Keinen Bock mehr, mich zu vergiften

Verfasst am: 02.08.2020, 09:59
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Boh, da wo du bist, will ich auch hin.....cool!!!!
Ich gehe jetzt zum Sport. Das erstemal ohne mir vorher und nachher eine durchzuziehen.

Verfasst am: 02.08.2020, 09:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[u] DU SCHAFFST DAS !!!!![/u]

viel

und immer klein denken Min.von Min und STD zu STD Tag zu TAG

liebe Grüsse die daufi.................. es ist macht bar.... wie du sehen kannst !!!

Verfasst am: 02.08.2020, 09:26
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Huhu!!!! Ich bin Anke....im Profil seht ihr meinen alten süssen Hund Popeye.....der ist fast Lasterfrei. Ich hingegen nicht.
Mein Ausstiegsdatum sollte der 4.8. sein, aber irgendwie konnte ich es nicht mehr abwarten und hab gestern schon begonnen zu beenden, was seit ca 35 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens ist, nämlich dieser totbringende Glimmstängel.....übertreibe ich gerade um mich selbst anzutreiben? Möglicherweise, aber ist ja auch so.....Sargnagel, stinkendes scheisszeug, ekelhaft.....ich schmeiß dich jetzt raus aus meinem Leben. Komm mir bloss nicht mehr zu nahe, ich kann Karate
Ich hab grade grosse Klappe zu mir selbst......und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich zittrig. Trotzdem bin ich wild entschlossen und außerdem bin ich ja nicht alleine, denn wir sind ja viele.
Welche Gedanken habt ihr?