Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 24.04.2017, 18:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tilly
[color=red]113 Tage[/color] rauchfrei sind eine starke Leistung, wenn man so kämpfen muss!
Ich habe auch jahrelang gekämpft, bin immer wieder rückfällig geworden, habe lange Zeit 4-5 Nikotinkaugummis am Tag konsumiert; wenn du es schaffst, Tilly, zeig der Sucht, dass du den längeren Atem hast; es kommt darauf an, nicht aufzugeben und einmal mehr aufzustehen, als man fällt.
Und mit diesen rauchfrei verbrachten Tagen hast du schon viel hinter dir; um die Kilos kümmerst du dich später, sieh nur zu, dass es nicht zuviel wird. Ich weiß hier noch von einer, die auch 2 Jahre lang Nikotinkaugummis genommen hat, und inzwischen ist sie wie ich auch längst davon. Das sind Krücken, wenn du sie nicht mehr brauchst, wirfst du sie ohne Probleme in die Ecke.
Und halte dir immer wieder die Vorteile der Rauchfreiheit vor Augen, nimm wahr und richte den Fokus darauf, was es an positiver Veränderung gibt. Schreib es dir noch einmal auf.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald leichter wird für dich!
GLG von Claudia

Verfasst am: 24.04.2017, 16:47
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo zusammen,

Mttlerweile bin ich 113 Tage rauchfrei und bin meiner Sucht noch kein Meter entkommen!

Ich kämpfe mich von Tag zu Tag und der Gedanke,meine Krücke Nikotinkaugummis wegzulassen ist für mich nicht denkbar!

Wird das besser...das sind Gedanken, die mich quälen.....wann muss ich die Kaugummis verbannen?

Ich bekomme immer häufiger Fressattacken und danach fühl ich mich noch schlechter!

WANN wird es endlich besser?
WANN fühl ich mich wieder ruhig und wohl?

Herjeeeee, der Weg ist ganz schön lang!

Liebe Grüße
Tilly

Verfasst am: 26.03.2017, 14:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

diesmal soll und wird es klappen....

Du hast eine PN....

Schönen Sonntag
LG Banya

Verfasst am: 25.03.2017, 07:31
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Banya,

Ja, erschreckend zu lesen, dass ich so hart durchgekämpft habe und doch n Rückfall hatte!

Es käst mich richtig an.....da ich eigentlich sehr zielstrebig und ehrgeizig bin!

Neuer Versuch.......

Auf gehts:

KANN NICHT wohnt in der WILL NICHT Straße!

Liebe Grüße an alle

TILLY

Verfasst am: 24.03.2017, 15:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

auch hier in Deinem alten Wohnzimmer noch mal ein

[color=yellow]freudiges Willkommen zurück [/color]

Und auf dass es diesemal dauerhaft klappen möge!

LG Banya

Verfasst am: 23.03.2017, 12:28
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal wieder zurückmelden!
Nachdem ich mich zuletzt am 7.09.2013 hier angemeldet habe, habe ich etwa 9 Monate geschafft rauchfrei zu bleiben und dann bin ich leider wieder im Sumpf der Rauchsucht versunken!
Seit 1.01.2017 bin ich wieder dabei!
Fange jetzt erstmal an mich hier wieder zurecht zu finden!
Ich hoffe, dass ich hier noch einige alte Wegbegleiter
finden werde!
Ab jetzt bin ich wieder dabei!

Liebe Grüsse
Tillyv

Verfasst am: 14.09.2014, 14:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

kommst Du mal wieder vorbei und berichtest, wie es Dir geht???

LG Banya

Verfasst am: 08.08.2014, 22:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,
ja auch von mir viel Spaß und Erfolg beim Womens run...
Berichtest Du uns hier oder im Sportthread davon???
LG Banya

Verfasst am: 08.08.2014, 22:08
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3909 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Tilly,

Ich wollte dir für morgen für dem "Womans Run" in Köln viel Glück wünschen!

Jetzt bist du ja auch bald 1Jahr rauchfrei, das ist echt klasse!

Meine Tochter und ich hatten gestern unser 1 jähriges!

Ich werde morgen auch meine Tochter und ihre Freundin anfeuern und natürlich auch dich

Viele liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 18.06.2014, 23:32
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey banya, hey cubi,

Bin ein wenig im Stress, aber in Gedanken oft bei Euch!

Ich hoffe ich schaff es nächste Woche mal mich ein wenig ausgiebiger zu melden!

Gaaaanz liebe grüsse

Tilly