Jonathan

Verfasst am: 03.10.2016, 12:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Tri Tra Trolli ist da.

Liebe trollige Grüße für einen alten Freund. Wie geht es deinen Stubentigern?

Deine Juli

Verfasst am: 03.10.2016, 09:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

danke für deinen Besuch bei mir

ja viel sind wir gemeinsam den Weg gegangen und er war /und ist teilweise heut noch schwer aber es ist

machbar und zu schaffen......mit viel Sturheit und Disziplin und Leidensfähigkeit.

und anscheinend besitzt ich doch schon ne Zähigkeit weil fast 3 Jahre Schlafstörung und

immer noch Rauchfrei..... kann man / nicht meckern

:

lg daufi

Verfasst am: 19.09.2016, 00:28
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Lieber Markus,

vielen Dank für deine motivierenden Worte zu meinem einjährigen Rauchstopp. Du hast ja aber mit 2,5 Jahren super vorgelegt, dann nehm ich mir doch einfach das 2 Jahr vor.

LG
Lysi

Verfasst am: 17.09.2016, 21:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke dir lieber Markus,

Für dein positiver Feedback. Das schmeichelt auch das Lostenherz, aber das weißt du ja. Wir sind froh immer wieder von dir zu hören und auf deine tolle Unterstützung hier im Forum.

Was macht eigentlich dein neuer Familienzuwachs?

LG Bine

Verfasst am: 17.09.2016, 16:44
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Lieber Markus,

danke für deinen Besuch und deinen Trost!, du hast recht gelesen, da war ein schwarzer Rand, der inzwischen wieder etwas zerbröselt ist -

"Aber die Sucht ist auch noch aktiv.
Sie versucht uns wieder einzufangen.
Sie lässt uns die Zukunft schwarzer sehen als sie wirklich sein wird.
Sie macht uns Angst das es nie besser wird.
Aber ganz wichtig ist: Dies alles sind Lügen.
Denn die Lüge ist die einzige wirklich Waffe welche die Sucht gegen Dich in der Hand hat.
Diese wendet sie aber mit viel Können und Geschickt an. "

da hast du voll recht - diese Vorstellung ist sehr hilfreich!!

liebe Grüße Dufte

Verfasst am: 12.09.2016, 22:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey,

Freunde sind da, wenn man sie braucht. Auch ohne viele Worte, dafür mehr .

GLG Bine

Verfasst am: 10.09.2016, 17:09
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 05.09.2016, 23:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo lieber Markus,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinen zweieinhalb Jahren in Rauchfreiheit!

Es freut mich so, dass Du schon so lange rauchfrei bist und trotzdem immer noch hier im Forum aktiv bist.

Und wie gerne habe ich Deinen Bericht gelesen, wie gut sich Deine beiden neuen Mitbewohner bei Dir eingelebt und eingerichtet haben.....

Das scheint ja eine gute und die richtige Entscheidung gewesen sein, diese beiden neuen Mitbewohner bei Dir aufzunehmen und diese wollen scheinbar ihren Aufenthaltsort auch nicht mehr wechseln....

Weiterhin so viel Freude mit Deinen beiden süßen Fellnasen
LG Banya

Verfasst am: 05.09.2016, 15:25
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Lieber Markus,

herzliche Gratulation zu zweieinhalb Jahren in Freiheit! Wir wissen, was wir gewonnen haben, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und das geben wir nicht mehr auf, auf keinen Fall!

Und dir, Piet, herzliche Gratulation zur Überschreitung der 2.000er Grenze!

Liebe Grüße,

Martin :-)

Verfasst am: 05.09.2016, 12:44
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Markus,

ach wie schön, bei Dir muß ich mir keine Gedanken machen in welchem Thread ich Dir antworte, ehrlich gesagt ich finde es einfacher so, wenn man möchte kann man bei einem Thema alles lesen.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

LG
Piet