Julia hört auf - und hat Angst

Verfasst am: 24.02.2013, 09:08
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Guten morgen,
Hast du das wirklich noch, biggi? Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine rauchen wollte. Aber ich muss noch einen Punkt zu der Zunahme sagen. Ich habe wirklich die kompletten 10 kg wieder zugenommen, die ich gerade vorher abgenommen hatte. Mittlerweile habe ich mich wieder im griff, aber es hat gedaue. Aber Hey, ich bin rauchfrei! Das hatte einfach Priorität. Und ich hatte ja auch vorher gewichtsprobleme. Das ist also nicht direkt auf das nichtrauchen zurückzuführen. Macht euch keine sorgen. Wenn man nicht mehr isst, muss es nicht zu einer Zunahme kommen. Ich konnte mich halt einfach nicht beherrschen.
Schönen rauchfreien Tag, Julia

Verfasst am: 24.02.2013, 07:32
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Guten morgen Julia

btte schön

ja für mich ist es auch unvorstellbar jemals wieder mit dem Rauchen anzufangen!!!
Obwohl manchmal der Gedanke ja trotsdem noch kommt,aber zum Glück verschwindet Er
auch wieder ganz schnell!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 23.02.2013, 23:05
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Danke, biggi. Toll, dass du meinen Fred gefunden hast. Und jetzt weiß ich dann auch, wie ich ihn finden kann
Wir alte Hasen...
Echt Wahnsinn, wenn ich lese, wie es mir ging. Und um so glücklicher bin ich, dass ich es durchgezogen habe. Unvorstellbar für mich, dass ich wieder rauche. Wirklich unvorstellbar... Zieht es durch, es lohnt sich...

Verfasst am: 22.02.2013, 17:41
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]HUHU Julia

hier isa dein Thread!!!!! !!!!!

um einen bestimmten Thread zu finden brauchst Du nur auf z.b. Julia hört auf (deinen Namen ) klicken und schon zeigt man dir alle Themen von Julia hört auf an!!! ich hoffe es ist eignermaßen verständlich wie ich es geschrieben hab

schön mal wieder was von Dir zu hören und vorallem das Du noch[/color]


[color=green]Rauchfrei [/color]

[color=purple]bist!!!Supi,toll!!!! [/color]





[color=red]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 02.09.2012, 19:49
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Da bin ich aber dabei, mit Gratulieren! Ein bisschen spät zwar, aber was macht das schon...

[color=blue] ....wenn man 1 Jahr rauchfrei ist!!![/color]



[color=red] Herzlichen Glückwunsch, Julia![/color]

Ja, wir reichen uns die Hand und können sehr stolz sein, endlich ohne Rauchen
leben zu können!


:
Weißt du noch...."Julia hört auf und hat Angst!"
Ja, Schiss hatten wir beide, aber geschafft haben wir es trotzdem!

Aber auch für uns heißt es trotzdem: Immer schön wachsam sein.

Machs gut, Julia

LG Nati

Verfasst am: 02.09.2012, 16:37
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Julia

also wenn ich jetzt richtig gerechnet habe dann



herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit!!!!!!!

ganz still und leise hast Du Dich hier durchs Forum geschlichen aber echt toll das Du jetzt dein
1 Jähriges feiern kannst!!!DA kannste echt stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünsche ich Dir,Biggi

Verfasst am: 19.08.2012, 22:01
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Ich kann es kaum glauben... In 12 Tagen bin ich 1 Jahr Nichtraucher. Nati, ich reiche Dir die Hand. Wir haben es geschafft, hm? Ich bin so glücklich. Glaubt an Euch. Haltet durch. Es lohnt sich!
Niemand hat an mich geglaubt. Ich musste 1000000 Mal zu der Zigarette nein sagen. Es war hart. Aber jetzt ist es umso besser. ich will nie wieder rauchen und es sieht auch nicht so aus, als wenn ich auch nur ansatzweise gefährdet wäre.
Zieht es durch! Ich bin selten hier. Aber wenn Ihr Unterstützung braucht: Schreibt mir eine PM.
Viele Grüße, Julia

Verfasst am: 27.06.2012, 07:33
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Glückwunsch, Julia, dass du es geschafft hast, rauchfrei zu werden und zu bleiben. Kann mich gut an deine Zeit hier erinnern

Weiter so!!! Prima, dass du dich mal gemeldet hast.

LG Nati

Verfasst am: 26.06.2012, 11:16
julia_hoert_auf
julia_hoert_auf
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4623 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Meine Güte, Leute, ich erkennen ja das Forum gar nicht wieder Hübsch!
Ich musste heute an Euch denken, als ich eine Nachricht von rauchfrei-info bekam.
Nun ich bin noch immer "trocken" und dasschon (in 5 Tagen) 10 Monate. Ich würde einen Teufel tun, den blöden Glimmstengel nochmal anzufassen. Ich bin glücklicher Nichtraucher und kann nicht glauben, dass ich mich so viele Jahre dieser Sucht unterworfen habe.
Ich sage es gebetsmühlenartig: Lest meine ersten Posts und schaut Euch meine Entwicklung an. Wenn ich es kann, dann kann es jeder!!!
Ich grüße Euch!

Verfasst am: 05.03.2012, 08:35
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo liebe Julia

Wir beide waren ja ungefähr gleich weit mit unserem Ausstieg.
Glückwunsch, dass du auch ein halbes Jahr geschafft hast!!
Finde ich ganz prima, dass du dich nochmal gemeldet hast und
mit deinem Beispiel an die Motivation der Neuen appellierst.

Genieße dein befreites Rauchfreileben

Alles Gute dafür wünscht dir Nati!