Keinen Bock mehr, mich zu vergiften

Verfasst am: 02.08.2020, 23:17
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Romi und Kathrin und alle anderen.
...ich würde eigentlich gerne öfter schreiben, aber ich war heute fast nie alleine und ich konnte mich nicht so damit beschäftigen, also hier mit dem Chat und eigentlich hielt sich der Schmacht auch in akzeptabelem Rahmen, weil ich viel Ablenkung hatte. Hoffentlich ist das morgen auch noch so.
Ich hab schon viel dran gedacht, hätte mir auch gerne eine angezündet! Wenn ich nur einen guten Grund gefunden hätte, dann wäre ich schwach geworden.....ich hab aber keinen gefunden. Das es keine Entspannung bringt, habe ich jetzt kapiert. Entspannung bringt dir nur das Auffüllen des Giftpegels.....das ist Stress. Ich hab echt voll Bock, ein stressloses Leben in der Beziehung zu führen. Wann sich wo eine anstecken können, auch wenn es unpassend ist, nur um sich zu vergiften...was für ein Stress und dazu übelsterSchwachsinn!!!!!! Den muss man doch nicht haben. Ich hab es heute schon geschafft, mich auch ohne Kippen entspannt zu fühlen, das ist doch was, mehr als ich erwartet habe.
Trotzdem, schon schön, son Zigarettchen. Auf die will ich aber trotzdem verzichten, garnicht auf alle, aber auf jeden Fall auf die nächste.
Ich red mir gut zu, das hilft mir. Und hier im Chat wird einem auch gut zugeredet, das tut gut! Ich wünsche euch allen gutes Gelingen bei eurem wichtigen Vorhaben das Rauchen dranzugeben.
Freue mich morgen auf euch, ein bisschen quatschen ......
Gute Nacht dann, lg Anke

Verfasst am: 02.08.2020, 21:46
Kathrin71
Kathrin71
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Popeye,
auch von mir nochmal viel Erfolg, Stärke und nur gute Gedanken! Der Kopf ist der Dirigent und was wir denken, das fühlen wir.. also heißt es: Hurra, wir sind endlich frei von diesem Gift. Muss mir das heute Abend auch selbst sagen..

Verfasst am: 02.08.2020, 20:06
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Also mein letzter Versuch aufzuhören liegt schon 10 Jahre zurück, ich habe 4 Monate geschafft.
Danach zwar täglich die Erkenntniss, dass aufhören sinnig wäre,.....aber nie geschafft, nicht für einen Tag. Diesmal fühlt es sich machbar an.

Verfasst am: 02.08.2020, 19:53
anhau2380
anhau2380
Dabei seit: 19. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Du schaffst das! Ab dem 01.08. lässt sich auch viel einfacher errechnen, wie lange du bereits sauber bist

Verfasst am: 02.08.2020, 19:04
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Oh, du hast schon 45 Tage geschafft, das ist toĺ! Ich schiebe gerade schmacht, fühlt sich scheisse an. Hast du noch viele Attacken?

Verfasst am: 02.08.2020, 18:03
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hab euch das ging ja schnell
Also bis jetzt ging es noch so, ausser das ich, ihr bestimmt auch, ständig über das Thema Zigarette nachdenke, als wenn sie das wert wäre. Aber jetzt, so nach dem Essen....blöder Schweinehund, hau ja ab! Ein bisschen schreiben lenkt mich ab! Noch jemand hier mit schmacht auf Gift?

.

Verfasst am: 02.08.2020, 17:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

huhu Popeye07..

Nur keine Panik, wenn Du Dein Wohnzimmer nicht findest. Wir helfen Dir alle sehr gerne.
Dieses Wohnzimmer hast Du unter :
Forum/Alles zum Thema Ausstieg angelegt.

Der Monatszug August findest DU hier:

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9092&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid553863

Zitiert von:
übertreibe ich gerade um mich selbst anzutreiben?

JEde Motivation, die Du Dr nimmst, ist eine gute Motivation.. Mach weiter..
Du schaffst das ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 02.08.2020, 17:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Anke,

hier ist Dein Wohnzimmer! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 02.08.2020, 17:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[quote="Popeye07"]
Hello, brauch mal Hilfe.....wo ist der August Zug geblieben? Wo ist mein Wohnzimmer geblieben, ich habe es " keinen Bock mehr, mich zu vergiften genannt"
Ich hab hier noch keinen roten Faden gefunden
Lg Anke
[/quote]

Oh je Anke, wie erkläre ich es dir

Ich hab dir eine private Nachricht geschickt....

Kannst ja mal versuchen, ob du damit klar kommst...

Wenn nicht, auch kein Problem!

Melde dich nochmal!

Hier sind einige, die das gut erklären können!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.08.2020, 10:22
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1373 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Anke,

ich drücke dir ganz doll die Daumen!!
Du schaffst das! Ich hab auch spontan aufgehört und hätte nie gedacht, dass ich so weit komme! Ich bin auch noch am Anfang aber es geht vorwärts. Jetzt einzuknicken und von vorne zu beginnen wäre viel zu schade.
Die ersten Tage waren hart. Hab sehr viel im Forum gelesen wenn die Attacken kamen. Es wird aber nach ein paar Tagen besser, versprochen!
Wenn du Fragen hast, frag ruhig!
Und nun wünsche ich dir gutes Gelingen!

LG Lisa