
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

@ Aki, ich habe nichtmal LED. Obwohl mein Hund sich nicht in Gefahr bringen würde. Aber ich hatte einfach keinen Nerv einen Kranz zu machen. Und kaufen will ich sowas nicht.

@ Petra, gibt es bei dir denn schon so viele Mädchen?

@ Banya, das ist es eben. Wer weiß was es dann wieder für Stressoren gibt. Jetzt ist es zwar auch stressig, aber ich hab bald Ferien.

Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Ich glaube aber, dass wenn ich ein wenig Unterstützung bekomme, dass das Abi nicht so ein Drama wird. Es ist ja wie wenn man eine Klausur schreibt, nur, dass es halt länger dauert. Naja jetzt mal sehen.

Ich drücke euch