Kämpfen er muss!

Verfasst am: 04.02.2014, 22:51
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liegt es am Fell oder an den Zeitschriften oder weswegen wurdest Du bisher heute vergessen???

[color=blue]260 Tage RauchFrei [/color]und immer auf dem neuesten Stand der Dinge.....

und alle Problemzonen so geschickt mit Fell kaschiert....
wenn dann nicht doch das Tutu mal eine Chance bekommt....

[color=blue]Werner, was soll man da noch sagen, wo Du bist, da gibt es einfach nur ein oben.....[/color]


da der Bergsteiger hier fehlt, musst Du heute leider mit dem Fahrradfahrer vorlieb nehmen....

Weiter so, ich bin schon so gespannt und gar nicht mehr auf dem Laufenden.....

LG Banya

Verfasst am: 27.01.2014, 11:09
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen Werner,

zum 250. + 1 TAG

war gestern zu tiefenentspannt und gratuliere darum heute mit Riesen-Respekt vor Deiner Leistung.

wir sausen supersportlich auf die 300 zu.....

Verfasst am: 25.01.2014, 15:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]250 Tage rauchfrei [/color]und dann noch eine extra Spezial-Anfertigung von Tutus....
Modell Edelweiß/Gipfelglück.... na wenn Du damit dann nicht jeden Gipfel erklimmst....
[color=blue]was will Mann mehr............[/color]

da werd ich ja richtig neidisch.....

Verfasst am: 23.01.2014, 14:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Werner,

danke für Deine schlumpfigen Glück-Wünsche

Übermorgen hast Du auch wieder eine schlumpfige Zahl erreicht.

Wir Sportschlümpfe freuen uns schon auf Deine Tanzdarbietung.

By the way was sagt denn ein Oberbayer statt Weizenbier?

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 22.01.2014, 16:39
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... rosa Boxhandschuhe ? So, so ...

Das erinnert mich an eine Zigarettenmarke, die hieß glaub`ich "Bonte" - da war jedes Zig.-papier in einer anderen Farbe - rosa war definitiv auch dabei ... da durfte man die Farbe noch zusätzlich inhalieren - Mann, Mann ...

Verfasst am: 22.01.2014, 01:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Cojote,

was ist denn aka Weizenbier????? das kenne ich gar nicht.... woher kommt das denn???
und nimmst Du das alkoholfreie oder das alkoholhaltige????

Ein bißchen beneide ich Dich ja um Dein Fell, welches Deine Plautze so gut kaschiert, so etwas in der Art bräuchte ich seit meinem Rauchstopp auch

aber wie gut, dass ich Dich habe, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und über die neusten Trends wie rosa Boxhandschuhe informiert zu werden...
das ist ja besser als jedes Dschungelcamp oder jede Supertalent oder jede Modelshow, das brauchen wir dann hier alles nicht mehr, denn wir haben ja Dich unseren Cojote.... und auf Dich und Deinen Informationsstand ist ja bester Verlass (das hast Du ja schon bewiesen.......)
keine Angst, ich verrate aber niemandem, woher Du die Informationen hast und wie es dazu gekommen ist, dass Du in diese Metiers und Reviere geraten bist.....

ach ohne Dich hätte ich da echt eine bleibende Informationslücke behalten und so wichtige Dinge verpasst und jeden neuen Trend verschlafen....

vielleicht kommen ja auch noch die Tütüs aus Leder mit Nieten... (kannst Dir ja schon mal ein Patent drauf anmelden, bevor es zu spät ist.....)

In diesem Sinne in freudiger Erwartung der nächsten Trends
Banya

Verfasst am: 10.01.2014, 12:23
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Werner,

ich wollte nicht stressen - bin ja selber halbe 100.... aber wir Schlumpfis sind halt extrem neugierig
Jetzt, nach Deiner Botschaft, fühle ich mich extrem Couch-Potatoe nicht nur mangels Bergen im Rheinland.....

Verbrauchte Kraft auffüllen geht bei nur, wenn ich mich komplett aus allen Alltagkreisen entferne (z. B. Urlaub in Tirol, einsames Bergdorf, außerhalb der Saison) und kein Internet kein Mobiltelefon (außer für Notrufe) usw. beachte.

Für zwischendurch hilft mir autogenes Training, um runter zu schalten.

Ich drücke uns die Daumen, dass 2014 einfach mal besser wird als 2013.

Bist keine treulose Tomate - ich glaube es ist ein gutes Zeichen, dass Du Dich gedanklich vom Rauchen / Nichtrauchen entfernt hast.

Verfasst am: 10.01.2014, 11:17
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

"Fellschnauze" klingt so billig, Werner.

Schön, von Dir zu lesen. Wünsche Dir ein ruhiges, glättendes 2014 mit viel Ruhe und mal wieder einer Riesenportion Glück.
Das ist ja das schöne an Baustellen - irgendwann sind sie fertig.

(hier nicht lesen, Werner ! Ich bemerke gerade, dass diese Vorstellung ziemlich schräg ist. Fahre seit 25 Jahren auf der A 1 nach Köln und da gab es noch keinen Tag, an dem da nicht irgendwo eine Baustelle gewesen wäre ...)

235 Tage rauchfrei - Du hast es gepackt. Wenn Du jetzt wieder rückfällig würdest bekämst Du meine Freundschaftskündigung.
Nornikotin dürfte auch kein Thema mehr sein.
Und ist es nicht praktisch - im Falle von Arbeitslosigkeit könntest Du Dich als Canidenersatz für den Polizeidienst rekrutieren lassen - Kippe auf 300 Meter - Respekt !

Deine sportlichen Aktivitäten sind echt bemerkenswert, alter Mann.
Btw - wie alt wäre Dein Hund auf Dein eigenes Lebensalter bezogen ?

Hab einen schönen Tag - bis bald

Gruss vom
Thomasacryl

Verfasst am: 08.01.2014, 08:53
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Werner,

Du hast lang nix mehr geschrieben.
Wie ist die Lage bei Dir?
Bitte melde Dich.

Schlumpfige Grüße

Verfasst am: 01.01.2014, 00:20
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3887 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Cojote,

kämpfen muss nicht nur er, sondern auch sie!!!!

Das scheint einer meiner Vorsätze für 2014 zu werden....

Ich wünsche Dir ein tolles, gesundes und glückliches Neues Jahr....

Banya