Keinen Bock mehr, mich zu vergiften

Verfasst am: 20.08.2020, 15:56
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1932 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi auch...

Na da höre ich doch ganz viiieelll von meinem lächerlich überlegenen Kampf gegen den Lullenshit heraus!!! Wenn man mit dem Scheiß fertig ist, ist man fertig und basta!!! Wir tanzen auf dem Sargdeckel der Sklavenhalter ... Weil... Wir sind ganz einfachFREI!!!!! Ist doch wirklich erheblich schöner, den Totmacher aus dem Ring zu prügeln, als ihm Tränchen hinterherzuweinen... Und wie Du erkannt hast... Der positive Effekt ist der, dass "SCHMACHT" überhaupt nicht stattfindet!!! Wer hat schon "Schmacht" nach dem schleichenden Tod....

In diesem Sinne Glückwunsch, Du hast es geschafft!!!

LG Uwe

Verfasst am: 20.08.2020, 13:44
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Ihr, Robin, Armin, Petra, Ulrike, Manu.....wie lieb, dass ihr euch nach mir erkundigt. Asche auf mein Haupt, dass ich mich garnicht um mein Wohnzimmer gekümmert habe. Ich war meistens im Augustzug unterwegs.
Jedenfalls bin ich noch immer standhaft und kein Schmachter hätte mich umfallen lassen.
Ich weiss aus der Vergangenheit, wie schwer aufhören sein kann.....doch diesmal ist es anders.
Es ist, als wenn es diesmal klick gemacht hätte in meinem Kopf. Ich will nicht mehr rauchen, ich sehne mich nicht danach, ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder eine Kippe anzurühren.....selbst dann nicht, wenn der halbtote Suchtteufel mich erinnern will. Anfangs habe ich ständig darüber nachgedacht.....aber diesmal auf eine andere Art. Ich habe mich auseinandergesetzt und gestritten mit der Sucht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Beziehung wegen unüberbrückbarer Differenzen beendet ist! Ich will kein zurück mehr und ich will da auch nicht mehr viel drüber nachdenken.....der Fisch ist gelutscht, wie man hier im Ruhrpott sagt.
Mir ist schon klar, dass ich wahrscheinlich immer mal in Situationen kommen werde.....aber mein Ausstieg ist nicht verhandelbar! Basta!
Viele von euch sind ja schon lange dabei, es ist also machbar......weiter so!!!! Allen Neuen die besten Gedanken zum Thema Rauchen.....denn es ist einzig und allein die Kraft der Gedanken, die uns etwas verändern lassen. Und wer kann unsere Gedanken besser beeinflussen, als wir selbst.
In diesem Sinne sag ich erstmal tschüssi.....macht's gut!
Wie schön, dass jemand da ist, wenn man Hilfe oder Zuspruch braucht.

Verfasst am: 17.08.2020, 18:02
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Anke,

Du machst das echt klasse! Weiter so! Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 16.08.2020, 21:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Anke,
Schon mehr als zwei Wochen! Juchuuuuu

ein: Womit belohnst Du Dich?

Immer schön dabei bleiben, einen Tag nach dem anderen
e: Gemeinsam packen wir es!
LG Petra

Verfasst am: 11.08.2020, 18:17
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Ulrike und all ihr anderen......wie ist die Lage?
Seit ihr alle noch am Ball?
Ich habe heute meinen 10. Tag ohne Zigaretten geschafft und zum Jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, ich mach so weiter.....ich beobachte eigentlich total gerne rauchende Leute, weil mich das abschreckt, wie gierig die am Glimmstängel saugen und noch nicht dahinter gekommen sind, wie sinnlos das ist. Wir aber schon! Und das ist echt super, super, super toll.
Allmählich denke ich immer weniger darüber nach.....wenn mal Schmachtattacken kommen, denk ich kurz nach.....ja, ja, winde dich nur, du dämliche Sucht, von mir kriegst du nichts. Ist auch immer schnell vorbei.
Oder ich sag mir, jau....ich rauch mir eine, wenn ich einen guten sinnigen Grund finde dafür, dann steck ich mir sofort eine an. Da es aber keinen guten Grund gibt...lass ich es!
Schlimm genug, dass ich so viele Jahre gebraucht habe, auf das naheliegende zu kommen.
Euch allen eine schöne laue Sommernacht.....hier im Ruhrpott hat es ganz ordentlich gescheppert, Sturm, Hagel, Starkregen, die Feuerwehr hat ordentlich zu tun. Aber abgekühlt hat es sich kein bisschen. Auch egal, der Herbst kommt früh genug und ich schwitze lieber, als dass mir kalt ist.
Und ich bin lieber gesund, als dass ich krank bin.
Und ich rieche lieber gut als dass ich stinke.
Und ich geb mein Geld lieber für Schönes aus als für Schwachsinn.
Und und und....

Verfasst am: 08.08.2020, 20:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Anke,

herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Frischluft!

Deine "haarige Geschichte" in meinem Wohnzimmer hat mich beeindruckt. Du scheinst zu wissen was du willst und machst dann Nägel mit Köpfen. Das ist für die Frischluft-Challenge von Vorteil.

Weiter so viel Biss und Durchhaltevermögen wünscht die von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 06.08.2020, 13:58
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Ronny .....du hast bald ein Jahr voll, das nenne ich mal cool!!!!
Ich freue mich, euch hier kennenzulernen, Leute die das selbe Ziel haben. Das macht die Sache doch erträglicher und es macht Mut. Ich fühle mich wohl und das ganz ohne Zigaretten. Es wundert mich selbst. Es hilft mir nicht mehr ängstlich an die Sache heranzugehen, sondern offensiv, dieses Monster ist nämlich garnicht so stark, es bläst sich nur auf und tut so.....weil es Schiss hat vernachlässigt zu werden. Ich drehe den Spieß gerade mal um......und lass es am ausgestreckten Arm verhungern. Wenn es ab und zu mal jammert und schreit, dann ist das ein gutes Zeichen für mich, dass es bald krepiert. Besser das Monster als ich!
So meine kleine Gedankenwelt.....mit der es ganz gut funktioniert

Verfasst am: 06.08.2020, 11:56
Popeye07
Popeye07
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo zusammen! Wie schön, so viele Gratulationen zu bekommen, so fängt ein guter rauchfreier Tag an. An alle Neuen auch grossen Glückwunsch es geschafft zu haben.....die ersten Tage ohne Ekelkippe erlebt zu haben. Geht doch! Mein Gott, ich verzichte doch nur auf eine, nämlich auf die nächste......und ich würde sogar die rauchen, wenn mir nur ein einziger guter Grund einfiele.
In diesem Sinne, leck mich mal schön am Arsch heute, du mieses Zigarettenmonster, und morgen und für alle Zeiten. Ich lass dich verhungern und hab noch nicht einmal Mitleid!

Verfasst am: 06.08.2020, 06:43
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen...

Glückwunsch zu 5 Tagen ohne Rauch

Ich finde deinen Gedankenaustausch mit dem Thema Zigarette/nicht rauchen, toll.

Ich selber habe ich Selbstgespräche (in Gedanken )gemacht. Engelchen gegen Teufelchen... Rauchen oder nicht... Zum Glück sind die Gedanken frei. So manch einer hätte sich krum und schief gelacht... :

Zitiert von:
Ich komm gut zurecht, ich hoffe sehr, das bleibt so!
Dir, euch, eine gute Nacht und immer schön dran bleiben.
Und dem Schweinehund die Stirn bieten!


Das ist toll und ich freue mich für Dich
Mach weiter so.

GGLG Manu

Verfasst am: 06.08.2020, 01:33
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Popeye!
t: 5 Tage!
Jetzt brauchst du schon eine ganze Hand um die rauchfreien Tage zu zählen.
Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich.
e:
Viele Grüße
Uli