KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2

Verfasst am: 20.02.2019, 08:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans!
Ja, da stimme ich mit ein:

Hoch soll er leben

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zählerstand
1.400 Tage stehen da!
Diese waren bestimmt nicht immer leicht.
Aber wer kann das schon von sich behaupten?
Ich kann nur das sagen was alle sagen!
Es ist schön dass Du hier bist
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.02.2019, 07:54
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Lieber Hans,

Deine 1400 Tage hab ich mit gemerkt, also gratulierte ich dir ganz herzlich zu soviel starkem Willem und Durchhaltevermögen!
Bin grad auf dem Sprung, aber du sollst heute stolz auf dich sein! Du unterstützt uns alle wahnsinnig, durch dich bin ich einige Male definitiv nicht rückfällig geworden!

Ein grosses DANKE!!!

Verfasst am: 20.02.2019, 06:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Blondie, du weißt, das Wohnzimmer...
Hoffe, du liest dies noch, weil ich dir nachträglich ganz
lich zu deinen starken
500 rauchfreien Tagen gratulieren möchte!
DANKE AKI!!!
Und jetzt zu dir: heaven, 1400 rauchfreie Tage hat der Klabauter auf dem Kerbholz.
Trinkst du am frühen Morgen???
Bleib wie du bist, ein Farbtupfen in der Schwarz-Weiß-Phase des Forums,
ein Urgestein, das anderen und hoffentlich auch sich selbst Gutes tut mit seinen Beiträgen hier.
Lass uns heute dein Hiersein und deine Rauchfreiheit feiern, das hast du verdient, in jeder Beziehung.
Liebe Grüße sendet dirClaudia

Verfasst am: 20.02.2019, 06:49
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge


1400



Wünsche dir einen schönen Tag.

Verfasst am: 19.02.2019, 17:18
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge


Danke für deinen Besuch.
Morgen hast du auch eine tolle Zahl...
Danke für deine Unterstützung..

LG
Blondie

Verfasst am: 19.02.2019, 14:49
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2117 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Wünsche dir einen wundervollen Tag lieber Hans und danke dir für deine Glückwünsche.
Den lass ich im Moment noch links liegen, Grippe auskurieren.
Habe gehört, das Zeug wird ja nicht schlecht - also augeschoben ist nicht aufgehoben.
Langsam aber sicher beginnt der Frühling und du hast dein bestimmt schon startklar.
Ich freu mich auch schon riesig auf wärmere und sonnige Tage.

Liebe Grüße und schön, dass du da bist.........
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.02.2019, 11:29
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

1399 Tage ist unser lieber Hans heute in FREIHEIT.
Na, da wird es ja morgen was geben hier in Deinem WoZi :-).

Für Dich, Hans, zum reinfeiern.
rn:
uese:

Heute was Gesundes.

Und für morgen dann



Danke, für Dein unermüdliches Engagement hier.

Liebe Grüße, Furia

Verfasst am: 18.02.2019, 17:53
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Hans,

danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche! Habe mich gefreut, Dich mal wieder bei mir zu lesen....

Jetzt drehe ich nach drei Tagen mal wieder ne Runde hier....
Hast Du das schöne Wochenende genossen und Dein Fahrrad in Bewegung gesetzt?
Also ich ja, deswegen konnte ich auch nicht hier sein......

Hoffe, Dir geht es sonst gut?

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG, Silke

Verfasst am: 18.02.2019, 16:41
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo lieber Hans,

ich danke dir für deine Besuche für die Motivation und die Kraft

ohne Menschen wie dich wäre es für uns doppelt schwerer durch die Anfangszeit zu kommen.

Du hast immer das richtige Wort, den richtigen Trost, und, bist immer für einen da

DANKE

GVLG

Jacky

Verfasst am: 18.02.2019, 11:14
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Mein lieber Hans,

ich danke dir sehr für deine wiederholten Besuche bei mir, die Tipps und Gratulationen!! Du gibst einfach nicht auf und hast soooo vieles im Blick - bei ganz vielen von uns!! Dafür sage ich dir ganz lieben Dank - das ist so schön, dass du immer da bist!!

Ich habe heute morgen beschlossen, jetzt ernsthaft meinen angefutterten Kilos zu Leibe zu rücken!! Habe es schon ein paarmal halbherzig ohne viel Erfolg versucht, aber heute morgen dachte ich irgendwie "Jetzt könnte es gehen..." Danke für deine Tipps auch zu diesem Thema.

Ich hoffe es geht dir gut. Bleib auf dem Weg. Ich sende dir ganz viel Sonnenschein und Musik!!
Andrea.e: