Kämpfen er muss!

Verfasst am: 03.07.2014, 20:12
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

Hey Canide,

völlig familienlos frage ich mich, wessen Los wohl das bessere sei. Trotz aller Pubertiere schaue ich neidvoll auf Deine Probleme.

Deine lustbetonte Einlassung[color=gray] "Pfeife oder eine gute Zigarre würde mich mehr anmachen. Eine gute Zigarre hat auch ohne Additive einen leicht harzigen süßlichen Geruch"[/color] macht mir keine Sorge.

Die Nähe zu Rauchern und deren pneumatischen Ausscheidungen macht mir keinen Stress, eher perverses Vergnügen.

Drück Dich

acryl

Verfasst am: 02.07.2014, 20:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuuuu Werner,

hab in letzter Zeit nicht mehr so oft reingeschaut und sehe mit Bewunderung:
400 TAGE+ 8:medallion
Der Kampf hat sich gelohnt.
Schreibst uns mal was Du so schlumpfst?
Liebe Grüße an Dich, unbekannterweise an Deine Familie und auch an Dein Hundi

vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 22.05.2014, 20:19
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Nachträglich alles Gute zum Jubiläum. Über ein Jahr durchgehalten, das verdient Respekt. Danke auch für viele, tolle Beiträge und weiterhin alles Gute.

Verfasst am: 21.05.2014, 13:52
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Meinen Respekt, lieber Cojote, zu über

[color=orange]einem Jahr Rauchfreiheit!!!!!![/color]



noch schöner wäre es, Dir bei Deinem Ehrentanz zugucken zu dürfen....
ohne Dich bin ich auch gar nicht mehr auf dem neuesten Stand... na ja Du weißt schon.... der Kiosk bei Nacht....

erhlich gesagt vermisse ich Deine Beiträge schon sehr.... und freue mich dafür umso mehr, wenn dann doch noch mal einer kommt....:

Alles Gute und auf das nächste rauchfreie Jahr...

LG Banya

Verfasst am: 21.05.2014, 11:06
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3870 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

[color=blue]WOW

365 + 1[/color]

Lieber Cojote,
Du hast zu denen gehört, die ich immer sehr gerne gelesen habe...
Ich wünsch Dir Ois Guade weiterhin und dass der eine immer kleinere Rolle in Deinem Leben spielt.
Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 21.05.2014, 09:16
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Oh Werner
ein ganzes Jahr geschafft

Herzlichen Dank an Hartmut fürs Erinnern.
Zeit zum Innehalten und Bilanz ziehen ng:
und wir anderen Schlümpfe bleiben Dir dicht auf den FersenIch hab mich schlumpfig gefreut, dass Du mal wieder bei uns reingeschaut hast.
Ich schicke Dir viel aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 20.05.2014, 19:39
Lebensläufer
Lebensläufer
Dabei seit: 14. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Wenn Cojoten hier in diesem Forum 365 Tage auf dem Tacho stehen haben, ist das etwas ganz Besonderes. Lieber Werner, auch wenn du schon leise Servus gesagt hast, zu deinem rauchfreien Jahresjubiläum meine herzlichsten Glückwünsche. Und ja, auch meinen ganz persönlichen Dank an dich für die nette Begleitung und ehrliche Hilfe, die du mir und vielen anderen hier im Forum gegeben hast. Du hast dich hier mit Anstand, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und einer Riesenportion Menschlichkeit durchs Forum bewegt.

Bleib genau so wie du bist, rauchfrei und Mensch.

LG
Hartmut

Verfasst am: 23.04.2014, 19:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh ja Schlumpfi, ich komme auch mit auf Eure Wandertour in gemäßigtem Tempo...
was meinst Du wie fit wir danach sein werden.... freu... freu.....

Verfasst am: 23.04.2014, 10:59
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3948 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Seufz ich werde auch neidisch - jetzt in die Berge Ziehen, das wäre schön....und fitter sein das wäre auch schön.

Schlumpf mit uns in die Berge Werner, ohne rosa tüdelütü oder wie das heißt, sondern mit Wanderhose, KaroHemd und Wanderschuhe.
Bei mir brauchst Du besonders viel Geduld bis zum Gipfel -
aber den Gammeltag, den kriegen wir dann wieder hin.

Grüße an Dein bellendes Kalb

Verfasst am: 23.04.2014, 00:44
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Richtig so, da lass Dir mal richtig etwas einfallen, damit Deine weiblichen Fans nicht abtrünnig werden...

Was für ein bellendes Kalb hast Du denn???

Und so viele Höhenmeter... ich schaffe kaum eine Treppe... leider war das sogar vor meinem Rauchstopp noch um einiges besser, wenn auch da am Ende nicht mehr gut...

aber davon träume ich ja schon, mal wieder so fit zu werden, wie Du und vor allem überhaupt diese Strecke -meinetwegen auch in der doppelten oder dreifachen Zeit - zu wandern....
Ach Urlaub und dann noch so ein aktiver... das hätte was...

da werde ich ja vor lauter Neid noch ganz rosa im Gesicht... wie gut, dass Du das nicht sehen kannst....