Jonathan

Verfasst am: 04.09.2016, 16:26
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen.Und wie immer hast du es genau auf den Punkt gebracht.Man muss den Rauchausstieg tatsächlich als Abenteuer und Chance sehen ,das negative Denken ins Positive und das Müssen in ein Wollen umkehren .Das ist ein Prozeß der unter Umständen länger andauert.Ich bin am 2.September eineinhalb Jahre Rauchfrei und habe den Prozeß noch nicht abgeschlossen. Doch jeder neue Tag ist spannend und bringt neue Erkenntnisse.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und viele glückliche Momente mit deinen Stubentigern liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.08.2016, 14:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Lieber Markus,

wie geht es dir denn dieser Tage? In eurer WG?

Haben die Herrschaften schon das Regiment übernommen? Ihr hattet ja so einen tollen Start, ihr drei! Love, die Totgeglaubte (die Tierärztin hat doch noch für ein bisschen Zeit sorgen können gegen alle Hoffnung), hat sich vorhin erst wieder bedienen lassen: da setzt sie sich neben einer der Wasserkrüge, schaut mich an, ganz vorwurfsvoll, und sagt: du weißt doch, dass das Wasser für mich immer gaaaanz frisch gezapft sein muss. Aber wie gerne bedienen wir Dosis doch diese wundervollen Lebewesen , nicht?

Deinen Satz:
"Und abschließend will ich sagen dass ich besonders davon überzeugt bin, das dem Schöpfer an den Kreaturen seiner Schöpfung besonders gelegen ist, und er sie aufmerksam und wohlwollend im Auge behält." kann ich nur unterschreiben, auch wenn es sehr viel Leid in der Welt und auch in der Natur gibt.

Ich danke dir für meinen Besuch bei mir und wünsche euch dreien viel gemeinsames Lachen, Schmusen, Spielen. Mit gut riechenden da rauchfreien Schmusehänden.

Viel Glück miteinander
Andrea

Mit vielen lieben Grüßen, sowie eine lachenden, und einem weinenden Augen.

Markus.

Verfasst am: 17.08.2016, 21:50
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Markus,

in jeder Hinsicht

LG aus den NL

Manfred

Verfasst am: 17.08.2016, 20:59
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3345 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus ich komm auch noch schnell vorbei und gratuliere dir zu 900 Tagen ohne Rauch. Und zu deinen neuen Mitbewohnern kann ich nur sagen :
Katzenblicke hypnotisieren, ihre Eleganz verzaubert uns ,und wenn sie dann noch zu schnurren beginnen, ist es ganz um uns geschehen.
In diesem Sinne herzlich Willkommen beim Katzenpersonal und einen schönen Abend wünscht Karin

Verfasst am: 17.08.2016, 20:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Markus,

dann komme ich auch noch schnell vorbei, um Dir heute gleich doppelt oder auch dreifach zu gratulieren:

einmal zu Deinen phänomenalen 900 rauchfreien Tagen

dann zu Deinem neuen Katzenduo, deinen beiden Fellnasen

und als letztes dazu, dass Du der auch der älteren Gereration aus dem Tierheim noch eine Chance gibst....

Genieße das neue Leben in Deiner Bude
LG Banya

Verfasst am: 17.08.2016, 20:13
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="Anni82"]
Markus,
Du machst die Welt ein riesen Stück besser.[/quote]

Dem weiß ich kaum etwas hinzuzufügen, obwohl ich kein Katzenmensch bin.
Danke für alles, was Du hier für das Forum tust.
Respekt und Bewunderung für [color=red]900[/color] rauchfreie Tage.
LG
Sonja

Verfasst am: 17.08.2016, 19:55
Anni82
Anni82
Dabei seit: 09. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Markus,
Du machst die Welt ein riesen Stück besser. Dass Du die Katzen u dir genommen und ihnen ein schönen Lebensabend bereitet hast, ist sehr groß.
Ich kenne niemanden, der diese Last auf sich genommen hätte. Meine sind zwar in jungen Jahren und fast gesund (dem Kater fehlt ein Enzym, daher benötigt er spezialfutter) zu uns gekommen, waren aber ebenso in Not.
Vielen Dank dafür.

Danke auch für die Anerkennung. Aber was ist eine Keksdose? Meine steht im Schrank und ruft Finger weg .
Einen kuscheligen Abend noch.
Noch mal anz liebe Grüße
Annika

Verfasst am: 17.08.2016, 19:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo mein Lieber,

Na da hast du dir ja zwei Hausgenossen gesucht. Ich kann mir vorstellen, dass du dir dadurch deinen Tagesablauf gerne durcheinander wirbeln lässt.

Wie war deine Urlaub? Ich wundere mich, dass du schon wieder zu Hause bist.

Nun bevor ich es vergesse
Gratuliere ich dir herzliche zu

[color=red]900 Tage Ohne Rauch.[/color]




Die letzten Meilen zur 1000 liegen vor dir.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

LG Bine

Verfasst am: 17.08.2016, 19:37
Anni82
Anni82
Dabei seit: 09. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hi,
oh, das find ich toll. Katzen können so super Begleiter sein. Wir haben auch zwei und immer gut zu lachen.
Wenn man mal traurig ist, trösten sie und lnken Deine ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Ich wünsche Dir viel Freude an den Fellnasen
GlG Annika

Verfasst am: 17.08.2016, 09:42
Anni82
Anni82
Dabei seit: 09. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Markus,
zu unglaublichen 900 Tagen!
Alles Gute und weiter so!
GlG Annika