klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 14.01.2017, 19:19
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Marion, schöön, dass auch zum Feiern vorbei kommst. Jo, gestern war echt übel. Ich merk auch wie er schon seit ner guten Stunde wieder - ähnlich gestern - aber es tut nicht so weh, sprich, ich kanns besser ertragen. Mag an der vielen Lacherei liegen oder eben daran, dass es - wie allseits versprochen - besser wird. Vielleicht hab ich nach der Schmachtpause auch einfach wieder bisschen mehr Anti-Teufel-Power

Der da kann uns mal. Wenns klopft, mach einfach die Tür nur nen Spalt auf. Dann verrennt der sich da mit seinem Kopf. Klemmst ihn ein und dann kann er auch anderweitig keinen Schaden mehr anrichten

Obwohl.... Hm... Hätte da ja ne Idee... hat schon mal einer gebratenen Teufel gegessen?

Leute, ich mach schon mal den Ofen an.

LG an alle. Marion, bitte weiter durchhalten, WIR schaffen das

Euer Söcken (alias Stöckchen )

@ all

Verfasst am: 14.01.2017, 19:06
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Zusammen,

Glückwunsch Söckchen
der dritte Tag war bei mir furchtbar.

Heute nach dem Sport geht es schon viel besser.

Heute hier zu lesen ist der Wahnsinn
ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus

Also immer weiter so.

Ich geb ne Runde aus.rn:

Ich hoffe es ist was dabei. Alles mit Durchhalte-Extrakt.

Lasst es Euch gutgehen

Bis morgen
Marion

Verfasst am: 14.01.2017, 18:05
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hermann,
das mit dem Schneemann kriegen wir hin. Wenn wir das mit der Blümchenwiese hinkriegen, ist der Schneemann kein Problem.
Ich hab denen schon mehrfach versucht durch die Blume mitzuteilen, dass ich bei den wunderschönen Icons durchaus noch Erweiterungspotenzial sehe. Geht nur keiner auf mich ein
Ob sie uns da mit dem Schneemann wohl entgegen kämen, wenn wir es bis auf die Blümchenwiese schaffen???

Leute vergesst das Lachen nicht.

Ach Hermann, wir können doch schon fast auf die Blümchenwiese spucken, oder? Die paar Tage....

[color=blue]Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Mark in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.
[/color]

LG an alle vom Söckchen

Verfasst am: 14.01.2017, 17:24
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

3 Tage? Ja, beinahe hätte ich es nicht mitbekommen...

100[color=green][/color][color=green][/color] Stunden RAUCHFREI
dank euch



Nee, nee, nich schon wieder Bölkstoff, Jetzt mach ma einen auf gesund

Bedient euch

uese:uese:rn:rn:rn:

Verfasst am: 14.01.2017, 15:43
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke Söckchen, hier zeigt sie sich gerade live und in Farbe, endlich mal wieder .
Heute geht's etwas besser, er drückt zwar ab und zu, aber der kann mich mal .
Schönes Restwochenende wünsche ich dir.
LG Ulla

Verfasst am: 14.01.2017, 13:17
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu
lichen Dank für den lieben Beistand gestern Abend. Der Restabend war völlig fürn A... aber ICH BIN NOCH DABEI, STOLZ WIE OSKAR! Die nächste Runde gewonnen!!!
Unter meinem Avatar steht die 3!!! Wär hätte das geglaubt???? Auch wenn ich immer so tu, ich als Letztes.
Die Nacht war gut, hab mich allerdings heute morgen erstmal nicht aus dem Bett getraut, weil Sorge hatte, wenns dann wieder so weiter geht wie gestern, dass ich das nicht mehr durchhalte. Aber siehe da, es geht wieder.



Seid alle zum Feiern eingeladen

@Julchen: letztes Mal heute; die nächsten ohne, versprochen , komm, is doch Wochenend

Hmm, was ist heute anders als gestern? Hab ich Lust eine zu rauchen? jo, aber es juckt mich kaum (mir fällt keine gescheite Beschreibung ein) und ich kann prima damit umgehen. Hoffen wir, es bleibt so. Brauch unbedingt mal ne kleine Kampfpause.

Und wenn das Wochenende durchgestanden ist, dann sollte ich das Gröbste hinter mir haben?

Drück euch alle lieb
Habt einen Schönen Tag!
Euer oberstolzes Söckchen

Ach so; hier hat heute morgen ne ganze Weile die Sonne geschienen. Hab euch bisschen was aufgefangen. Bedient euch

Verfasst am: 13.01.2017, 20:55
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2691 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke Söckchen, ich nehme noch gern ein paar Vitamine rn: und dann ab ins Bett.
Da bin ich einigermaßen sicher, weil immer schon rauchfreie Zone
Gute Nacht

Verfasst am: 13.01.2017, 19:57
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ihr Liebchen Ulla, Marion und Nicole,
lieb dass ihr auch da seid. WEnn ich das so lese... hatten wir irgendwie - außer Hermann (und Bine - verzeih mir das zuviele "e" :oops - alle einen bescheidenen Tag. Das kann doch nur bedeuten, dass wir gerade tief unten im Tal stecken. Sprich: Es kann nur aufwärts gehen... um uns das mal bildlich vor Augen zu halten.

Da ihr nun alle schon mal hier seid:rn:rn:
seid herzlich zum abendlichen Umtrunk eingeladen. Ohne Alk diesmal, muss den von heute mittag noch verdauen
Lieber Hermann, du auch. Bine? Falls du Zeit hast.... freuen wir uns

Hoffe, ich hab jetzt niemand vergessen? Es tut so irrsinnig gut hier. Ich hätte die nächste Fluppe längst zwischen den Lippen, wenn ich nicht hier wäre. Das Vertrauen, dass es mit euch gelingen kann, ist einfach groß.

Eine(r) für Alle, Alle für Eine(n) - das ist wohl die richtige Devise?

Ich glaube, mir gehts bisschen besser jetzt, aber das leicht besser Gefühl hat mich heute schon mehrfach regelrecht verarscht. War wohl das Miststück

Drück euch alle (und alle, die eine Umarmung gerade mal nötig haben) sehr lieb

Verfasst am: 13.01.2017, 19:30
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2680 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Oh je, wie ich hier lesen darf, war das wohl für mehrere kein guter Tag. Ich darf mich einreihen, denn auch ich hatte heute einen Tag, wo ich von einem einzigen Zug regelrecht besessen war. Und das, obwohl ich gestern wirklich einen guten Tag hatte. ist wirklich ein Arschloch.

Liebes Söckchen, wir geben nicht auf. Morgen ist ein neuer Tag und so gehen wir Stück für Stück der Freiheit entgegen.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 13.01.2017, 19:21
Socke123
Socke123
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Lieber Hermann,
begrüße dich erfreut als Neuling in meinem Wohnzimmer. Hau bitte umgehend raus, was du weißt. Gib mir INput

Es ist heute einfach zum Kotzen und ich finds ganz ganz toll, dass ihr alle da seid. So ein klein wenig hab ich das Gefühl, dass mein "Rucksack" bisschen leichter wird. Wie schön das schon alleine ist, nicht alleine zu sein... Ich hoffe sehr, dass ich morgen wieder zu mehr Spaß aufgelegt bin...

Ach eine Frage noch - mal ganz was Anderes (Ablenken heißt ja die Devise...:oops: Gibts hier Katzenbesitzer? Ich hätt da was...

euch allen ganz viele