KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 01.06.2024, 11:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

bekanntlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen! Und du hast heute wieder einen Grund zum feiern, na ja eigentlich betrifft das ja jeden nichtrauchend verbrachten Tag, aber wir wollen doch nicht übertreiben

Jetzt bist du so lange schon Nichtmehrraucher, dass jeder neue Hunderter auf dem Zähler gefeiert wird, aber kannst du dich an die endlos langen ersten 100 Tage erinnern? So ändert sich die Sichtweise, toll!

Danke, dass du uns hier so herzlich willkommen heißt und uns bewirtest. Wir wären natürlich auch einfach so vorbeigekommen, aber mit Bewirtung ist es einfach netter!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 01.06.2024, 11:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Lieber Klaus,
1700 rauchfreie Tage sind es wert, beachtet zu werden !!!
Und deine angebotenen Leckerlis nehme ich gerne. In der Reihenfolge ....

Schön, dass es dich gibt !
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 01.06.2024, 11:04
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Guten Morgen liebe Alle,
vielen Dank für die Glückwünsche
ja ein 100er ist wieder rum und deshalb gibt´s auch wieder für Euch alle und wer möchte kann auch ein oder auch mit und anschl noch einen nehmen. Es ist genug für alle da
Gestern war ich zum Essen und anschließend gab es einen kleinen Umtrunk und das Schöne ist, dass ich nicht im Ansatz an eine Kippe dachte.
Wir gehen den Weg einfach weiter und rauchen auch heute nicht
Ich wünsche euch nicht so viel Regen und dafür mehr Sonnenschein
vlG Klaus

Verfasst am: 01.06.2024, 09:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Oh, wie schön.

Lieber Klaus
Für wachsende Zahlen und schrumpfende Kilos gibt es natürlich Jubelballons



1700 Tage... Irre.
Für mich gut zu wissen, dass die auch mal bei Tag 1 begonnen haben. Das macht Mut und gibt Zuversicht.

Ich freu mich immer von dir zu lesen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.06.2024, 08:32
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 673 Beiträge

Lieber Klaus,

jetzt ist es schon wieder ein 100er mehr.

Ganz herzliche Glückwünsche zu gigantischen 1.700 Tagen Rauchfreiheit.



Ich habe deine Geschichte sehr begeistert gelesen.



Vielen Dank, dass du sie nochmal gepusht hast.

Ich lasse dir mal einen Kaffee und Kekse da und wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 27.05.2024, 05:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Moin Klaus,

was für ein super Start in die Woche! Sehr gut, vielen Dank!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.05.2024, 16:02
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Lieber Klaus,

ich stimme dir voll und ganz zu, auch wenn es mir ein bisschen schwer fällt.
Es ist auch an solchen "Sachen" etwas Positives dran. Dass das Ganze so gut ausgegangen ist, war natürlich wirklich Glück-im-Unglück. Aber stell dir vor, erst nachdem du mir die Nummer zwei geschrieben hast, ist mir das aufgefallen.

Ich habe nicht geraucht!!!!!
Das ist wunderbar.



Und etwas ist noch wunderbarer = Mit keinem Gedanken ist mir das überhaupt in den Sinn gekommen.

Du hast mich darauf hingewiesen und vielleicht ist das das Beste, was mir passieren konnte. Und darüber freue ich mich.

Ja, und dein letzer Hinweis war, dass mir das nicht mehr passieren wird.
Na hoffentlich!!! Auf jeden Fall werde ich so schnell nicht wieder denken, dass das Kabel doch für den kurzen Zeitraum mal da liegen bleiben darf.

Lieber Klaus, ich hoffe, dir geht es gut....
Ich freue mich schon auf unsere Bauchfreigruppe.

Bis dahin, lass es dir gehen und sei herzlich gegrüßt von Traudl

Verfasst am: 26.05.2024, 09:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Lieber Klaus,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen.

Du hast mir wieder einmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Dass du daran gedacht hast,

KlausRausB
Beiträge: 1700

freut mich ganz besonders.

Dass ich mit 5501 Beiträgen aufwarten kann??? Ich frage mich manchmal, ob da nicht eine Suchtverlagerung stattgefunden hat? In den ersten Wochen und Monaten, mit Sicherheit.

Heute, nach 355 Wochen rauchfrei, dürfte aber auch dieses Problem der Vergangenheit angehören.

Ich schau zwar noch immer gerne vorbei, in Forumshausen und so manche Geschichte berührt mich.
Wenn vertraute Wegbegleiter hier etwas posten, freut es mich noch immer.
Ich kann mit Instergram, Facebook und dergleichen nichts anfangen.
Aber Forumshausen, ist für mich immer noch ein Besuch wert.

So lieber Klaus, jetzt hab ich dich wieder einmal zugetextet
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Energie für all deine Vorhaben.
Du bist auf jeden Fall, auf einem sehr guten Weg, wenn ich das so sagen darf.
Ich bin auch seit einiger Zeit dabei, auf mich und meine Gesundheit zu achten.
Es gibt einiges, dass man in den Alltag einbauen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...
pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.05.2024, 12:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Lieber Klaus,

Na...wie ist es? Geht es dir gut? Du hast hoffentlich den Sonntagsbraten genossen?

Bei mir gab es Gänsebraten, Schäufele, Kartoffelknödel und Blaukraut ( Rotkohl) alles selbst gemacht.
Zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

Und soll ich dir etwas sagen...ich bereue nichts!

Genau aus diesem Grund, wird sich meine Waage morgen auch nicht beschweren.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.05.2024, 16:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

du hast mich in meinem Wohnzimmer besucht, an meine schöne Schnapselzahl gedacht und mir gratuliert.

Dafür danke ich dir.

Jetzt kennen wir uns schon so lange, das ist schön ..... Und in schwierigen Zeiten, vor allem am Anfang, hast du mir so manches Mal geholfen.
Auch dafür möchte ich den heutigen Tag zum Anlass nehmen und dir danken.

Hab noch einen schönen Tag mit viel Sonne und sei herzlich gegrüßt von Traudl