Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 28.12.2013, 10:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

Du hast eine PN....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 27.12.2013, 23:29
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

Danke für die Tips! Mit Vitamin c und Selen hab ich es vorher auch schon probiert.....

Was ist denn [Medikamentenname vom rauchfrei-team entfernt]?

Ich gönn mir jetzt einfach nal Ruhe ...

Ich wünsch Dir alles Liebe für 2014

Tilly

Verfasst am: 27.12.2013, 16:35
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Tilly,

zur eigenen Immunstärkung empfehle ich:

Vitamin C + D
Zink
und [Medikamentenname vom rauchfrei-team entfernt]

Nehme ich täglich als Nahrungsergänzung ein und bin höchstens 1 Mal im Jahr für 2 bis 3 Tage leicht erkältet.
Sogar in meiner Hardcore Qualmzeit war das so.

Antibiotika helfen leider nur bei bakteriellen Infektionen aber nicht bei Viren

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen superschönen Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 27.12.2013, 11:12
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank an die Vielen Gratulanten...ich habe mich sehr gefreut .....vor allen Dingen, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Ja, ich bin jetzt

3 Monate
24 Tage
10 Stunden rauchfrei

ich hab

2310 Zigaretten

nicht geraucht und

705 Euro gespart!

Wie geh es mir?

Ich war heute nochmal bei meiner Ärtzin, da mein festsitzender Husten einfach nicht besser wird. Ich kann mich nicht errinnern in den letzten Jahren einen so Schleimtreibenden Husten gehabt zu haben. Nachdem ich jetzt seit Nikolaus mit Gelomyrtol rumgedocktert habe, habe ich heute mit einem Antibiotikum angefangen.

Mir geht es seit Wochen sche..............................
Ich komm irgendwie gesundheitlich nicht klar...hab ständig n anderes Wehwehchen und bin total genervt davon!

Deshalb habe ich auch nicht die Kraft mich sportlich zu betätigen, was zur Folge hat, dass ich mein Gewicht auch nicht unter Kontrolle habe und mich zusätzlich auch noch fett und träge fühle!!!!

Ich hoffe, dass das Antibiotikum anschlägt und ich dann langsam wieder in die Gänge komme.

Meine Gedanken an Rauchen werden immer weniger...etwas bleibt, das hat Banya sehr treffend geschrieben...es bleibt irgendeine Leere in einem zurück......fühlt ich aber anders an als Svhmacht!

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und vor allen viel Gesundheit fürs Neue Jahr!

Tilly

Verfasst am: 26.12.2013, 15:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

gib doch mal wieder ein Zeichen von Dir...

Geht es Dir gut?

Bitte antworte, wenn du mal Zeit hast, noch auf meine Fragen zum womens run....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 12.12.2013, 20:54
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3915 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Tilly,

Super, das fühlt sich klasse an, nicht!

Ich gratuliere dir. zu 100 Tagen rauchfreiheit!


Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 12.12.2013, 18:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Tillllyyyyyy, liebe Tilly,

das ist ja der Wahnsinn...

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!![/color] Jipiiiieeeejeahhhhhhh! Freu!!!

[color=orange]unsere Sportskanone in der Keksdose....[/color].

na wie viele Runden Du dann nach all den köstlichen Keksen und Weihnachtsleckereien wohl extra laufen musst, um all die überschüssigen Pfunde dann wieder abzutrainieren...

aber eine bessere Zeit für die Keksdose hättest Du Dir ja nicht aussuchen können, Du schwimmst jetzt ja förmlich zwischen Lebkuchen, Spekulatius und Printen und selbstgebackenen Weihnachtkeksen, und Zimtsternen und Vanillekipferl und......

Lass es Dir schmecken und da Du ja eh für den Womens Run trainierst, werden die Kekse schneller wieder weg sein, als Du gucken kannst....

Guten Appetit

Banya

Verfasst am: 12.12.2013, 10:07
Cubisma
Cubisma
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2890 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebe Tilly,
was soll ich sagen: grandios - phantastisch - unglaublich aber wahr - es ist vollbracht - bin mächtig stolz - du hat es verdient: 100 Tage rauchfrei - ist das zu fassen?

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich hoffe du belohnst dich heute dafür und wenn es ein Gläschen wird stoße ich mit dir an!

...ich bin dir auf den Fersen - hab schon fleissig gebacken und springe in 2 Tage in die Keksdose nach - also nicht alles wegfuttern

Ganz liebe Grüße
Cubi

Ich blassen:bin ja normerlweise mit Blümchen & Co nicht so üppig - muss heute aber eine Ausnahme machen:

Verfasst am: 12.12.2013, 05:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Tilly, Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tage. Spitzenleistung. Heute gehört die Keksdose Dir. Gönne Dir was für diese Leistung. Bleibe weiterhin standhaft und geniesse den Tag.

LG
Andy
ein:

Verfasst am: 06.12.2013, 10:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Tilly,

na da ist ja toll, dass Du schon wieder mit dem Hund rausgehen kannst, trotz Schnee und Sturm....

Ja, schade, dass Du nicht meine personal trainerin vor Ort sein kannst ....

aber ich müßte auch nach Helgoland anreisen ....

was ist denn mit diesem Womens run, gibt es da auch verschiedene Stufen, die man/frau laufen kann???
und wann ist der überhaupt???

Ja, ich muss mir das alles noch mal überlegen, wie es dann nach dem ersten Wassergymkurs bei mir weitergeht.....
welcher Sport es dann (erstmal???) oder zusätzlich oder stattdessen wird....

seit wann läufst Du denn????

So erhol Dich aber auch ein bisschen und tob nciht zu viel rum...
Gute Besserung
Banya